Ezioconnor Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ipakoh, es ist geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ipakoh, es ist geschafft Das ist aber schön, dass dies direkt an mich gerichtet ist :'D Na dann Glückwunsch zum nervigsten Teil des Spieles, ansonsten hat es mir persönlich ganz gut gefallen. Auch wenn mir einige Ahnen etwas auf den ... gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hust, ich habe nur fünf Arkade Automaten. Wie schalte ich den in Episode 1 (Paris) frei? Da müssten noch drei Masken versteckt sein da ich nur zwei innerhalb des Prologs sammeln konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Musst alle anderen endweder freigeschaltet oder überall den Highscore geknackt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Musst alle anderen endweder freigeschaltet oder überall den Highscore geknackt haben. Freigeschaltet müsste glaube ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke Euch beiden, habe den Fehler dann ausfindig machen können. Habe vergessen meinen aktuellen Spielstand in die Cloud zu laden und habe mir gerade einen alten Save auf die PS Vita geladen. Muss dann noch ein paar Schätze sammeln gehen, Highscore habe ich bislang nur in Episode 1 geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke Euch beiden, habe den Fehler dann ausfindig machen können. Habe vergessen meinen aktuellen Spielstand in die Cloud zu laden und habe mir gerade einen alten Save auf die PS Vita geladen. Muss dann noch ein paar Schätze sammeln gehen, Highscore habe ich bislang nur in Episode 1 geknackt. Mal wieder zu wenig geschlafen? :'D Na dann halt dich mal ran. Muss immer noch das mit den bescheuerten Karten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Definitv zu wenig geschlafen, die Arbeit hat mich davon abgehalten Navigieren wie Drake? Dachte schon ich sei der einzige der vergessen hat Select zu drücken. Eine selten unnötige Trophäe die ich garantiert nicht auf der Vita "erspielen" werde. Da die sowas von Skill vorraussetzt und ich bei den Ladezeiten einschlafen werde suche ich mir noch irgendeinen Sklaven der das für mich erledigen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Definitv zu wenig geschlafen, die Arbeit hat mich davon abgehalten Navigieren wie Drake? Dachte schon ich sei der einzige der vergessen hat Select zu drücken. Eine selten unnötige Trophäe die ich garantiert nicht auf der Vita "erspielen" werde. Da die sowas von Skill vorraussetzt und ich bei den Ladezeiten einschlafen werde suche ich mir noch irgendeinen Sklaven der das für mich erledigen wird. Such bitte für mich mit, Geld bekommst du ja sowieso schon :'D Jetzt sollte ich damit aufhören, könnte noch falsch aufgefasst werden und dann gibts wieder ärger. So eine Mist Trophäe echt, ich habs nach der ersten Episode vedrängt ... und die Vita Ladezeiten sind echt eine Zumutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Vorallem das die Karte nicht nötig ist bei dem Spiel. Würde es die Trophäe nicht geben hätte ich die Karte wohl nur ein, zweimal geöffnet. An den Vita Ladezeiten muss sich in Zukunft was ändern, ansonsten verkommt die zu einem Staubfänger bei mir. Man hat das Gefühl das man die gleiche Zeit im Ladebildschirm verbringt wie als das man am spielen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Vorallem das die Karte nicht nötig ist bei dem Spiel. Würde es die Trophäe nicht geben hätte ich die Karte wohl nur ein, zweimal geöffnet.An den Vita Ladezeiten muss sich in Zukunft was ändern, ansonsten verkommt die zu einem Staubfänger bei mir. Man hat das Gefühl das man die gleiche Zeit im Ladebildschirm verbringt wie als das man am spielen ist. Meine Rede und das in jedem Punkt. Meine Vita liegt so schon dauernd nur rum und Sly unterstützt das ganze auch noch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Joa die Ladezeiten sind schon nervig in Sly... aber naja hält mich nicht davon ab weiter zu spielen . Sind auf der PS3 die Ladezeiten kürzer? Weil ich muss ein haufen mission wegen der Drake Trophy nochmal machen damit ich die Karten bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe beide Versionen als Download aus dem Store. Die PS3 Version lädt bestimmt doppelt so schnell als die Vita Version. Die Navigieren wie Drake Trophy werde ich auch auf der PS3 machen, da geht es deutlich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich habe beide Versionen als Download aus dem Store. Die PS3 Version lädt bestimmt doppelt so schnell als die Vita Version.Die Navigieren wie Drake Trophy werde ich auch auf der PS3 machen, da geht es deutlich schneller. Kann ich bestätigen, geht wahrscheinlich auf der PS3 sogar noch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die PS3 Ladezeiten stören fast nicht, sind wirklich ungefähr halb so kurz wie auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Dann weiß ich das ich diese auf der PS3 mache weil da weiß ich das es mich dann absolute nervt, bei den Schätzen und Normalen durchspielen stört es mich nicht so unterwegs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Irgendwie funktioniiert bei mir das Wischen mit dem Kompass nicht!? Mache ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 gibts da Unterschiede zwischen PS3 Version und Vita Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 gibts da Unterschiede zwischen PS3 Version und Vita Version? Vom Inhalt? Nein. Ladezeiten sind auf der Vita grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ipakoh Ich habe mit Sony telefoniert und sie werden das Game reparieren. Ich soll es einschicken und dann machen die da irgendwas. Und wegen der Ladezeiten: Finde ich einen gewaltigen Abstieg in Angebracht der vorherigen Spiele, denn bei der Sly Trilogy gab es keine Ladezeiten. Des war ja mit Jak eine echte Besonderheit, dass sowas möglich ist. Also von dem Punkt Daumen runter Ein 5. Teil sollte definitiv kommen nach dem Ende! Hoffentlich wieder von Sucker Punch zur PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.