Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin eat world Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wer bock hat mit mir den multiplayer zu rocken,der kann sich gerne bei mir melden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer lust hat, soll mich adden (mit Betreff). Hauptsächlich interessiert mich "Wahnsinnig" im Coop!!! Is so einfacher als mit dem KI- m,itspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ab morgen zocke ich auch erstmal durch Ein Tag sollte reichen, hab morgen bzw. heute Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moskitoherz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi Leute, suche Leute die gern mit mir dat Spiel Coop durchzocken wollen. Also wer Bock hat, kann mich einfach adden. Habe natürlich die PEGI-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Moinsen wer möchte kann mich auch gerne zum zocken adden! habe ebenfalls die PEGI-Version MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wer Lust hat kann mich auch gerne für den Co-op zu zocken adden Ich habe auch die PEGI-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 wer lust hat coop zu zocken dan edd mich SEDxFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bin grad auf Wahnsinnig zocken. Wer mag kann mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bin grad auf Wahnsinnig zocken. Wer mag kann mitmachen. hi benji bist du frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich suche noch jemand für wahnsinnig bitte mit headset. und geduld bin nich der begabteste :-) hab die pegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich suche jemanden zum erspielen der platin, bin im 1.run auf normal ,mission: fremde verbindung. der jenige müsste hosten weil meine verbindung net die beste ist. wer bock hat kann sich gerne melden ... EDIT: hat sich erledigt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 suche jemanden der mir kurz bei der meuchel und hut trophy hilft die BRAVO KI rotzt mir immer die leute weg. bin bis 21uhr on. hab PEGI Version, weiss nicht ob die kompatibel is mit fsk. nur wer HS hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi, suche jemanden der auch gerne mal just for fun einfach ein wenig co-op zocken will. Benötige eigentlich nur noch Cash für die ganzen Sachen und die Trophy für 3fach Umgebungskill. Helfe auch gerne bei Wahnsinnig aus Bei Interesse bitte mit Betreff adden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Noch jemand da mit Problemen die EA-Server zu erreichen? Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wer zocken will aber nur auf wahnsinnig.einfach adden mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo1886 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche jemand für die Ko Op Trophy mit 2 controllern is doof addet einfach Fabo21 bin auf für andre Spiele mit Online Trophys zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Brauche noch jemanden um das Spiel auf wahnsinnig durchzuzocken. einfach mit Betreff adden. Headset und Skype ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mahlzeit. Ich suche jemanden für das letzte lvl.auf wahnsinnig.den rest hab ich. ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Brauch auch mal Hilfe bei den koop trophys und Wahnsinnig wer Lust hat einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.