RKUnited Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Oh gott die Acarde Automaten sind ja wohl der letzte Dreck. Sitze da schon stunden dran, aber ich schaffe nur die mit dem Panzer abschießen, der Rest ist ja mal richtig behämert, ich weiß nicht was der schwachsinn da soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Habe jetzt 3 mal Sly auf der Vita runtergeladen, leider ohne deutsche Sprache. Erst kam immer 4-5 Skandinawische Sprachen zur Auswahl und beim 3 mal russisch tschechisch und polnisch... Was mach ich flasch. Würde das Spiel lieber auf der Vita zocken als auf der PS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Habe jetzt 3 mal Sly auf der Vita runtergeladen, leider ohne deutsche Sprache. Erst kam immer 4-5 Skandinawische Sprachen zur Auswahl und beim 3 mal russisch tschechisch und polnisch...Was mach ich flasch. Würde das Spiel lieber auf der Vita zocken als auf der PS 3 5 versch. Download Möglichkeiten hast Du ja. Drei Möglichkeiten heissen "Thieves in time" und zwei heissen "Jagd durch die Zeit". Bei den beiden musst Du nur noch schauen bei welchem dahinter das entsprechende Länderkürzel für Deutschland steht. Ich kann leider nicht für Dich schauen, da meine Speicherkarte voll ist, und meine Vita mir sofort sagt "Download nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wollten die Entwickler eigentlich mit Absicht trollen, bezügl. der Trophäe 'navigieren wie Drake'? Ich frage mich, was solch ein Schwachsinn soll. Das Spiel an sich ist gut, bis auf Murray, die 19Gb der PS3 Version, die ewig lange Ladezeiten beider Systeme und eben diese Trophäe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wollten die Entwickler eigentlich mit Absicht trollen, bezügl. der Trophäe 'navigieren wie Drake'? Ich frage mich, was solch ein Schwachsinn soll. Das Spiel an sich ist gut, bis auf Murray, die 19Gb der PS3 Version, die ewig lange Ladezeiten beider Systeme und eben dieser Trophäe. ^^ Sehe ich ähnlich. :'D Bei 19GB dachte ich nur "WTF!?" :'D Und bei der Trophäe denke ich immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sehe ich ähnlich. :'D Bei 19GB dachte ich nur "WTF!?" :'D Und bei der Trophäe denke ich immer noch. Warum braucht das Spiel eigentlich 19GB? Die Ladezeiten sind schrecklich und technisch aufwendig ist es auch nicht. Es sieht ein wenig besser aus, als die HD-Triologie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Warum braucht das Spiel eigentlich 19GB? Die Ladezeiten sind schrecklich und technisch aufwendig ist es auch nicht. Es sieht ein wenig besser aus, als die HD-Triologie. Hab ich mich auch gefragt, kann ich dir also nicht beantworten. Die Ladezeiten auf der PS3 sind im Vergleich zur Vita ja noch human. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Warum braucht das Spiel eigentlich 19GB? Die Ladezeiten sind schrecklich und technisch aufwendig ist es auch nicht. Es sieht ein wenig besser aus, als die HD-Triologie. bei 19GB bekommt man PS3 + Vitaversion zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bei 19GB bekommt man PS3 + Vitaversion zusammen. Die PS3 Version hat 19 GB, die Vita um die 3 GB. Also nicht beide zusammen 19 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bei 19GB bekommt man PS3 + Vitaversion zusammen. Die PS3 Version hat 19 GB, die Vita um die 3 GB. Also nicht beide zusammen 19 GB. Ob nun 16 oder 19GB macht's auch nicht mehr aus. Aber Der_Rote_Shanks hat schon recht, gemeinsam haben sie um die 21 - 22GB und so steht es meiner Kenntnis nach auch dran wenn man das Spiel im PS-Store erwirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke, hab sie jetzt, so nach gefühlten 30mal Neustart Ratte hat nix, Ratte hat, aber falsch.... Rück raus den ollen Tomatensaft.... und Pling Komischerweise habe ich in England nochmal Tomatensaft ergaunert. Keine Ahnung ob das so normal ist.^^ Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die 50 Checkpoint restarts im Prolog sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich komme an einer Stelle nicht weiter. Ich finde irgendwie auf YouTube auch kein Video dazu, oder ich finde den passenden Walkthrough einfach nicht. Ist noch relativ am Anfang, ich war in so nem großen Holzhaus, und jetzt bin ich in so ner Art großer Wintergarten und zwischen drin ist Wasser, um das ich nicht runkomme. Und ich finde auch keinen Weg darüber. Weiß jemand welche Stelle ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich komme an einer Stelle nicht weiter. Ich finde irgendwie auf YouTube auch kein Video dazu, oder ich finde den passenden Walkthrough einfach nicht. Ist noch relativ am Anfang, ich war in so nem großen Holzhaus, und jetzt bin ich in so ner Art großer Wintergarten und zwischen drin ist Wasser, um das ich nicht runkomme. Und ich finde auch keinen Weg darüber. Weiß jemand welche Stelle ich meine? Welche Episode ist das denn? Bekannt kommt es mir grad nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Welche Episode ist das denn? Bekannt kommt es mir grad nicht vor. Noch in der ersten. Etwa in der Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Noch in der ersten. Etwa in der Mitte Hmm, wenn du mir sagst wie die Mission heißt schau ich mal ob ich die Stelle finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hmm, wenn du mir sagst wie die Mission heißt schau ich mal ob ich die Stelle finde. Anpassung auf Japanisch, schöner in rosa 1. Spiel geschafft 12%. Das steht beim Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich komme an einer Stelle nicht weiter. Ich finde irgendwie auf YouTube auch kein Video dazu, oder ich finde den passenden Walkthrough einfach nicht. Ist noch relativ am Anfang, ich war in so nem großen Holzhaus, und jetzt bin ich in so ner Art großer Wintergarten und zwischen drin ist Wasser, um das ich nicht runkomme. Und ich finde auch keinen Weg darüber. Weiß jemand welche Stelle ich meine? Dort sind kleine Äste, auf die du draufspringen kannst um über das Gewässer zu kommen. Hierzu in der Luft einfach die Drehung machen (glaube Kreistaste) und du landest automatisch auf den Ästen. Dann schnell weiterspringen oder schleudern lassen (gibt Äste, die federn dich automatisch weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Dort sind kleine Äste, auf die du draufspringen kannst um über das Gewässer zu kommen.Hierzu in der Luft einfach die Drehung machen (glaube Kreistaste) und du landest automatisch auf den Ästen. Dann schnell weiterspringen oder schleudern lassen (gibt Äste, die federn dich automatisch weg) Ok, werde ich mal versuchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ok, werde ich mal versuchen. Danke. Sag ob's geklappt hat. Aber luckygirl hat die Scene ja noch gut in Erinnerung gehabt. Wird mit Sicherheit funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Sag ob's geklappt hat. Aber luckygirl hat die Scene ja noch gut in Erinnerung gehabt. Wird mit Sicherheit funktionieren. Mache ich. Komme aber erst so gegen 23 Uhr zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.