Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53

Recommended Posts

Gebe mal ne 4. Wegen der Kapitel 48 und 49. Ansonsten durchaus machbar alles.

Hatte bei Killzone 3 auf Veteran ne 7 und COD: MW2 auf Veteran mit 9-10 gestimmt. Das sagt wohl alles zur Schwierigkeit von AoT. Aber auch Dank KI, die einen immer schön wiederbelebt. Die KI war auch okay. Hat sich nur in einem Kapitel echt dumm verhalten.

Geiles Game!

Haben am Anfang Coop gespielt (Split) und dann auf Wahnsinnig bis Kapitel 16 zusammen noch, aber dann wurds zu zweit einfach echt hart. Dann mit KI gespielt, und das war wie ein Kindergeburstag hinterher, daher ging das dann auch schneller. (KI Stirbt halt iwie nicht, nur seeeeeeeeehr selten, das machts so einfach)

Also eine 5. Allein, simpel. Zu zweit, echt hart ;)

Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben, wobei ich zwischen 3 und 4 geschwankt habe. Eigentlich ist es nicht besodners schwer, abgesehen vom Endgegner, der einfach nur nervt^^

Allerdings waren vorallem zu Beginn meine Ego-Shooter Fähigkeiten etwas eingerostet, aber nach der Zeit ging es dann wieder.

Besonderer Dank an abc369 mit dem der Durchgang auf Wahnsinnig und meine übrigen Trophäen recht schnell von der Hand gingen.

Ich habe eine 6 gegeben weil Wahnsinnig doch manchmal ziemlich gefrustet hat und ich öfters gestorben bin als mir lieb war.Auch gibt es 1 Glückstrophy (Bleib bloß liegen).

Habs bis auf das letzte 49.Kapitel auf Wahnsinnig komplett mit dem SRlyter zusammen gespielt.Dann hab ichs Solo probiert und der Computer ist nur ein einziges Mal gestorben während des kompletten Levels.Also viel leichter als mit menschlichen Mitspieler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...