Shishashu Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suche jemanden der mit mir 2 Durchgänge machen würde, einmal auf Normal/Schwer für den Großteil der Trophäen und dann nochma ein Durchgang auf Wahnsinnig. Bin eigentlich durchgehend on Am besten mit Betreff Army of Two melden! Edit: Headset vorhanden und hab die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja gut ich hab mir die Platin heute unter den Nagel gerissen, von daher.. wenn jemand Hilfe braucht, kann mich anschreiben am besten ja mit Mic, kann man gut Strategien bequatschen. Bitte nicht einfach so adden, sondern mit betreff, dass ihr ausm Forum seit oder sowas, damit ich bescheid weiß. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hi suche auch wen für die Koop Trophies mit dem KI Partner ist das so ne Sache wer will einfach anschreiben Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hab mir das Game heute geholt, wer nen vernünftigen Partner brauch kann mich adden. HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 eventuell bräuchte ich "nur" jemand für die das letzte Level 49 auf wahnsinnig. krieg ich nicht hin mit dem KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 das ging bei mir überraschend schnell haha Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 21:40 also gut, ich sags nochmal, solltet ihr Hilfe brauchen schreibt mich an, ich helf euch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ieyasu90 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wer lust hat zu zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 erledigt. habs mit der KI gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decimo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nabend Leute Cih suche noch ein Koop- Partner Der mit mir das Spiel auf Warnsinig durchspielt bin Täglich ab 18Uhr online. Bitte Beim ADen Im PSN ID Decimo611 Unter Betreff AoT_Warnsinig_Tophies-ps3 angeben. Falls es gebraucht wird headset ist auch vorhanden Hatt sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wer lust hat online zu spielen einfach FA mit Betreff schicken Gruß Bdui-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hey Leute könnt mich auch anschreiben wegen koop, hab schon Platin aber helf trotzdem gerne weiter. bis später!!! ILLO81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Leute, Bin die Liszy und Suche noch einen netten Coop Partner für die Trophys und zum spaß natürlich Bekomme mittwoch oder donnerstag die At version. Bitte nur leute Mit Headset, ab 20+ bzw. mit der nötigen reife. (kb auf kleine kinder die's vom alter her noch garnicht zocken dürfen und so kindisch sind, hab schlechte erfahrungen dies bzg gemacht). Psn: pl-liszy Fa Nur mit Betreff Ps. Helfe natürlich auch bei anderen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich suche schon mal jemanden der mit mir dann wenn ich fertig bin mit mir das Game auf "Wahnsinnig" durchspielt + alle fehlenden/ zu farmenden Trophies macht. Würde jetzt pro forma mal die nächste Woche anbieten, da habe ich Urlaub und mal Zeit zum Zocken. Meldet euch bitte mit Betreff EDIT: ich komme nicht mehr weiter, hänge Kapitel 48 auf dem Innenhof wo man getrennt wird und die ganzen Brecher kommen. Ständig stirbt mir die saudoofe KI bevor ich sie erreiche. Wäre nett wenn ein realer Mensch den Part übernehmen könnte. Bitte nicht mehr adden, bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Also biete mich mal an. Muss den Wahnsinnig Modus noch komplett spielen. Würde aber auch anderen helfen wenn sie noch hilfe brauchen PSN ID: Schmaddi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mir fehlen nur noch die letzten beiden Kapitel bzw. Abschnitte. Halt ab dem Hof wo Salem jagt und dieser Granantwerferbrecher einen trennt. Jemand der mir dabei und danach bei dem Monsterjeep helfen kann. Die Leute die online einsteige spiele nie auf höchster stufe daher verzeweifel ichg, da ich selber mit ki nicht durch komme. Danke im Voraus PS. einfach in game melden psn. der-ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mir fehlen nur noch die letzten beiden Kapitel bzw. Abschnitte. Halt ab dem Hof wo Salem jagt und dieser Granantwerferbrecher einen trennt.Jemand der mir dabei und danach bei dem Monsterjeep helfen kann. Die Leute die online einsteige spiele nie auf höchster stufe daher verzeweifel ichg, da ich selber mit ki nicht durch komme. Danke im Voraus PS. einfach in game melden psn. der-ulli Ich könnte Dir dann helfen. Muss aber noch bis dahin spielen, bin auf "Wahnsinnig" erst Kapitel "Letzter Ausweg / 17. Urlaubsparadies"; da wo man ins Hotel rein muss nach der Amokfahrt mit dem Truck. Achso, ich bin kein Pro-Gamer. Soviel vorab, da sich ja einige anscheinend daran stören wenn man nicht alles im Alleingang wegpustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Achso, ich bin kein Pro-Gamer. Soviel vorab, da sich ja einige anscheinend daran stören wenn man nicht alles im Alleingang wegpustet. HABE NIE GESCHRIEBEN DAS ICH PRO GAMER SUCHE DIE ALLES IM ALLEINGANG MACHEN! MIT DER PSN NACHRICHT WOLLTE ICH DIR DOCH NUR BESCHEID SAGEN DAMIT DU NICHT EXTRA AUF MICH WARTEST UM WEITER AUF WAHNSINNIG ZU ZOCKEN! MAN MAN MAN, WOLLT DEIN MÄNNLICHES EGO DOCH NICHT VERLETZEN! Typisch männer. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 HABE NIE GESCHRIEBEN DAS ICH PRO GAMER SUCHE DIE ALLES IM ALLEINGANG MACHEN! MIT DER PSN NACHRICHT WOLLTE ICH DIR DOCH NUR BESCHEID SAGEN DAMIT DU NICHT EXTRA AUF MICH WARTEST UM WEITER AUF WAHNSINNIG ZU ZOCKEN! MAN MAN MAN, WOLLT DEIN MÄNNLICHES EGO DOCH NICHT VERLETZEN! Typisch männer. .. Musst Dir gleich die Jacke anziehen, was? Ich habe einige geschrieben, welches die Zeitform Plural darstellt da ich in dem Game bereits mit vielen Onlinespielern zusammen gespielt habe. Desweiteren: dies hier ist kein Diskussionsthread, sondern ein Verabredungsthread. An die Regeln sollten wir uns schon halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche jemanden für die story im online modus bitte per pn melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo ich suche jmd der mit mir die Kampagne durchzockt auf den Schwierigkeitsstufen. Also so das ich am Ende die Platin bekomme . Wäre Super nett. Headset wäre auch nicht schlecht addet mich im PSN oder schreibt mir eine Nachricht LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.