U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ne, ich komme nicht weiter. Finde keinen Weg. Und auf Youtube gibts auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ne, ich komme nicht weiter. Finde keinen Weg. Und auf Youtube gibts auch nichts Hmm, ich spiel die Mission jetzt mal. Meld mich gleich. Edit: Du musst seine Spezialfähigkeit einsetzen^^ . Spring auf den ersten Bonsai am Ufer. Auf der Vita muss man dann R gedrückt halten und dir wird angezeigt wohin du springen kannst. Dann mit X bestätigen und du machst nen großen Sprung. Das sollte es gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hmm, ich spiel die Mission jetzt mal. Meld mich gleich. Brauchst nicht, habe es 5 Minuten nach meinem Beitrag herausgefunden. Ich musste R drücken, dadurch kann der Charakter weiter springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Brauchst nicht, habe es 5 Minuten nach meinem Beitrag herausgefunden. Ich musste R drücken, dadurch kann der Charakter weiter springen. Hehe, hast es während meines edits gepostet. Dann noch viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hehe, hast es während meines edits gepostet. Dann noch viel Erfolg! Haha Danke, aber das Spiel nervt echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich fands ganz gut für die Vita umgesetzt und hat Spaß gemacht. Morgen noch 5 Schätze und 2 Masken, die letzten zwei Automaten rocken und dann gibt's doppelbling... Moment... Ich muss ja noch die trophy "Navigieren wie Drake" nacholen Das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich fands ganz gut für die Vita umgesetzt und hat Spaß gemacht. Morgen noch 5 Schätze und 2 Masken, die letzten zwei Automaten rocken und dann gibt's doppelbling... Moment... Ich muss ja noch die trophy "Navigieren wie Drake" nacholen Das nervt! Bis ich Platin habe wird wahrscheinlich noch ein Jahr vergehen "Navigieren wie Drake"... Die nervigste und sinnloseste Trophäe die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bis ich Platin habe wird wahrscheinlich noch ein Jahr vergehen "Navigieren wie Drake"... Die nervigste und sinnloseste Trophäe die es gibt Ach komm, sooo schlimm ist es doch auch nicht.^^ Bleib einfach am Ball. Aber muss ich dir mit 100+ Platin Pötten ja nicht sagen. ^^ SINNLOS - Mehr muss man zu der trophy echt nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ach komm, sooo schlimm ist es doch auch nicht.^^ Bleib einfach am Ball. Aber muss ich dir mit 100+ Platin Pötten ja nicht sagen. ^^ SINNLOS - Mehr muss man zu der trophy echt nicht sagen Ja, die Doppelplatin ist ja nochmal ne extra Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, die Doppelplatin ist ja nochmal ne extra Motivation Hab nur auf der Vita gespielt, damit ich mir auf der PS3 den kompletten Trophygasmus anschauen kann. 50 Pötte hintereinander, das wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab nur auf der Vita gespielt, damit ich mir auf der PS3 den kompletten Trophygasmus anschauen kann. 50 Pötte hintereinander, das wird ein Spaß Genau das gleiche wird's bei mir auch irgendwann geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich hab es auf beiden Systemen gespielt. Nur auf der Vita nervt die sehr schlechte Grafik, im Gegensatz zur PS3 Version. Viel weniger Details, kein Regen etc. Die PS3-Version macht auf jeden Fall mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo! Schaffe die 8 bit bentley trophäe nicht. besonders die side scroller sind ja oll. hat jemand nen tip? Also ich hab es heut mal auf der vita pribiert und habe schon mal das mit den kugeln geschafft. gabe nun 3 von 6. Man muss echt immer den 1.score knacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich habe des Spiel jetzt auch so seit einigen Tagen... Meine Frage... Kann ich einfach so des Spiel durchspielen und danach alles Trophymäßige machen oder muss ich auf etwas irgendie achten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich habe des Spiel jetzt auch so seit einigen Tagen...Meine Frage... Kann ich einfach so des Spiel durchspielen und danach alles Trophymäßige machen oder muss ich auf etwas irgendie achten oder so? Schau doch am Besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/sly-cooper-jagd-durch-die-zeit/109664-trophaeen-leitfaden-sly-cooper-jagd-durch-die-zeit.html Dort findest Du alles was Du über das Erreichen der Trophäen wissen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Genau das