Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Moin,

hab mal ne Frage zu dem Cross-Buy. Habe mir das Spiel gebraucht gekauft (Vita Cross Buy soll unbenutzt gewesen sein), allerdings liegt in dem Spiel kein Code vor. Jetzt hab ich das Spiel gestartet und dort steht auch nichts zum Herunterladen für die Vita. Wie funktioniert das genau?

Und dieses Cross-Save geht nur mit der Cloud? Also kann ich nur mit PS+ auf der Vita dann weiterspielen oder wie?

Danke schonmal.

lg

Moin,

hab mal ne Frage zu dem Cross-Buy. Habe mir das Spiel gebraucht gekauft (Vita Cross Buy soll unbenutzt gewesen sein), allerdings liegt in dem Spiel kein Code vor. Jetzt hab ich das Spiel gestartet und dort steht auch nichts zum Herunterladen für die Vita. Wie funktioniert das genau?

Und dieses Cross-Save geht nur mit der Cloud? Also kann ich nur mit PS+ auf der Vita dann weiterspielen oder wie?

Danke schonmal.

lg

Wenn du das Spiel einlegst, sind 2 CDs zu sehen im Menü. Die eine ist wie gewohnt das Spiel und das andere ist für das Crosbuy. Du lädst die Vitaversion auf deine PS3 und ladest es dann von deiner PS3 via Kabel auf deine Vita.

Wenn du das Spiel einlegst, sind 2 CDs zu sehen im Menü. Die eine ist wie gewohnt das Spiel und das andere ist für das Crosbuy. Du lädst die Vitaversion auf deine PS3 und ladest es dann von deiner PS3 via Kabel auf deine Vita.

Hab die Antwort irgendwie übersehen, danke schonmal.

Als ich die CD eingelegt habe, kamen aber keine 2 CD's oder sind 2 verschiedene CD's im Hauptmenü der PS3 zu sehen (Wenn ich die CD einleg, startet er das Spiel bei mir automatisch, deshalb hab ichs evtl. übersehen)?

Hab die Antwort irgendwie übersehen, danke schonmal.

Als ich die CD eingelegt habe, kamen aber keine 2 CD's oder sind 2 verschiedene CD's im Hauptmenü der PS3 zu sehen (Wenn ich die CD einleg, startet er das Spiel bei mir automatisch, deshalb hab ichs evtl. übersehen)?

Würde mich auch mal interessieren, wie es genau mit dem Cross Buy bei diesem Spiel funktioniert.

Hab das game eben im store gekauft und nun ladet es folgendes runter: Sly Cooper: Thieves in Time und Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (FRE,GER,ITA) wie soll man das verstehen? Ist das jetzt 2x das gleiche spiel bloß mit jeweils anderer Sprache sprich 2 verschiedene Versionen wo evtl. doppelplatin möglich ist? Bin etwas verwirrt ^^ Ich bitte um aufklärung :)

Habe mir es auch bei PSN gekauft. Also habe jetzt 2 Dateien in der Downloadliste, die Vita und die Ps3 Version. Habe aber keine Vita, also reicht es nur die PS3 Version zu downloaden oder muss ich beides saugen?
Es reicht wenn Du Dir die PS3 Version (ca. 19 GB) runterlädst und installierst.

Kann man sagen, dass die Platin einer der beiden Versionen (PS3 & Vita) einfacher zu holen ist? Wenn ja welche?

Habe bisher nur gehört, dass auf der Vita die Ladezeiten länger sein sollen.

Ansonsten eine Empfehlung, auf welcher Plattform ich es spielen sollte?

Thx schonmal

Ich tendiere eigentlich eher dazu das die PS3 Version einfacher ist. Meine PS3 musste zur Reparatur und deswegen habe ich mir das Spiel zu Release gekauft. Ich habe eigentlich alle schweren Trophys auf der Vita geholt. Im Nachhinein muss ich aber sagen das es auf der PS3 einfacher gewesen wäre. Auf der Vita muss man mangels L2 und R2 für manche Aktionen den Touchscreen nutzen und dort dann auch noch genau das Feld für die Aktion treffen. Auf der PS3 geht das ganze (will jetzt nicht spoilern) irgendwie flüssiger von der Hand.

Das letzte viertel vom Spiel habe ich Cross-Play gespielt, wie ich gerade Lust und Konsole zu Hand hatte. Wenn Du beide Systeme hast kannst Du ja ohne Probleme hin und her wechseln.

Ich tendiere eigentlich eher dazu das die PS3 Version einfacher ist. Meine PS3 musste zur Reparatur und deswegen habe ich mir das Spiel zu Release gekauft. Ich habe eigentlich alle schweren Trophys auf der Vita geholt. Im Nachhinein muss ich aber sagen das es auf der PS3 einfacher gewesen wäre. Auf der Vita muss man mangels L2 und R2 für manche Aktionen den Touchscreen nutzen und dort dann auch noch genau das Feld für die Aktion treffen. Auf der PS3 geht das ganze (will jetzt nicht spoilern) irgendwie flüssiger von der Hand.

Das letzte viertel vom Spiel habe ich Cross-Play gespielt, wie ich gerade Lust und Konsole zu Hand hatte. Wenn Du beide Systeme hast kannst Du ja ohne Probleme hin und her wechseln.

Danke dir, sowas wollte ich hören.

Beide Systeme sind vorhanden. Allerdings wollte ich Platin komplett auf einem der beiden machen. Nur damit ich mir danach auf dem anderen System 2 Minuten lang den Trophy- Hagel anschauen kann^^ Ist jetzt nicht so wichtig aber würde mir das doch ganz gerne mal geben.^^

Wie kann ich ohne PS+ meine Spielstände rumschieben? Kann man ja nur mit dieser Cloud-Funktion oder überseh ich was?

Im Spiel direkt, da gibt es einen Punkt der sich "Cloud-Speicherung" oder so nennt, da einfach deinen Speicherstand speichern und mit dem anderen System "Cloud Speicherstand synchronisieren" klicken. Wenn ich mich nicht irre, ist + hier nicht von Nöten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...