Schmaddi Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 suche jemanden für die wahnsinnig trophy. müssten nur den letzten abschnitt spielen den rest hab ich schon. zur not fang ich auch neu an falls ihr nicht soweit seit. Headset ist vorhanden. Meine skills sind überschaubar und ich müsste mich erst reinfinden da lange nicht gespielt. Ich denke aber das würden wir zu zweit hinbekommen. wer lust hat einfach adden: Schmaddi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich suche noch jemanden der mit mir den Wahnsinnigen Durchgang angeht. Falls sich eine finde würde, wäre das echt cool Headset sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waemser Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche Kriegskamerad, einafch mal melden bei : Waemser Für den Schwierigkeitsgrad--> Wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Jemand Lust mit mir auf Wahnsinn durchzuspielen ? Einfach mit Betreff adden... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich bin nun auch auf der Suche, mit dem ich die Kampagne auf Wahnsinnig durchspielen kann. Bei Interesse adden und HS nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 hey ho wenn jemand lust hat das game auf wahnsinnig zu zocken kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Brauche noch jemanden für die online Trophäen Einfach adden Bin sehr erfahren in shootern und ein hs hab ich auch Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 hallo Suche jemanden mit dem ich das Spiel komplett von Anfang auf platin spielen kann. hab auch eine ps4. Dann könnten wir online chatten. einfach adden aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 hy suche jemand der mit mir auf wansinnig durch spielen will einfach adden mit betreff army2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Suche einen Partner der mit mir das Spiel von 0 auf 100 im Coop durchzockt. HS sollte vorhanden sein. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Achilles Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Gibt es noch jemanden, der dieses Spiel zockt?^^ Würde gerne Coop auf "wahnsinnig" durchzocken. Headset ist kein muss. Einfach anschreiben und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Hat jemand lust mir mir das Spiel im Coop durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze0009 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Am 22.4.2020 um 21:28 schrieb Gene: Hallo Hat jemand lust mir mir das Spiel im Coop durchzuspielen. Hätte Intresse schreib mir einfach ID:TheKamikaze0009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.