gleiche wird's bei mir auch irgendwann geben Ist es so, dass wenn man die Platin auf der Vita erreicht hat, dass man dann alle trophies auch auf der Ps3 bekommt? Schau doch am Besten hier:https://forum.trophies-ps3.de/sly-cooper-jagd-durch-die-zeit/109664-trophaeen-leitfaden-sly-cooper-jagd-durch-die-zeit.html Dort findest Du alles was Du über das Erreichen der Trophäen wissen musst. Danke ich bin kein Forumneuling. Da steht "spiele das Spiel komplett durch" und dann aber wiederrum steht was man in den einzelnen Episoden machen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist es so, dass wenn man die Platin auf der Vita erreicht hat, dass man dann alle trophies auch auf der Ps3 bekommt?Danke ich bin kein Forumneuling. Da steht "spiele das Spiel komplett durch" und dann aber wiederrum steht was man in den einzelnen Episoden machen soll -.- Eine Version platinieren und die andere Platin gratis dazu bekommen. Die Episoden die in dem Fall die einzelnen Orte definieren, können jederzeit im "Lager" einzeln angewählt werden, heißt du kannst alles andere auch nachträglich noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Eine Version platinieren und die andere Platin gratis dazu bekommen.Die Episoden die in dem Fall die einzelnen Orte definieren, können jederzeit im "Lager" einzeln angewählt werden, heißt du kannst alles andere auch nachträglich noch holen. Des ist geil, des ist ja dann wie bei Motorstorm. Ich dachte des ist so eine Ausnahme. Ich dachte, dass doppelplatin bedeutet, dass man des zwei mal platinieren kann. Aber ok, man kann ja den Spielstand aufs andere System Übertragen, des ist dann ganz cool. Ok, aber am schlausten ist es doch bis episode 3 spielen, dort die flaschen sammeln und dann wieder zurück in episode 1 und 2, weil da auch dann alles angezeigt wird oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Des ist geil, des ist ja dann wie bei Motorstorm.Ich dachte des ist so eine Ausnahme. Ich dachte, dass doppelplatin bedeutet, dass man des zwei mal platinieren kann. Aber ok, man kann ja den Spielstand aufs andere System Übertragen, des ist dann ganz cool. Ok, aber am schlausten ist es doch bis episode 3 spielen, dort die flaschen sammeln und dann wieder zurück in episode 1 und 2, weil da auch dann alles angezeigt wird oder? Motorstorm ist keine Ausnahme, ist bei einigen Spielen mittlerweile so. Aber es ist dennoch eine recht geringe Anzahl. Doppelplatin hast du so auch richtig interpretiert. Aber manche Spiele haben die Cross-Save Funktion und eine seperate Trophäenliste. Bspw. bei Hotline Miami gibt es die Cross Save Funktion aber nur eine Trophäenliste, dort ist nur eine Platin möglich. Bei der Jak Triolgie gibt es für PS3 und Vita eine Trophäenliste, aber keine Cross Save Funktion, da kann man zwar doppelplatin holen, aber man muss alles zweimal erspielen. Eine mehrfach Platin wo man nur einmal erspielen muss und dann mehrfach genießen kann, ist zum Beispiel auch Sound Shapes ... Vita, PS3, PS4, HK-Version und meines Wissens noch eine andere Version. Du musst wissen wie du spielst, kannst auch zuerst das komplette Spiel so durchspielen und dann den Rest sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Motorstorm ist keine Ausnahme, ist bei einigen Spielen mittlerweile so. Aber es ist dennoch eine recht geringe Anzahl. Doppelplatin hast du so auch richtig interpretiert. Aber manche Spiele haben die Cross-Save Funktion und eine seperate Trophäenliste. Bspw. bei Hotline Miami gibt es die Cross Save Funktion aber nur eine Trophäenliste, dort ist nur eine Platin möglich. Bei der Jak Triolgie gibt es für PS3 und Vita eine Trophäenliste, aber keine Cross Save Funktion, da kann man zwar doppelplatin holen, aber man muss alles zweimal erspielen.Eine mehrfach Platin wo man nur einmal erspielen muss und dann mehrfach genießen kann, ist zum Beispiel auch Sound Shapes ... Vita, PS3, PS4, HK-Version und meines Wissens noch eine andere Version. Du musst wissen wie du spielst, kannst auch zuerst das komplette Spiel so durchspielen und dann den Rest sammeln. Ok danke für die Erklärung Ich kotz gerade alles her -.- Ich habe gerade ausversehen meinen Speicherstand überschrieben und bin auf "neues Spiel" gegangen -.- Jetzt war alles umsonst und ich wäre komplett am Anfang anstatt bei Episode 3 -.- Scheißdreck, ich habe jetzt echt keine Lust mehr alles nochmal neu zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.