Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich spiele das Spiel auf der vita und komme bei der Schleuse mit Tennessee nicht weiter, da ich nicht weiss wie man auf der Vita so hoch springt. Habe schon alles durchducht, aber die 2 Leute die auch das Problem hatten, haben die tatsenkombination selbst gefunden, aber nicht aufgeschrieben. Kann mir jemand sagen, welche Tasten ich für diesen Hochsprung drücken muss? Ich komme seit Tagen nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Vielen dank im

voraus.

Ist das richtig wenn man sich das Spiel im PSN Store kauft vergünstigt jetzt dann bekommt man die andere Version (PS3 und PS Vita) auch schon gratis dazu.Also die PS3 und Vita Version,oder kriegt man nur eine für die 11 Euro irgendwas ?

@Hab mich verschaut,das ist nur die PS Vita Version gewesen die verbilligt im Store ist.Die PS3 Version kostet schon wieder 30 Euro.Hab ich mich zu früh gefreut.

Hallo Leute,

Ich spiele das Spiel auf der vita und komme bei der Schleuse mit Tennessee nicht weiter, da ich nicht weiss wie man auf der Vita so hoch springt. Habe schon alles durchducht, aber die 2 Leute die auch das Problem hatten, haben die tatsenkombination selbst gefunden, aber nicht aufgeschrieben. Kann mir jemand sagen, welche Tasten ich für diesen Hochsprung drücken muss? Ich komme seit Tagen nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Vielen dank im

voraus.

War das micht L2 und die Sprungtaste? Kann mich da leider nicht mehr so richtig daran erinnern.
Ist das richtig wenn man sich das Spiel im PSN Store kauft vergünstigt jetzt dann bekommt man die andere Version (PS3 und PS Vita) auch schon gratis dazu.Also die PS3 und Vita Version,oder kriegt man nur eine für die 11 Euro irgendwas ?
Wenn Du die PS3 Version kaufst bekommst Du auch die Vita Version kostenlos dazu. Steht auch so im Beschreibungstext des Stores.

Kurze frage, für die Trophäe knacke alle highscore am arcade Automaten. Muss man immer den ersten Platz machen oder reicht unter den ersten fünf Plätzen.

Danke im voraus

Du musst die Highscore knacken, also Platz 1 erreichen.

Kriegt man mit cross save die Trophäen automatisch auf beiden Systemen oder muss man es dafür auch zweimal durchspielen?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Wenn du eine Trophäe auf einem System bekommen hast, bekommst du sie auf dem anderen System geschenkt.

Ich hab nur noch 2 Probleme, bei der "8-Bit Bentley" und der "utz utz utz" Trophäe, bei ersterem fehlen die beiden Automaten mit alter Ego, hierzu nur eine Frage, ist das überhaupt noch möglich wenn man getroffen wurde einen so hohen Highscore zu erzielen, muss man echt aufpassen? zu 2. lernt man mit der Zeit bei sowas? Momentan kann ich solche Quicktime Events eher bescheiden:banghead:

Ich hab nur noch 2 Probleme, bei der "8-Bit Bentley" und der "utz utz utz" Trophäe, bei ersterem fehlen die beiden Automaten mit alter Ego, hierzu nur eine Frage, ist das überhaupt noch möglich wenn man getroffen wurde einen so hohen Highscore zu erzielen, muss man echt aufpassen? zu 2. lernt man mit der Zeit bei sowas? Momentan kann ich solche Quicktime Events eher bescheiden:banghead:

Dann hast du wohl noch nicht alle schätze in den leveln gefunden.

Wenn du bei der utz trophäe probleme hast, hilft üben, üben, üben.

Ich weiß ja nicht, ob du auf vita oder ps3 spielst, aber ich habe sie auf der vita im ersten versuch erspielt.

Auf der ps3 fand ich es auf jeden fall schwieriger.

Okay, danke schonmal werde das Tanzminispiel weiter versuchen...Ich spiele auf PS3, ne Vita kommt erst nach der PS4;) ...doch klar die Automaten habe ich freigespielt, Schätze hab ich ja alle ich wollt nur wissen ob es noch möglich ist in Alter Ego den Highscore zu kriegen wenn man auch mal getroffen wird oder muss man echt unbeschadet da durch?:eek6:

Okay, danke schonmal werde das Tanzminispiel weiter versuchen...Ich spiele auf PS3, ne Vita kommt erst nach der PS4;) ...doch klar die Automaten habe ich freigespielt, Schätze hab ich ja alle ich wollt nur wissen ob es noch möglich ist in Alter Ego den Highscore zu kriegen wenn man auch mal getroffen wird oder muss man echt unbeschadet da durch?:eek6:

Also ich wurde mehrmals getroffen und habe den Highscore geschafft. Man muss nur darauf achten, die Gegner abzuschießen. Denn diese geben mehr Punkte, als wenn du die Auflevelungspunkte einsammelst...

Um nochmal auf die doppelplatin zurück zu kommen..... also würde es reichen das spiel aus der videothek auszuleihen? Oder muss es zusammen gekauft werden?

Ich das spiel nämlich vom store und würde auch die zweite einsacken wenn das gehen würde.

Du bekommst bei der Retail-Version einen Downloadcode für die jeweils andere Plattform dazu. Im SEN Store gibt es beide im Paket. Aus der Videothek wird dir da nicht reichen. Es sei denn da ist ein Code in der Hülle, der auch noch nicht benutzt ist. Vielleicht mit viel Glück!? Oder du hast einen Kumpel, der das Spiel für die VITA hat. Dann lädtst du deinen Spielstand in die Cloud vom Spiel hoch, sicherst danch die komplette VITA von deinem Kumpel, erstellst deinen Account darauf, startest kurz das Spiel und hast die Platin....:J:

Du bekommst bei der Retail-Version einen Downloadcode für die jeweils andere Plattform dazu. Im SEN Store gibt es beide im Paket. Aus der Videothek wird dir da nicht reichen. Es sei denn da ist ein Code in der Hülle, der auch noch nicht benutzt ist. Vielleicht mit viel Glück!? Oder du hast einen Kumpel, der das Spiel für die VITA hat. Dann lädtst du deinen Spielstand in die Cloud vom Spiel hoch, sicherst danch die komplette VITA von deinem Kumpel, erstellst deinen Account darauf, startest kurz das Spiel und hast die Platin....:J:

Eine Version hat er ja schon. Die andere kann er sich leihen. Die beiden müssen nicht zusammen gekauft werden damit cross save funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...