Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

In dem Video fehlt nichts, habe die Trophäe auch mit dessen Hilfe gemacht.

Hast du auch in den Verstecken die Karte aufgerufen?

Ja habe ich das ist ja das doofe ich verstehe auch nicht warum die Trophäe nicht kommt.

Oder muss ich wenn ich auf die Karte gucke auch jedes Level neu durchspielen?

Du kannst die Mission danach eigentlich abbrechen und zum Versteck zurückkehren.

Einige schreiben aber z.B., dass sie die Trophy nicht bekommen haben, weil sie die Karte nicht lange genug offen hat, oder während das Spiel gerade gespeichert hat.

Ich hab zur Sicherheit immer ein bisschen auf der Map gescrollt.

Aber sei froh, dass dein Spielstand wenigstens nicht kaputt ist wie bei mir, ich muss jetzt wirklich nochmal wegen ein paar Trophäen das ganze Spiel neu spielen. ;D

Hi Leute!ich bekomm die tischtennis trophy nicht obwohl ich in jedem versteck denn ball 20 mal hin und her geschlagen hab!darf ich danach abbrechen oder muss ich da noch weiter spielen?

Gruss bens1

Da musst du nicht weiter spielen. Ich habe zur Sicherheit immer ein paar Schläge mehr gemacht und dann den Ball ins Aus fallen lassen, damit Bentley den Punkt bekommt. Danach habe ich das Tischtennis auch beendet.

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe in der man mit Bendley 60 Bomben in die Taschen der Feinde stecken soll. Ich habe jetzt weit aus mehr als 60 Bomben eingesetzt und es ist bisher noch keine Trophäe erschienen.

Muss man genau die Tasche treffen oder reicht es wenn sie am Körper des Feindes klebt?

Edit: Nach 85 ist die Trophäe endlich gekommen weiss auch nicht woran es genau gelegen hat!

Gude;

wenn man z.B. auf der Vita Platin hat, bekommt man da nach dem Installieren des PS§ Games Auto. nochmal alle Trohys oder muss man des nochmal erspielen!?

vielen Dank schon mal...

Ganz automatisch wie bei Motorstorm RC nicht. Du musst den Spielstand, auf dem System wo du trophies geholt hast, ingame in die Cloud kopieren und auf dem anderen System dort wieder herunterladen.

und des nennt man dann crossbuy..!? :emot-raise:

Klar, du kaufst es einmal und kannst es dann auf zwei System spielen. So kannst du auch wenn du z.B. in den Urlaub fährst deinen Spielstand weiterspielen und zu Hause wieder auf die PS3 laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...