Thrillhelm Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das liegt daran dass es zwischendurch eine Art Rhythmuswechsel gibt, mich hats auch im vorletzten und letzten Segment immer bei den letzten Tönen rausgehauen. Besonders ärgerlich, dass man dann das Spiel samt Cutscenes komplett neu starten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 "Hassan wäre stolz" Mir fehlt im Wilder Westen die Silbergürtel Schnalle.Jemand einen Tipp wo ich die klauen kann.Kriege andauernd die die anderen 2 Sachen. Ok hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jemand tipps für das tanzspiel, also da alle töne zu treffen? Das nervt . ich habe das mit der vita geschafft! habe im kopf den takt gezählt ,mir hats geholfen. mit pad hab ich zig mal versucht,sogar vibration ausgestellt ,aber ohne erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Welches level muss ich den spielen das ich das Bogenschießen nochmal machen kann? Edit: hab es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Welches level muss ich den spielen das ich das Bogenschießen nochmal machen kann?Edit: hab es gefunden Level 4 aber wie die Mission heisst weiss ich leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich habe das mit der vita geschafft! habe im kopf den takt gezählt ,mir hats geholfen. mit pad hab ich zig mal versucht,sogar vibration ausgestellt ,aber ohne erfolg ! Hab es an der ps3 gemacht, auf der vita fand ich es schwerer und man musste wie wild schütteln war auch besser an der ps3. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Level 4 aber wie die Mission heisst weiss ich leider nicht mehr. Ja hab es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hab es an der ps3 gemacht, auf der vita fand ich es schwerer und man musste wie wild schütteln war auch besser an der ps3.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mittlerweile geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja hab es heute morgen geschafft:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja hab es heute morgen geschafft:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Schon etwas sehr nerviges weniger Ich muss noch alle Karten anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Schon etwas sehr nerviges weniger Ich muss noch alle Karten anklicken Hatte danach Platin. Karten anklicken geht doch auch relativ schnell nach zu holen oder? Nicht auf die trophy geachtet? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hatte danach Platin. Karten anklicken geht doch auch relativ schnell nach zu holen oder? Nicht auf die trophy geachtet?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Irgendwann hab ich's vergessen, mir fehlen aber auch dazwischen welche, nehme ich zumindest. Ist ziemlich nervig, so eine Trophäe muss echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 schnell geht das net, durch die ewige ladezeit. musste auch jede einzelne map vom video machen weil ich das kein einziges mal gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Steht mir auch noch bevor...weiß dass ichs ein paarmal vergessen hab, aber ich weiß nicht welche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hat wer nen Tipp für mich für die Alter Ego sequenzen an den Spielautomaten? Mir fehlen bei beiden jeweils 2k Punkte -.- Und ich hab KEINE AHNUNG wo ich die her bekommen soll ich sammel alles ein was halt geht Meine Stufe sinkt vl hin und wieder mal auf 9 vl 2-3mal pro Level und am Ende beim Boss das zu farmen dauert einfach eeeeewig das sind ja nur 10 Punkte pro kill und meistens fall ich beim Boss direkt mal auf Stufe 1 beim farmversuch-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi, bei mir funktioniert der Crossbuy nicht. Ich werde zwar in den Store weitergeleitet aber dann steht da ich kann die Vita Version nicht herunterladen weil ich die PS3 Version noch nicht gekauft habe. In der Downloadliste taucht es auch nicht auf. Hat sonst noch jemand Probleme damit? Beim US Start gabs ja auch Probleme aber die sollen angeblich behoben sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 PS3 / PS Vita Fassung und Doppelplatin, reicht es da einfach den Cross Save zu laden und man bekommt die Trophäen oder muss man alles immer zu richtige zeit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 PS3 / PS Vita Fassung und Doppelplatin, reicht es da einfach den Cross Save zu laden und man bekommt die Trophäen oder muss man alles immer zu richtige zeit machen? Einfach den jeweiligen Spielstand vom anderen System laden und die neuen Trophäen blinken dann nacheinander auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Müssen für die Trophy wo man mit bentley 60 Bomben in den taschen von gegner plaziert werden müsse 1. Die Bomben detonieren? 2. Der gegner dabei sterben? 3. Kann ich bei den großen auch mehrer Bomben in die tasche von einem gegner stecken? sodass auch mehrere gewertet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Also ich habs bei einen grossen Gegner so gemacht.Erst Schlafbombe dann 5xBomben rein und das 12 mal und Trophy kamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.