ThaRular Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also hab ich das richtig verstanden. Mit den Trophies verhält es sich so wie bei Motorstorm. Trophies die ich auf der PS3 erspiele erhalte ich automatisch auch auf der Vita und muss das Game nicht doppelt durchspielen um beide Spiele zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also hab ich das richtig verstanden. Mit den Trophies verhält es sich so wie bei Motorstorm. Trophies die ich auf der PS3 erspiele erhalte ich automatisch auch auf der Vita und muss das Game nicht doppelt durchspielen um beide Spiele zu platinieren? Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gibt es eigentlich was mit dem man die zeit verlangsamen kann schaffe einige schätze und die grossen türen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gibt es eigentlich was mit dem man die zeit verlangsamen kann schaffe einige schätze und die grossen türen nicht Ja, die Letzte verkleidung für Sly. Dort kannst dann die Zeit verlangsamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauch man für das Spiel ne Siaxex-Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ja bei den safes und bei ein paar missionen z.b das training mit appolo/bob in episode 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mache mit Murray 100 Feinde platt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Gegner mit der Combo (+) erledigt hat. Dies ist nur als Murray machbar. ................................ Muss man net hochspringen und dann die beiden tasten halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dachte ich zuerst auch, aber das ist schon korrekt so wie es da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dachte ich zuerst auch, aber das ist schon korrekt so wie es da steht. dies kann man erst machen wenn mann alles gekauft hat,sollte man erganzen:emot-what: hab stunden gebraucht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wo kann ich in Paris Schätze klauen von den Gegnern per Taschendiebstahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ist das richtig das ich für die tropy mit murry 100 feinde plattmachen die hochnehmen und dann auf den boden werfen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ist das richtig das ich für die tropy mit murry 100 feinde plattmachen die hochnehmen und dann auf den boden werfen muss? ist so richtig wies im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wo kann ich in Paris Schätze klauen von den Gegnern per Taschendiebstahl? per zeitmaschiene kannst du missionen auswahlen. gehe in den ersten level,gleich beim ersten gegner, wenn der nix hat ..einfach checkpoint neu laden bis er was hat und so weiter machen bis du alle 3 gegestande hast.speichern und raus! muss net beenden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 kann ich für die navigiere wie drake alle orte nochmal besuchen karte aufrufen und zurück zum unterschlupf oder muss ich ggf die mission nocheinmal fertig spielen??? gibt es vielleicht eine schriftliche liste für die orte zum ankreuzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Reicht es wenn man in die Top 5 am Automaten kommt oder muss man Platz 1 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Reicht es wenn man in die Top 5 am Automaten kommt oder muss man Platz 1 haben? Platz 1, wäre ja sonst zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Also die "Navigieren wie Drake" Trophäe ist ja die nervigste Trophäe, die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab in allen Gebieten die Karte aufgerufen, so wie es im Video gemacht wurde und trotzdem bekomme ich die Trophy nicht. Kann es sein das ich auch eine Karte aufrufen muss, wenn ich gegen Le Paradox kämpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Bekommt man die Tropphäen von dervita auch auf die ps 3 überschrieben, oder nur den Spielstand?Auf deutsch bekeommt man hier wie bei motorstorm eine Platin geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, du bekommst die zweite Platin geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.