Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man denn das Spiel durchspielen damit man den Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad freischaltet? Geht es wenn man es auf Leicht durchspielt?

leicht weiß ich nicht, bei normal auf jeden Fall!!!

haben es auf normal durchgespielt und wahnsinnig freigeschaltet.

hi,

ich würde gern mal wissen ob einer von euch schon eine geeignete stelle gefunden hat um geld zu farmen?

zudem würd ich gern wissen wie manche (meine die rangliste) so viel geld in den missionen schäffeln :frown:

ich bekomm im schnitt 5000-9000$ pro mission.

das ist erbärmlich :banghead:

Da ich gestern Abend ausgiebig mit einem Kumpel gezockt habe kann ich gutem Wissen sagen: Geiles Spiel :D

Ich finds nur schade das 3 Sachen aus denn anderen Teilen rausgenommen wurde und zwar die Aggro leiste, die Möglichkeit mit dem Partner moves aus zu üben (Abklatschen und so) und das Waffenarsenal aus Teil 2. Ist wirklich schade aber trozdem Super :D

Wer auf Koop, brutale Action und Humor steht für den ist das spiel ein Pflichkauf :D

Was ich schmerzlich vermisse, ist der Rücken an Rücken-Move. Dagegen vermisse ich das Abklatschen deutlich weniger. Naja, das Spiel ist trotzdem geil. Es ist so herrlich primitiv/kurzweilig. :D __ Aggro-Rotzerei und Krach Boom Peng-Action rocken ebenfalls die scheiss Hütte weg. ^^

Ihr müsst den Online Pass im Ösi-Store einlösen sonst ist euer Game geschnitten.habs grad gelesen

Und wenn man im deutschen Store eingelöst hat, hat man Pech gehabt oder wie? Habe auch gelesen, es soll ein Fehler von EA sein mit dem Patch, der wieder behoben werden soll??

Das hab ich gefunden:

"Zu keiner Zeit war es laut Publisher beabsichtigt, eine PEGI-Version nachträglich zu entschärfen."

Doch noch Hoffnung für uns?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und wenn man im deutschen Store eingelöst hat, hat man Pech gehabt oder wie? Habe auch gelesen, es soll ein Fehler von EA sein mit dem Patch, der wieder behoben werden soll??

Das hab ich gefunden:

"Zu keiner Zeit war es laut Publisher beabsichtigt, eine PEGI-Version nachträglich zu entschärfen."

Doch noch Hoffnung für uns?

Bis der Patch kommt bin ich damit schon durch. Habe es heute Mittag angefangen und bin jetzt schon im 2ten Run auf wahnsinnig

Hä ich hab den Onlieb Pass gestern im deutschen Store eingelöst . Trz. kann ich bei mir körperteile abschiessen oder ist das etwa nicht zensiert und was anderes wurde ?

Ragdoll Effekt und Körperteile abschiessen wurde entfernt. Betrifft aber wohl nur den Coop Modus :mad:

Ärgerlich, da ich es nur einmal in der Woche mitm Kumpel spiele und sonst nicht. Wie gesagt, die EA *zensiert* scheinen ja mit "Hochdruck" daran zu arbeiten, den Fehler zu beheben.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte besser auf Deine Ausdrucksweise...

Weiss vielleicht einer ob man die steelbook edition auch irgendwo anders bekomm wie bei gamesonly?

Schau bei Gameshop.at nach. Ich glaube, die gehören auch irgendwie zusammen. Ist derzeit noch erhältlich für PS3. Auf jeden Fall sieht das Steelbook echt Super aus !

Und wie? EA behebt (hoffentlich) den Patch Fehler wieder? Gibt's dazu irgendwelche Quellenangaben?

Jetzt starte ich grade das Spiel und gehe in den Editor und was plöppt da auf? Aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen wurde eine erstellte Maske aus meinem Profil gelöscht!

WTF!?

Gegen welche Nutzungsbedingungen verstosse ich denn bitte mit der MAske hier:

http://farm9.staticflickr.com/8539/8603198688_b53bffa875_b.jpg

Schau bei Gameshop.at nach. Ich glaube, die gehören auch irgendwie zusammen. Ist derzeit noch erhältlich für PS3. Auf jeden Fall sieht das Steelbook echt Super aus !

Und wie? EA behebt (hoffentlich) den Patch Fehler wieder? Gibt's dazu irgendwelche Quellenangaben?

Hier ist z.B. eine Quelle:

http://www.insidegames.ch/army-of-two-the-devils-cartel-ea-bezieht-stellung-wegen-cut-gepatchter-pegi-version/

Ich dachte zwar nicht, dass ich auch mal ne dumme Frage stellen muss, aber nun gut. :D

Verhält es sich mit Online-Pässen genau so wie mit DLC auf verschiedenen Konsolen?

Meine PS3 tuts im Moment nicht mehr und ich hab die Konsole von nem Kumpel.

Neuen Benutzer angelegt, mit meinem PSN-Account angemeldet. Wenn ich jetzt da den Online-Pass aktiviere hab ich den auch auf "meiner" PS3, oder?

Hi, kann mir einer sagen wie man die Trophie 01742_035.pngIst nur 'n Kratzer

Werde kein einziges Mal in einer Mission verwundet (Normal, Schwer oder Wahnsinnig)bekommt. Habe Hotelanlage durch splitscreen gezockt habe den 1 Controller in deckung gegeben und wurde kein einziges mal getroffen. Mit den 2 Controller habe ich alle gekillt der wurde schon getroffen und keiner wurde verwundet ( auf den Boden geschmissen).

Danke in Vorraus.

euer Megakek

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...