Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Hi, mir fehlt u. a. noch die Trophie: Hassan wäre stolz

Stiehl die komplette Sammlung von jedem Gegenstand im Spiel.

Bin mir sicher, mir fehlt nur noch der Tomatensaft in Paris. Kriegt man den im Prolog oder im Endlevel? Im Prolog hab ich den Käse und die Granate bekommen. Allzuviele Gegner sind da ja nicht auszunehmen. Einer mit Sly aufm Balkon und paar andere mit Murray kurz vor Ende, wenn man die Schütteltechnik schon gekauft hat im Thief-Net. Hab des öfteren den Checkpoint neu geladen, es gab aber nur Käse und Granaten. Leider

LG

sonniesummer

Hi, mir fehlt u. a. noch die Trophie: Hassan wäre stolz

Stiehl die komplette Sammlung von jedem Gegenstand im Spiel.

Bin mir sicher, mir fehlt nur noch der Tomatensaft in Paris. Kriegt man den im Prolog oder im Endlevel? Im Prolog hab ich den Käse und die Granate bekommen. Allzuviele Gegner sind da ja nicht auszunehmen. Einer mit Sly aufm Balkon und paar andere mit Murray kurz vor Ende, wenn man die Schütteltechnik schon gekauft hat im Thief-Net. Hab des öfteren den Checkpoint neu geladen, es gab aber nur Käse und Granaten. Leider

LG

sonniesummer

Kann man alles im Prolog mit Sly holen. Einfach mit Sly starten und bis zu der Stelle spielen wo Sly beim hochklettern auf den Balkon fällt, hinter einem steht da ein Gegner. An diese anchleichen und bestehlen, hat er nicht das gewünschte Objekt, einfach Checkpoint neu starten oder vom Balkon springen. Das einfach die ganze Zeit wiederholen, ist eine Sache von ca. 5min.

Kein Problem. Ja, dauert etwas, geht aber schneller als ständig das Kapitel neu zu spielen. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Meinte natürlich: Neustart des Checkpoints, oder glaubste ernsthaft, ich hab jedesmal den Abschnitt von vorne angefangen? lol.

So ganz dolle ist der Leitfaden nicht, hab schon paar Stellen gefunden, die nicht optimal beschrieben sind, könnte mal der ein oder andere Satz dazu. Ansonsten gute Hilfe gewesen bis jetzt.

Meinte natürlich: Neustart des Checkpoints, oder glaubste ernsthaft, ich hab jedesmal den Abschnitt von vorne angefangen? lol.

So ganz dolle ist der Leitfaden nicht, hab schon paar Stellen gefunden, die nicht optimal beschrieben sind, könnte mal der ein oder andere Satz dazu. Ansonsten gute Hilfe gewesen bis jetzt.

Hab doch auch gar nichts anderes behauptet.

Viele LF's sind nicht ganz so "dolle".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Dann poste doch die Stellen (überarbeitet) im Verbesserungsthread, damit die anderen User nicht die gleichen Probleme wie du haben ;)

Dann poste doch die Stellen (überarbeitet) im Verbesserungsthread, damit die anderen User nicht die gleichen Probleme wie du haben ;)

Wär nicht das erste Mal, daß ich das mache, aber erstmal zuende spielen, und dann zusammenfassend alles zum Nachbessern posten. Kleckerweise mach ich das ungerne. ;)

Große Probleme hatte ich eigentlich keine, nur fiel mir hier oder da mal auf, daß man erst hier im Allgemeinen Thread nachlesen musste oder das ein oder andere Video ansehen musste bevor man drauf kam was gemeint war, was mit einem Satz zusätzlich im LF schnell erklärt gewesen wäre.

Hat das Spiel eigentlich eine Doppelplatin?

Habe jetzt die PS3-Version auf Platin gespielt, wenn ich mir jetzt die Vita-Version herunterladen würde, gäbe es dann ein zweites Trophäenset?

Hat das schon jemand probiert?

Hat das Spiel eigentlich eine Doppelplatin?

Habe jetzt die PS3-Version auf Platin gespielt, wenn ich mir jetzt die Vita-Version herunterladen würde, gäbe es dann ein zweites Trophäenset?

Hat das schon jemand probiert?

Ja, einfach Speicherstand in die Cloud laden und via Vita wieder herunterladen und es kommen sofort alle Trophäen.

Ja, einfach Speicherstand in die Cloud laden und via Vita wieder herunterladen und es kommen sofort alle Trophäen.

Ah, na gut dass ich ihn eben gelöscht habe. :facepalm:

Aber ich kann auf Vita alle Trophäen nochmal erspielen, hab ich das jetzt richtig verstanden? :)

Ah, na gut dass ich ihn eben gelöscht habe. :facepalm:

Aber ich kann auf Vita alle Trophäen nochmal erspielen, hab ich das jetzt richtig verstanden? :)

Ja kannst du. Da die Vita mit den Trophäen syn. wird es wahrscheinlich auch gehen indem du einfach einen neues Spiel bei der PS3 startest, speicherst, diesen hochlädst und mit der Vita dann wieder runter.

Ja kannst du. Da die Vita mit den Trophäen syn. wird es wahrscheinlich auch gehen indem du einfach einen neues Spiel bei der PS3 startest, speicherst, diesen hochlädst und mit der Vita dann wieder runter.

Echt? Das probiere ich gleich mal aus.

Hätte jetzt keine Lust das Spiel nochmal komplett zu spielen, dafür war es einfach nicht gut genug. ^^

Kann ich verstehen. ;)

Teste und berichte. ;)

Hm, es kommt immer "Fehler beim Herunterladen der Speicherdatei aus der Cloud".

Also irgendwie bekomme ich den Spielstand von der PS3-Version gar nicht erst auf der Vita gestartet.

Hm, es kommt immer "Fehler beim Herunterladen der Speicherdatei aus der Cloud".

Also irgendwie bekomme ich den Spielstand von der PS3-Version gar nicht erst auf der Vita gestartet.

Komisch und wenn du ncoh eins stückchen auf der PS3 spielst, zumindest den Prolog und dann nochmal versuchst den Save hochzuladen. Eventuell klappt dann der download bei der Vita.

Komisch und wenn du ncoh eins stückchen auf der PS3 spielst, zumindest den Prolog und dann nochmal versuchst den Save hochzuladen. Eventuell klappt dann der download bei der Vita.

Erledigt. :)

Der Fehler war:

Ich habe das Spiel auf der PS3 gespeichert, bin aus dem Spiel gegangen, habe über das XMB die Datei in die Cloud geladen.

Man muss die Speicherdatei aber direkt im Spiel hochladen, dann kommt sie auch auf der Vita an.

Auf der Vita nur das Wort "Cross Save" angeklickt und 50x BLING :xd::'>

Erledigt. :)

Der Fehler war:

Ich habe das Spiel auf der PS3 gespeichert, bin aus dem Spiel gegangen, habe über das XMB die Datei in die Cloud geladen.

Man muss die Speicherdatei aber direkt im Spiel hochladen, dann kommt sie auch auf der Vita an.

Auf der Vita nur das Wort "Cross Save" angeklickt und 50x BLING :xd::'>

Na also, geht doch. :D

Haste ja gerade nochmal Glück gehabt. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...