Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Ich bin damals auch erschrocken und wollte das nicht glauben. Das Spiel ist linear, technisch schwach - woher bitte diese Zahl? Aber es sind - glaube ich - nur 19 GB. Da werden Vita- und PS3-Version zusammen gerechnet.

Habe das game auf der Vita platin und da habe ich mein save in die cloud geladen bekommt man da alle Trophys so wie bei anderen games weiß das einer?

Jepp, bekommst die zweite Platin auf der PS3 geschenkt (andersherum funktioniert natürlich auch).

Nach 8 Stunden Download bin ich jetzt grad mal auf 16 % Fortschritt. Das kann ja heiter werden :(

Naja....bis Ostern wirds wohl fertig sein ;)

Freu mich schon auf das game :)

Edit: hab grad geguckt....zweitweise dauerts bis zum nächsten MB satte 10 sekunden. haha,,,10 sekunden für ein mb.....bei 19 gb kann das echt lustig werden.

Ja ist es. 9 Stunden hat meine Konsole genudelt. Aber nun gehts. Für die VITA werde ich es in der Woche irgendwann mal Laden.

Schon komisch aber bei mir geht es eben nicht...

Hab selbst beide Geräte syncronisiert und muss trotzdem auf beiden GEräten alles freischalten.:banghead:

Geht definitiv wenn kein Fehler vorhanden ist. Hab meine zweite Platin selbst so bekommen.

Hallo Leute! Gibt es für dieses Spiel auch ein Walktrough-Video mit allen Sammelobjekten (also Masken, gestohlene Gegenstände, Schätze, Hinweisflaschen)?

Schau mal hier:

[url=

]
[/url]

Es steht da zumindest 100% Walktrough, somit gehe ich davon aus das er alles einsammelt.

WIE ZUR HÖLLE soll man den letzten Automaten in Paris schaffen?!

Das Schießspiel am Anfang ist ja noch easy, aber wo man beim zweiten Spiel den Ball lenken muss und einmal runterfällt, muss man wieder das erste spiel spielen... zum brechen.

Ciao Platin ^^

WIE ZUR HÖLLE soll man den letzten Automaten in Paris schaffen?!

Das Schießspiel am Anfang ist ja noch easy, aber wo man beim zweiten Spiel den Ball lenken muss und einmal runterfällt, muss man wieder das erste spiel spielen... zum brechen.

Ciao Platin ^^

Wenn man möglichst alle Levelsterne einsammelt, und sich nicht treffen lässt, ist es durchaus möglich die 4000 Punkte schon im ersten Spiel zu schaffen.

Muss man dafür das entsprechende Savegame, was man auf dem einen System durchgespielt hat ins andere laden? Oder reicht es einfach das Spiel zu starten?

Nee, ist nicht wie bei Motorstorm RC. Du kopierst deinen Spielstand in die spielinterne Cloud (hat ein extra Menü im Spiel) und lädst auf dem anderen System diesen wieder aus der Cloud. Dann machts bling :)

Nee, ist nicht wie bei Motorstorm RC. Du kopierst deinen Spielstand in die spielinterne Cloud (hat ein extra Menü im Spiel) und lädst auf dem anderen System diesen wieder aus der Cloud. Dann machts bling :)

Ok ich glaube dieses Mindestmaß an Aufwand lässt sich bewerkstelligen :biggrin5: Besten Dank für die Info

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...