Cesc23 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Kannst auch einfach über die Save-Funktion im Spiel selber gehen. Hab ich ja wie beschrieben auch gemacht. Hatte es nur vor paar Monaten schonmal versucht, dort stand dann es geht nicht, aber wahrscheinlich weil ich nicht im PSN angemeldet war. Den Smiley versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Servus Bin noch relativ am Anfang und bin mit dem einen (der Verwandte von Sly) bei der Mission wo ich des Gescha Kostüm klauen soll und jezt bin ich gerade bei diesem System da wo man diesen Schließmechanismus Einschalten soll und da muss man ja so ne Hack Aktion von Murray machen. Ich soll den Controller bewegen doch irgendwie geht es nicht kann es sein das man des nicht mitm PS4 Controller machen kann? Denn mein PS3 Controller hat den Geist Aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Servus Bin noch relativ am Anfang und bin mit dem einen (der Verwandte von Sly) bei der Mission wo ich des Gescha Kostüm klauen soll und jezt bin ich gerade bei diesem System da wo man diesen Schließmechanismus Einschalten soll und da muss man ja so ne Hack Aktion von Murray machen. Ich soll den Controller bewegen doch irgendwie geht es nicht kann es sein das man des nicht mitm PS4 Controller machen kann? Denn mein PS3 Controller hat den Geist Aufgegeben Sieht wohl so aus. Ich weiß jetzt auch nicht wie kompatibel der PS4 Controller mit der PS3 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sieht wohl so aus. Ich weiß jetzt auch nicht wie kompatibel der PS4 Controller mit der PS3 ist. Jo geht leider nicht. Muss i wohl nen PS3 Controller ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Reicht es auch wenn ich nur die 3,1 Gb Runterladen? Oder muss ich die 19,5 GB auch Runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Reicht es auch wenn ich nur die 3,1 Gb Runterladen? Oder muss ich die 19,5 GB auch Runterladen? Die 19,5 GB sind die PS3 Version. Die 3,1 GB die PS-Vita Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Die 19,5 GB sind die PS3 Version.Die 3,1 GB die PS-Vita Version. Das ist ja wahnsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich habe gestern Platin auf der Vita holen können, heute dann die PS3 Version endlich zu ende laden können aber nachdem ich den Cross-Save geladen habe kommen nicht alle Trophies auf die PS3. Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß woran das liegt? Der PS3 Spielstand hängt bei 46% und ist der gleiche, wie der von der Vita also stand genau nach der Platin. Edit: Scheinbar hilft den gleichen Spielstand erneut aus der Cloud zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 man ne frage kann mandie restlichen Masken eigendlich nach dem end boss kampf noch suchen inden ganzen gebiten oder muss man dan von vorne anfangen ? weil ich habe im ersten lvl schon pahr masken Vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Kann alles nach dem Abschluss der Story (oder sonst zu jedem anderem Zeitpunkt) nachgeholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Kann alles nach dem Abschluss der Story (oder sonst zu jedem anderem Zeitpunkt) nachgeholt werden Danke für dein Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi! Ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar geht es um die Trophäe "Watschel Watschel". Hab die Story durch, und bin mit Zeitreise wieder in Episode 3, dort kann ich aber nicht Carmelita auswählen um die Pinguine abzuschießen! Muss ich jetzt wieder bis Episode 3 spielen??? Gruß Spike219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 KAnn mir einer einen Tipp zum dritten Automaten geben? ich schaffe es einfach nicht und stehe kurz vorm ausrasten weil ich mit der Steuerung null klar komme .... Ich nehme an das man die Steuerung nicht umstellen kann oder??? Weil wenn ich den Automaten nicht schaffe dann brauche ich garnicht mehr weiter zocken weil Platin dann ja nicht machbar ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 KAnn mir einer einen Tipp zum dritten Automaten geben? ich schaffe es einfach nicht und stehe kurz vorm ausrasten weil ich mit der Steuerung null klar komme ....Ich nehme an das man die Steuerung nicht umstellen kann oder??? Weil wenn ich den Automaten nicht schaffe dann brauche ich garnicht mehr weiter zocken weil Platin dann ja nicht machbar ist .. Hab en Trick gefunden! Sammle gleich am Anfang die Zeit ein, und dann geh zwischen zwei flipper Und lass dich hin und her schießen. Dann schaffst du die Punkte ohne Probleme! Gruß spike219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kann man iwie sehen in welchen Aufträgen noch keine Masken gesammelt wurden? Sonst müsste ich ja jeden Auftrag nochmal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi, kann man die Trophäe "Watschel watschel" auch später noch holen? Wenn man schon ein Kapital weiter ist. Wenn ja wie?? Gruß Spike219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi,kann man die Trophäe "Watschel watschel" auch später noch holen? Wenn man schon ein Kapital weiter ist. Wenn ja wie?? Gruß Spike219 Man kann über den Van im Versteck in die jeweiligen Zeiten reisen und alles nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Man kann über den Van im Versteck in die jeweiligen Zeiten reisen und alles nachholen. hi, bin mit dem Van wieder in Episode 3 gereisst, aber dort ist Carmelita nicht auswählbar/vorhanden. muss man irgendwas drücken damit sie erscheint? Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:53 hi,bin mit dem Van wieder in Episode 3 gereisst, aber dort ist Carmelita nicht auswählbar/vorhanden. muss man irgendwas drücken damit sie erscheint? Hab das Problem gefunden, mann muss das Spiel durch haben erst dann kann man im Epilog Carmelita auswählen. Und mit ihr dann eine Zeitreise machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab en Trick gefunden!Sammle gleich am Anfang die Zeit ein, und dann geh zwischen zwei flipper Und lass dich hin und her schießen. Dann schaffst du die Punkte ohne Probleme! Gruß spike219 Danke für den Tipp ich habe jetzt alle Automaten geschafft. Jetzt habe ich das Nächste Problem ich bekomme die Trophäe Navigieren wie Drake nicht.. Ich habe alle PLätze die Laut Video vorgegeben sind abgeklappert nur die Trophäe kommt nicht... Muss ich jetzt das Komplette spiel neu durchspielen?? Ich bin in jeden Level nochmal extra rein gegangen und hab die Karte angeguckt und wieder zum Unterschlupf Fehlt vllt. was im Video ich will nicht nochmal alles machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Jetzt habe ich das Nächste Problem ich bekomme die Trophäe Navigieren wie Drake nicht..Ich habe alle PLätze die Laut Video vorgegeben sind abgeklappert nur die Trophäe kommt nicht... Muss ich jetzt das Komplette spiel neu durchspielen?? Ich bin in jeden Level nochmal extra rein gegangen und hab die Karte angeguckt und wieder zum Unterschlupf Fehlt vllt. was im Video ich will nicht nochmal alles machen müssen In dem Video fehlt nichts, habe die Trophäe auch mit dessen Hilfe gemacht. Hast du auch in den Verstecken die Karte aufgerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.