Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

..und warum steht das mit dem Checkpoint neu laden nicht in dem ach so tollen Leitfaden? Gleich mal was da reinschreiben..

Also ich habe es so gemacht, deswegen muss es so klappen, kann aber gerne nochmal getestet werden.

Weil sowas meine Tipps sind, die gebe ich hier gerne weiter aber Leitfäden unterstütze ich nicht mehr, aufgrund einer tollen Geschichte aus der Vergangenheit.

Jup habe ich und habe alles gemacht... das ging ja noch...

Hast du mal Blast Corps perfektioniert... und alles auf Platin gesammelt...

Aber bei Rare Spielen gab es zu N64 Zeiten schon immer... die Steigerung beim übertreiben Nintendo -> Andere Hersteller -> Rare ;).

Kann mir einer helfen bin i. eislevel bei der mission wo man die eierproduktion stoppen muss habe den bentley part gemacht und nun muss ich mit der uhr cooper eine wandhochklettern und anschliessend ein ventil drehen nun hänge ich am ventil und soll es mit dem rechten stick drehen und das klappt nicht drehe den stick seit einer halben stunde hin und her wie es nur geht durch videos wurd ich auch nicht schlau kann mir einer helfen?

Die Abbildung im Spiel ist richtig dumm, dreh den Stick einfach die im Uhrzeigersinn dann klappt es ;)

bei den Arcade automaten...... wie soll man denn da auf 20000pkt kommen. Da darf man dann nicht einmal getroffen werden , oder?

Man sollte es nach Möglichkeit vermeiden, getroffen werden darf man schon, sollte dann aber wieder versuchen recht schnell zu Leveln.

bei den Arcade automaten...... wie soll man denn da auf 20000pkt kommen. Da darf man dann nicht einmal getroffen werden , oder?

Jop. Lass dich nicht treffen oder höchstens ein Mal. Aber musst dann direkt wieder hoch kommen auf Level 10. Benutze noch das Zusatzportal, wo die Sly-Maske ist. Benutze auch deine Granaten wenn viele Gegner um dich rum sind.

Versuch auch noch so viele kleine lila Viecher zu treffen. Bringen wenig Punkte, aber es sammelt sich ;) Ist glaube ich das größte was mich im Spiel genervt hat zusammen mit dem Tanzspiel von Carmelita.

Hi, sagt mal für die Navigiere wie Drake Trophy, reicht es da die Karte einmal anzugucken und dann z.b. zurück zum Unterschlupf zu wählen oder muss man da was beachten, Kontrollpunkt oder sogar Mission abschliessen. Also bin im Moment dabei Aufträge erneut zu spielen.

hi ich lade gerade die vita version runter der manager ladet das volle pogramm runter kann ich die anderen sprachausgaben abbrechen oder muss ich alle downloaden

es ladet mir nur das 1 paket mit eng,gre,port,spa, beim 2 paket ita,ger,fra steht immer downloadfehler

hat sich erledigt!!!

Ich habe da mal eine Frage:

im Leitfaden steht das eine Doppelplatin möglich ist. Habe ich dann durch das Crossbuy 2 verschiedene Trophäen listen (was richtig ärgerlich wär) ?

Vita und PS3 Liste, allerdings nur wenn du auf einer Vita, die mit deinem Acc verknüpft ist, das Spiel herunterlädst und startest, hast du auch die Trophäen Liste für die Vita.

Hmm, das ja nervig, heisst also doppelt Platinieren um das nicht so leer zu haben?

Hast du nur eine PS3, hast du auch nur die PS3 Trophäenliste, hast du nur eine Vita, hast du nur die Vita Trophäen Liste, hast du beide Konsolen und auf beiden Konsolen das Spiel einmal gestartet, hast du beide Liste. Du musst nur einer der beiden Versionen platinieren, dann kannst du deinen Save in die Cloud laden und mit deinem anderen System wieder herunterladen, alle Trophäen die du auf dem einen System hattest, werden auch beim anderen freigeschaltet.

Hast du nur eine PS3, hast du auch nur die PS3 Trophäenliste, hast du nur eine Vita, hast du nur die Vita Trophäen Liste, hast du beide Konsolen und auf beiden Konsolen das Spiel einmal gestartet, hast du beide Liste. Du musst nur einer der beiden Versionen platinieren, dann kannst du deinen Save in die Cloud laden und mit deinem anderen System wieder herunterladen, alle Trophäen die du auf dem einen System hattest, werden auch beim anderen freigeschaltet.

Danke, das erklärt einiges! Wollte halt das Spiel unterwegs weiter zocken! Super Erklärung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...