BlackSheep--7 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mir gefällt das Spiel eigentlich sehr, aber die langen ladezeiten sind nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja aber damit kann man auch noch irgendwie leben Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Klarer fall werde deswegen nicht aufhören es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Klarer fall werde deswegen nicht aufhören es zu spielen Ich habe kacke gebaut und habe ausversehen meine Speicherdatei gelöscht und durfte von vorne anfangen -.- Jetzt bin ich wieder in Japan und muss da alles nochmal machen -.- Naja ich habe im März 7 Nachtwaachen, da wird des schon gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey Leute ich hab mal ne Frage: Hab mir jetzt Sly gekauft und habe es für die Vita dazu bekommen. Jetzt gibt es da ja Cross Save. Wenn ich jetzt also Sly auf der PS3 auf Platin spiele und auf der Vita dann den Speicherstand lade bekomme ich dann automatisch auch da die Trophäen? Oder muss man trotz Cross Save die Trophäen auf der Vita auch nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bekommst diese automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey cool also einmal durchspielen 2 Platin? Geil . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich war in Episode 3 angekommen und bin dann zurück um Sly Masken und Schätze in Episode 1 und 2 zusammeln und komme nicht mehr zurück in Episode 3. Was soll das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiel das letzte level von episode 2 nochmal, falls du über die zeitreise nicht zurück kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 die letzte Sly Maske ist sowas von nervig....immer von vorne anfangen..... auf sowas hab ich echt keine Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 die letzte Sly Maske ist sowas von nervig....immer von vorne anfangen.....auf sowas hab ich echt keine Lust... Jo da brauchte ich auch ein paar versuche Kann mir jemand sagen wie ich die Gegenstände in Paris bekomme? Blick da nicht durch wo nd wie ich gegner ausrauben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo. Ich hänge irgendwie in der Ritterzeit fest. Ich verfolgte mit Bentley den schwarzen Ritter und muss jetzt an einem Terminal etwas hacken. Ich bekomme direkt am Anfang einen hellblauen Panzer den seine projektile an den Wänden abprallen können. Ich soll irgendeinen Schalter aktivieren, aber ich weiß nicht wie. Erbitte Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo. Ich hänge irgendwie in der Ritterzeit fest. Ich verfolgte mit Bentley den schwarzen Ritter und muss jetzt an einem Terminal etwas hacken. Ich bekomme direkt am Anfang einen hellblauen Panzer den seine projektile an den Wänden abprallen können. Ich soll irgendeinen Schalter aktivieren, aber ich weiß nicht wie. Erbitte Hilfe. Du musst R1 drücken und um den schalter ein feld ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Du musst R1 drücken und um den schalter ein feld ziehen Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann mir jemand sagen wie ich die Gegenstände in Paris bekomme? Blick da nicht durch wo nd wie ich gegner ausrauben kann... Habs auch noch kapiert Man muss mit Murray die Gegner mit der Kreistaste im Prolog durchschüteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 gibts hier ne cross save funktion sodass man alle erspielten trophäen auf der os3 oder umgekehrt auf einen schlag bekommt wenn man zB die platin auf der ps3 mahct und dann einfach nur den speicher auf der vita lädt. (so wie bei sound shapes) oder muss man hier auf beiden versionen alles jeweils einmal erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 gibts hier ne cross save funktion sodass man alle erspielten trophäen auf der os3 oder umgekehrt auf einen schlag bekommt wenn man zB die platin auf der ps3 mahct und dann einfach nur den speicher auf der vita lädt. (so wie bei sound shapes) oder muss man hier auf beiden versionen alles jeweils einmal erspielen? Funktioniert wie bei Sound Shapes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Warum ist dieser Arcade Automat Alter Ego so schwer? -.- Ich komme maximal auf 22.000 wenn ich alles wegballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 wie gross ist eigentlich die psn version weil das es 21gb hatt glaube ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 wie gross ist eigentlich die psn version weil das es 21gb hatt glaube ich nicht.. Stimmt aber. Genau genommen 21,6GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.