Tazman Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche Coop Kollegen der auf Wahnsinnig von Anfang bis Ende mitzockt. Beste Grüße Edit: Erledigt Coop Partner gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Abend ich suche auch jemanden der mir bei Wahnsinn Hilft einfach aden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Falls jemand Lust hat das Spiel im Koop Modus auf Wahnsinn durchzuspielen kann er/sie mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff AoT schicken. Hab allerdings kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin durch mit AoT keine Anfrage mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
worel96 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo ich hab vor ein paar Tagen AoT angefangen und suche noch ein Coop Parnter mit HS. hatt sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab das Spiel zwar schon seit geraumer Zeit platiniert, aber ich helfe gerne anderen dabei. Find das Spiel voll cool, is eines meiner Lieblings Spiele. Einfach adden und rein schreiben das ihr aus dem forum seid, zur Identifizierung. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hab das Spiel zwar schon seit geraumer Zeit platiniert, aber ich helfe gerne anderen dabei. Find das Spiel voll cool, is eines meiner Lieblings Spiele. Einfach adden und rein schreiben das ihr aus dem forum seid, zur Identifizierung. Mfg Moinsen monkey, Wenn ich auf Wahnsinn spiele komm ich drauf zurück. :biggrin5: Keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Leute, Wer hat Lust das Spiel auf Wahnsinn mir mir durchzuspielen ?? Einfach adden, danke. Keulegruss Info. Hat sich erledigt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hey leute. hab derzeit auf wahnsinnig bei kapitel 49 so meine probleme mit der KI und möchte somit um professionelle hilfe bitten. einfach adden Rammi de Weedo danke schon im voraus =) greetz EDIT: habs geschafft =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo Leute, Helfe anderen das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durch zu zocken - Geld zu Farmen - Just for Fun Bitte nur mit Betreff AoT, damit ich weiß das ihr vom Forum seit! Edit: Fertig! Habe HS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Leute, Wer hat Lust das Spiel auf Wahnsinn mit mir durch zuspielen. Headset vorhanden. Einfach per pn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hi, Hat jemand Lust und Zeit heute die Trophäe Doppelkopf zu erspielen? ID Angel861 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hätte jemand lust die Wahnsinn Trophäe zu machen? Headset habe ich. Addy:glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hey Leute, wenn noch jemand Lust hat auf die Platin Trophäe des Games, kann er sich ja mal bei mir melden PSN: Bullet193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hätte jemand lust die Wahnsinn Trophäe zu machen?Headset habe ich. Addy:glurak400 Suchst Du noch jemanden für Wahnsinnig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 falls jemand hilfe zu wahnsinn braucht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Servus, Keiner der mir dabei helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Niemand der mir helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Niemand der mir helfen kann? ich habe das game noch wer will kann mich ja anschreiben..hätte auch mal lust das online zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Servus, suche jemanden der sich mit mir "bindet" und versucht Platin zu holen.Habe Spiel noch nie gestartet/angefangen...sollte derjenige am besten auch sein lg einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.