Since1904 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Suche einen Koop Partner Einfach im psn mit Betreff adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Suche einen guten koop partner hab es gerade auf schwierig durch . ich habe auch Die Pegi Version einfach mich adden PSN ID : StefCHURCHHILL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey Leute brauche noch einen guten Koop Partner für den Wahnsinnig Modus. Am besten mit Skype oder so... Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich suche immer noch einen für den koop modus am besten ab jetzt ! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Suche immer noch einen Koop Partner. Bitte adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich warte jetzt auch schon 2 wochen o.0 will endlich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wer bock hat mit mir den multiplayer zu zocken wollte auf auf wahnsinn zocken bitte melden oder adden NBA-nba1 bin fats immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich suche auch ein Spieler der mit mir auf Wahnsinn zockt einfach adden bin mittwochs und donnerstags immer on sonst ab 22.30 ca abends ( hausmarke1988 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche einen Spieler für die Coop Trophys bin fast immer on da ich jz urlaub hab einfach adden im PSN. Würde mich über einen Mitspieler sehr freun Danke im Voraus PSN-Name: TheGamer263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Würde auch helfen,... Bin schon durch aber mal wieder rum ballern und headset macht Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi.Will mir das game zulegen und suche vorab jemanden(zuverlässigen) mit dem ich dann durchzocken kann(von "A bis Z" im co-op).Es dauert sicher paar Tage bis ich es hab.Bin immer 23 Uhr on wegen dauerspätschicht:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 suche einen koop Partner für wahnsinnig mode.HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bräuchte hilfe bei ein paar kooptrophies. Und wer lust hat auf Wahnsinnig der soll mich adden. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi Jungs, suche jemanden für gemütliches Koop-Gaming ... Das Spiel ist i.M. für 6,90€ im Store erhältlich, also schlagt zu :-) Addet mich unter PSN: FredDii87 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 @Freddii87, ich bin dabei, Anfrage ist bereits raus. Sonsten suche ich einen Koop Partner zum Platinieren, Headset ist vorhanden.. Bitte mit Betreff "Army of Two" melden. MfG Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Tag zusammen. Ich suche noch einen koop partner für die gesamten koop trophies bzw die gesamte story. Wäre doch klasse das game zu zweit zu platinieren. Kann allerdings in der woche nur von 20 bis 22uhr. Freitags u samstags ab 21uhr bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hey ich suche jemanden der mir netterweise kurz beim Endkampf hilft auf Wahnsinnig. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hey ich suche jemanden der mir netterweise kurz beim Endkampf hilft auf Wahnsinnig. :-) Kannst mich adden wenn du noch jemanden brauchst. .. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 halloe leute ich brauch hilfe bei einpaar trophys bei army of two devils kartell bitte melden oder anschreiben lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi suche ein coop partner bei Army of Two brauche noch einge trophäen bitte bei psn eine nachricht mit AoT danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.