Kool-KSK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 In dem Video fehlt nichts, habe die Trophäe auch mit dessen Hilfe gemacht.Hast du auch in den Verstecken die Karte aufgerufen? Ja habe ich das ist ja das doofe ich verstehe auch nicht warum die Trophäe nicht kommt. Oder muss ich wenn ich auf die Karte gucke auch jedes Level neu durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Du kannst die Mission danach eigentlich abbrechen und zum Versteck zurückkehren. Einige schreiben aber z.B., dass sie die Trophy nicht bekommen haben, weil sie die Karte nicht lange genug offen hat, oder während das Spiel gerade gespeichert hat. Ich hab zur Sicherheit immer ein bisschen auf der Map gescrollt. Aber sei froh, dass dein Spielstand wenigstens nicht kaputt ist wie bei mir, ich muss jetzt wirklich nochmal wegen ein paar Trophäen das ganze Spiel neu spielen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi Leute!ich bekomm die tischtennis trophy nicht obwohl ich in jedem versteck denn ball 20 mal hin und her geschlagen hab!darf ich danach abbrechen oder muss ich da noch weiter spielen? Gruss bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi Leute!ich bekomm die tischtennis trophy nicht obwohl ich in jedem versteck denn ball 20 mal hin und her geschlagen hab!darf ich danach abbrechen oder muss ich da noch weiter spielen?Gruss bens1 Da musst du nicht weiter spielen. Ich habe zur Sicherheit immer ein paar Schläge mehr gemacht und dann den Ball ins Aus fallen lassen, damit Bentley den Punkt bekommt. Danach habe ich das Tischtennis auch beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Alter das workout hats in sich... mit Abstand die schwersten sly Trophäen aller teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe in der man mit Bendley 60 Bomben in die Taschen der Feinde stecken soll. Ich habe jetzt weit aus mehr als 60 Bomben eingesetzt und es ist bisher noch keine Trophäe erschienen. Muss man genau die Tasche treffen oder reicht es wenn sie am Körper des Feindes klebt? Edit: Nach 85 ist die Trophäe endlich gekommen weiss auch nicht woran es genau gelegen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Du musst IN DIE TASCHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 sagt mal leute - was muss ich mit bentley bei dem skulpturenraum-rätsel machen?! bin ich echt so dämlich??! das is das rätsel, wo man mit dem "fernrohr" das gemälde anschaut und einige teile rot bzw. orange leuchten... keine ahnung was das soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guck dir die statue links davon auch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Einfach alles anschiessen und merken welche drei dinge nicht falsch sind oder links nachgucken welche dinge ähnlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 2 minuten nachdem ich den post hier verfasst hab, war mir eh alles klar haha danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Tipp an alle zum Schatz suchen bzw zum Unterschlupf bringen: benutzt das Diebes Kostüm Dann kam man dem timer verlangsamen ca geschätzt um das 5 fache (= 1 timersekunde > 5sek in echt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 kann mir jemand sagen wie ich beim automaten mini game wo man mit den panzern rumfährt den bunten gegner besiegen kann? also der wo immer so dinger um ihn rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hab ich bis jetzt noch nie geschafft glaub geht auch nicht aber haste mehr als 4500 Punkte kannst dich töten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 doch habs herrausgefunden wie das geht. man muss mit dem schnellen panzer einen ring um den gegner machen was aber nich gerade einfach is. dann werden 3 ringe zerstört und man kann den rest mit dem starken panzer erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ah ok danke gut zu wissen habs mir aber iwo gedacht dass nur so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gude; wenn man z.B. auf der Vita Platin hat, bekommt man da nach dem Installieren des PS§ Games Auto. nochmal alle Trohys oder muss man des nochmal erspielen!? vielen Dank schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gude; wenn man z.B. auf der Vita Platin hat, bekommt man da nach dem Installieren des PS§ Games Auto. nochmal alle Trohys oder muss man des nochmal erspielen!? vielen Dank schon mal... Ganz automatisch wie bei Motorstorm RC nicht. Du musst den Spielstand, auf dem System wo du trophies geholt hast, ingame in die Cloud kopieren und auf dem anderen System dort wieder herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 und des nennt man dann crossbuy..!? :emot-raise: Danke für die Antwort.. kenn mich da net so aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 und des nennt man dann crossbuy..!? :emot-raise: Klar, du kaufst es einmal und kannst es dann auf zwei System spielen. So kannst du auch wenn du z.B. in den Urlaub fährst deinen Spielstand weiterspielen und zu Hause wieder auf die PS3 laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.