Easy-08 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also bei mir ist trotz Patch alles noch uncut, keine Ahnung wieso das bei dir nicht der fall ist.Edit: Kann es vielleicht sein das es nur den Coop Modus betrifft? die Deutsche Version wird ja geschnitten sein, vielleicht will man so die Deutschen Spieler nicht ausgrenzen. Ich spiele nur Solo und wie gesagt, alles uncut trotz Patch. Mit dem Patch kann man auch den gegner den Kopf wegschießen, aber sie bleiben nicht liegen. Das war erst bei mir als ich den Patch wieder gelöscht habe und dann hat man auch gesehn das die Gegner richtig zerfezt werden bei grantentreffer. Probiers einfach ma aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mit dem Patch kann man auch den gegner den Kopf wegschießen, aber sie bleiben nicht liegen. Das war erst bei mir als ich den Patch wieder gelöscht habe und dann hat man auch gesehn das die Gegner richtig zerfezt werden bei grantentreffer. Probiers einfach ma aus. Doch, nach einem gefecht liegen Hände, Köpfe usw. neben den Körpern. Nach Granaten treffern sind die Gegner auch total zerfetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 also ich hab auch PEGI-AT version. ihr glaubt also solo ists uncut, online-coop cut? ist der patch den pflicht-download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ihr müsst den Online Pass im Ösi-Store einlösen sonst ist euer Game geschnitten.habs grad gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ihr müsst den Online Pass im Ösi-Store einlösen sonst ist euer Game geschnitten.habs grad gelesen Betrifft also doch nur den Coop, wie vermutet. Naja ich zocks Solo durch und das wars, wird irgendwie ermüdend dieses dauergeballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ihr müsst den Online Pass im Ösi-Store einlösen sonst ist euer Game geschnitten.habs grad gelesen Wo hast du denn das gelesen? Interessiert bestimmt nicht nur mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wo hast du denn das gelesen? Interessiert bestimmt nicht nur mich... Bei amazon die themen zum spiel.Habs getestet und immer noch alles uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab noch nie einen AoT-Teil gespielt, wie schauts da aus mit Spielzeit und Motivation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hab nur nen us-account noch. müsste das dann auch klappen: spiel aus schweiz (ist die gleiche version wie AT), online-pass im US-store einlösen, auf deutschem account spielen??? aber wird der online-pass nicht ingame gefrag, unabhängig vom store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bei amazon die themen zum spiel.Habs getestet und immer noch alles uncut Ah, ok. Gut zu wissen...Werde es dann auf die Art machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ist nur 'n Kratzer Werde kein einziges Mal in einer Mission verwundet (Normal, Schwer oder Wahnsinnig). [Einzel- oder Koop-Trophäe] Tipp: Lässt man seinen Offline- oder Online-Partner alle Gegner töten, während man selbst in Sicherheit wartet, sollte diese Trophäe keine Herausforderung darstellen. Ist damit nun gemeint das man nicht einmal getroffen oder nur nicht zu boden gehen darf? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ist nur 'n Kratzer Werde kein einziges Mal in einer Mission verwundet (Normal, Schwer oder Wahnsinnig). [Einzel- oder Koop-Trophäe] Tipp: Lässt man seinen Offline- oder Online-Partner alle Gegner töten, während man selbst in Sicherheit wartet, sollte diese Trophäe keine Herausforderung darstellen. Ist damit nun gemeint das man nicht einmal getroffen oder nur nicht zu boden gehen darf? Greetz. Verwundet interpretiere ich so, dass du kein einziges mal getroffen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Verwundet interpretiere ich so, dass du kein einziges mal getroffen wirst Ja ich auch. wollte da nur mal sicher gehen ob das nicht iwie doch von mir falsch verstanden wurde bzw doch anders gemeint ist. Danke. greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ist nur 'n Kratzer Werde kein einziges Mal in einer Mission verwundet (Normal, Schwer oder Wahnsinnig). [Einzel- oder Koop-Trophäe] Tipp: Lässt man seinen Offline- oder Online-Partner alle Gegner töten, während man selbst in Sicherheit wartet, sollte diese Trophäe keine Herausforderung darstellen. Ist damit nun gemeint das man nicht einmal getroffen oder nur nicht zu boden gehen darf? Greetz. Du darfst nicht zu boden gehen, hab die Trophie vorhin bekommen und wurde definitiv ein paar mal getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Du darfst nicht zu boden gehen, hab die Trophie vorhin bekommen und wurde definitiv ein paar mal getroffen. Aaaah also kann die doch missverstanden werden! Vielen dank für die Info! Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo. Hat jemand von euch die pegi version und kann mir sagen ob auf der ps3 auch ein patch zum zensieren runter geladen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Sehr unterhaltsam das Ganze, aber das superpenetrante Auto Aim nervt wie Sau. :thumbs down: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das spiel hat mich sejr beeindruckt Aber hab ich net anders erwartet . Der humor ist da und geile Action Und keute kann es sein das der maskierte El diablo glaub ich Samuel ist ? Irgendwie hab ich den verdacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es ist zwar nur Stupides rumgeballer, aber trotzdem gefällt mir das Spiel. Vor allem der Aggro Mode wo man ganze Häuser landschaften platt macht gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man denn das Spiel durchspielen damit man den Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad freischaltet? Geht es wenn man es auf Leicht durchspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.