Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gott sei dank kommt das Spiel bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab vorhin im Store vobestellt.Für den Preis kann man nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bin mal gespannt wie es mit dem Crossplay wird! Ob die Trophäen dann auch automatisch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bin mal gespannt wie es mit dem Crossplay wird! Ob die Trophäen dann auch automatisch kommen... Ja, so hat man es zumindest in einem IGN Video gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 bekommt man die trophies doppelt? 30 € für 2 platins hört sich verlockend an, vor allem weil mir die alten 3 durchaus spaß gemacht haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 sollte die platin nicht nur 12 stunden dauern? weil der user der hier jetzt schon bewertet hat eine platinzeitangabe von 25std gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 angeblich solls 15 stunden dauer für platin n aber bei mir hats länger gedauert. es gibt keine zeitangabe deswegen musste ich nach gefühl gehen. und nach gefühl hat es sich total gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mann am Mittwoch ist es endlich so weit! Gott sei Dank hab ich die Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Oh ja ich freue mich auch schon, meines wird aber zusammen mit Luigis Mansion 2 und Lego City Undercover kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Zum Glück hab ich einen guten Händler (Gameware) in der Nähe Wurde am Freitag versand und heute Mittag geliefert:drool5: Nur Leider hab ich dank PS Plus noch 100 andere unfertige Spiele -.-. Komm einfach nicht mehr nach:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die Demo hat einen netten Eindruck gemacht. Sohnemann ist auch ganz begeistert. Wahrscheinlich würde ich gar nicht zum Spielen kommen, da er das Spiel zuerst durchzocken will. Daher überlege ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Schätze mal, dass es für Store-Vorbesteller von Dienstag auf Mittwoch um 0:00 Uhr kommen wird, oder? Freu mich schon gewaltig, der niedrige Preis und die 2 Platin-Trophäen bei einmal spielen haben die Entscheidung dann noch um einiges leichter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hat jemand von euch bei Amazon bestellt? Es kommt ja morgen raus aber meins wurde noch nicht versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Amazon ist was das angeht eine komplette Schlaftablette! Mit Glück wird es morgen versand Ansonsten würd ich mir einen anderen Händler suchen. Bei Amazon kauf ich nur im ausnahmefall mal ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Schätze mal, dass es für Store-Vorbesteller von Dienstag auf Mittwoch um 0:00 Uhr kommen wird, oder?Freu mich schon gewaltig, der niedrige Preis und die 2 Platin-Trophäen bei einmal spielen haben die Entscheidung dann noch um einiges leichter gemacht. vita vesion kann man schon spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Normalerweise ists aber nicht so bei Amazon, hatte das erst einmal und zwar bei Modern Warfare 3 aber da kann man es ja verstehen. Hier verstehe ich es nicht, jetzt sagt mir Amazon vorraussichtliches Lieferdatum 3.4.! Das ist erst in einer Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Normalerweise ists aber nicht so bei Amazon, hatte das erst einmal und zwar bei Modern Warfare 3 aber da kann man es ja verstehen. Hier verstehe ich es nicht, jetzt sagt mir Amazon vorraussichtliches Lieferdatum 3.4.! Das ist erst in einer Woche! Singularity22 ist auch Österreicher. Da bekommt man es nie vor oder am Erscheinungstag sondern immer später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hat sich schon geklärt morgen kommt es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wird der Preis, inkl. Cross Buy, dauerhaft bei 30 Euronen bleiben? Denn ich stehe kurz vor Kauf, bevor das nächste Store Update kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.