Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 IpakohIch habe mit Sony telefoniert und sie werden das Game reparieren. Ich soll es einschicken und dann machen die da irgendwas. Und wegen der Ladezeiten: Finde ich einen gewaltigen Abstieg in Angebracht der vorherigen Spiele, denn bei der Sly Trilogy gab es keine Ladezeiten. Des war ja mit Jak eine echte Besonderheit, dass sowas möglich ist. Also von dem Punkt Daumen runter Ein 5. Teil sollte definitiv kommen nach dem Ende! Hoffentlich wieder von Sucker Punch zur PS4 Was auch immer die da "reparieren" wollen. Ist aber dennoch gut für dich, kannste ja dann bald dein Lets Play fortsetzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Was auch immer die da "reparieren" wollen. Ist aber dennoch gut für dich, kannste ja dann bald dein Lets Play fortsetzen . Ja sie schauen sich die "beschädigte Stelle" an und wenn es auch bei ihnen nicht weitergeht, schicken sie mir kostenlos ein neues Game zu, trotzdem nochmal danke an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja sie schauen sich die "beschädigte Stelle" an und wenn es auch bei ihnen nicht weitergeht, schicken sie mir kostenlos ein neues Game zu, trotzdem nochmal danke an dich. Wenn es dann so funktioniert ist es doch guter Service Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkim Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 bei elJefe darf man da nicht kontrollpunkt neustarten wenn man betroffen wurde, hab keine trophy bekommen -.- für ohne gesundheit zu verlieren -.- bei mir geht das auch nicht was mach ich falsch hab schon mehrfach versucht immer wenn ich getroffen wurde hab ich kontrollpunkt neu geladen aber die trophy kommt nicht bei rauch aufgelöst hab ich auch komplett ohne treffer durchspielen müssen bis die trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Für die Trophäe "Navigator bestätigt" wo man 500x den Kompass aufrufen soll, muss man da in einer Mission sein oder reicht es einfach auf dem freien Gelände ständig den Kompass aufzurufen? Das sind so Zeitraubende Trophäen die ich Hasse oder hat irgendjemand während des Story verlaufes 500x das Ding gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkim Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Für die Trophäe "Navigator bestätigt" wo man 500x den Kompass aufrufen soll, muss man da in einer Mission sein oder reicht es einfach auf dem freien Gelände ständig den Kompass aufzurufen?Das sind so Zeitraubende Trophäen die ich Hasse oder hat irgendjemand während des Story verlaufes 500x das Ding gebraucht? Ich habe einfach egal wo ich war öfter den Kompass aufgerufen irgendwann kam die thropy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mein Fehler war einfach, dass ich nicht richtig gelesen habe und statt L3 die ganze Zeit mit R3 den Kommunikator eingeschaltet habe. Kein Wunder das der Mist nicht funktioniert ^^; Warum einfach wenn man es sich auch schwer machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mein Fehler war einfach, dass ich nicht richtig gelesen habe und statt L3 die ganze Zeit mit R3 den Kommunikator eingeschaltet habe. Kein Wunder das der Mist nicht funktioniert ^^; Warum einfach wenn man es sich auch schwer machen kann. Kann passieren... Also ich habe das Spiel jetzt durch und bin beim Schätze sammeln, das zieht sich aber echt in die Länge. Kann es sein, dass in der Eiswelt die Zeiten für die Schätze echt eng bemessen sind, bis dahin hatte ich immer genügend Luft..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann passieren...Also ich habe das Spiel jetzt durch und bin beim Schätze sammeln, das zieht sich aber echt in die Länge. Kann es sein, dass in der Eiswelt die Zeiten für die Schätze echt eng bemessen sind, bis dahin hatte ich immer genügend Luft..? Wenn du das Spiel bereits durch hast, benutz das letzte Kostüm und halte damit die Zeit an bzw. verlangsame sie. So hat man bei allen Schätzen genug Zeit und schafft es locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hat einer tipps für die automaten weil ich komme einfach nicht klar auf die dinger! ich hab 2 geschaft von 6 und die automaten mit kleinem bentley schaffe ich immer so 18.000 aber höher auch nicht! Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 Kann passieren...Also ich habe das Spiel jetzt durch und bin beim Schätze sammeln, das zieht sich aber echt in die Länge. Kann es sein, dass in der Eiswelt die Zeiten für die Schätze echt eng bemessen sind, bis dahin hatte ich immer genügend Luft..? im eislevel sind die zeiten wirklich kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hat einer tipps für die automaten weil ich komme einfach nicht klar auf die dinger! ich hab 2 geschaft von 6 und die automaten mit kleinem bentley schaffe ich immer so 18.000 aber höher auch nicht! Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 im eislevel sind die zeiten wirklich kurz! Hatte auch nur dort Probleme, bei allen anderen Leveln waren die Zeiten echt locker zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hatte auch nur dort Probleme, bei allen anderen Leveln waren die Zeiten echt locker zu schaffen... Ich finde das Spiel ist schon krass diese sammlerei usw:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann mir einer helfen bin i. eislevel bei der mission wo man die eierproduktion stoppen muss habe den bentley part gemacht und nun muss ich mit der uhr cooper eine wandhochklettern und anschliessend ein ventil drehen nun hänge ich am ventil und soll es mit dem rechten stick drehen und das klappt nicht drehe den stick seit einer halben stunde hin und her wie es nur geht durch videos wurd ich auch nicht schlau kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann mir einer helfen bin i. eislevel bei der mission wo man die eierproduktion stoppen muss habe den bentley part gemacht und nun muss ich mit der uhr cooper eine wandhochklettern und anschliessend ein ventil drehen nun hänge ich am ventil und soll es mit dem rechten stick drehen und das klappt nicht drehe den stick seit einer halben stunde hin und her wie es nur geht durch videos wurd ich auch nicht schlau kann mir einer helfen? Sicher, dass es der rechte Stick ist? Hab lange nicht gespielt aber ich weiß, dass ich diese Stelle auch nervig fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 1. Wie bekommt man denn im Prolog/Paris die Taschendiebstahlsachen? 2. Muss man bis zu einem Checkpoint spielen oder reicht das Sammeln aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 1. Du musst mit Murray drücken damit er aufstampft und die Gegner hochhebt. Danach so lange schütteln (mehrmals drücken) bis der Schatz rausfällt. In anderen Kapiteln tauchen diese Gegner vereinelt auch auf. 2. Hierbei bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 1. Du musst mit Murray drücken damit er aufstampft und die Gegner hochhebt. Danach so lange schütteln (mehrmals drücken) bis der Schatz rausfällt.In anderen Kapiteln tauchen diese Gegner vereinelt auch auf. 2. Hierbei bin ich mir nicht sicher. Also für die von dir genannte Murray Aktion muss man erst ein bestimmtes Upgrade gekauft haben, sonst kann man die Gegner zwar schütteln, die Schätze allerdings fallen nicht heraus, auch wenn welche zu sehen sind. Beste Taktik ist, die Prolog Mission mit Sly zu starten, bis zu der Stelle spielen wo man einen Mast in einer Sequenz hochklettert, der dann zufällig herunterkracht. Man landet dann auf einer Art Balkon und sobald man wieder spielen kann, dreht man sich um 180Grad, dort steht ein Gegner, dem kann man die Taschen ausrauben, einfach machen und dann einfach über den Balkon herunter springen oder den Checkpoint neu laden. Dadurch kommt man immer wieder bei der Stelle rauß und kann die Ratte immer wieder neu ausrauben, irgendwann hat sie auch die gesuchten Schätze dabei, diese bleiben erhalten wenn man den Checkpoint neu lädt! Ist die schnellste Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das ist natürlich noch besser als meine Variante. Die Ratten bei Sly im Prolog hatten bei mir allerdings keine leuchtenden Taschen. Alternativ werde ich langsam alt und brauche eine Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das ist natürlich noch besser als meine Variante.Die Ratten bei Sly im Prolog hatten bei mir allerdings keine leuchtenden Taschen. Alternativ werde ich langsam alt und brauche eine Brille. Doch hatten sie, allerdings nur sehr selten, weswegen man ziemlich oft den Checkpoint neu laden muss. Ist dennoch ziemlich schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ..und warum steht das mit dem Checkpoint neu laden nicht in dem ach so tollen Leitfaden? Gleich mal was da reinschreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.