Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

So, nur noch Firmware 4.40 laden und dann gehts ans testen. Vorerst solo, am WE dann coop. :)

Noch ne Info: Bei der Overkill-Edition ist der DLC an den Onlinepass gebunden. Also ein Code für alles. Falls es wen interessiert. :D

Edit: Kacke -.- "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten". Jetzt kann ich morgen erst mal die PS3 zerlegen. Super.

falls einer von euch das spiel schon durch und den insane modus freigespielt hat, wie findet ihr ihn im vergleich?

bin auf insane jetzt bei chapter 43 und irgendwie hab ich mir den modus deutlich härter vorgestellt :emot-raise:

Kapitel 43 ? So viele Kapitel ? :eek6:

nach ersten infos von nem kollegen folgende fragen:

kann man "wahnsinnig" nicht von anfang an wählen?

kann man das autoaiming (laut ihm EEEEEXTREM HEFTIG) nicht ausschalten?

gibt es mehrere speicherslots?

wahnsinnig schaltet man erst nach einmaligem durchspielen frei!

ich hab leider keine option gefunden um auto-aiming abzustellen. mich nervt es auch und ich hätte es lieber ausgeschaltet -.-

das spiel speichert automatisch und daher gibt es keine weiteren speicherslots

3 beschiessene nachrichten auf einmal!!!

ich versteh das nicht...

warum zum geier zwingt man den spieler aim-hilfe zu nehmen???

und was mich für ein coop-spiel aufregt: man BRAUCH einfach mind. 2 speicherslots!!! ich zocke doch vielleicht ab und zu mit nem kumpel, will aber auch selber mal ne runde zocken wenn der nicht kann....

:banghead:

Moin

Da mein Spiel erst heute ankommt,war ich schon auf mehreren Seiten unterwegs und bin auf folgendes gestoßen:

Ersten Meldungen zufolge, da vereinzelt Spieler von europäischen Versandhändlern ihre PEGI-Version schon erhalten und zu spielen begonnen haben, gibt es einen Patch für Army of TWO: The Devil’s Cartel, der scheinbar nicht dazu gemacht ist Fehler zu beheben, sondern aus einer PEGI Army of TWO: The Devil’s Cartel “uncut” Version eine “cut” (geschnittene / USK-gleiche) Fassung machen. So zumindest berichten diese Spieler in verschiedenen Foren.

(Quelle http://www.insidegames.ch/army-of-two-the-devils-cartel-pegi-spiel-durch-patch-zur-cut-version/ )

Kann das jemand bestätigen ? Ich möchte nicht für Verwirrung sorgen,sondern hätte gern Gewissheit.

Cheers Duke

ich hab zwar nicht die pegi version und kann dies auch nicht bestätigen, aber bei meiner us version mit dem patch 1.01 ist absolut nichts geschnitten.

es ist eher total krank wie unzensiert das spiel ist wenn man bedenkt, dass man einem gegner alle körperteile zerreissen kann

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:12

3 beschiessene nachrichten auf einmal!!!

ich versteh das nicht...

warum zum geier zwingt man den spieler aim-hilfe zu nehmen???

und was mich für ein coop-spiel aufregt: man BRAUCH einfach mind. 2 speicherslots!!! ich zocke doch vielleicht ab und zu mit nem kumpel, will aber auch selber mal ne runde zocken wenn der nicht kann....

:banghead:

das mit den speicherslots ist nicht so schlimm. du kannst ja jederzeit ne bestimmte mission auswählen, wenn du sie bereits abgeschlossen hast. dann kannst du ja mit deinem kumpel quasi da weitermachen wo ihr aufgehört habt ;)

Moin

Da mein Spiel erst heute ankommt,war ich schon auf mehreren Seiten unterwegs und bin auf folgendes gestoßen:

Ersten Meldungen zufolge, da vereinzelt Spieler von europäischen Versandhändlern ihre PEGI-Version schon erhalten und zu spielen begonnen haben, gibt es einen Patch für Army of TWO: The Devil’s Cartel, der scheinbar nicht dazu gemacht ist Fehler zu beheben, sondern aus einer PEGI Army of TWO: The Devil’s Cartel “uncut” Version eine “cut” (geschnittene / USK-gleiche) Fassung machen. So zumindest berichten diese Spieler in verschiedenen Foren.

(Quelle http://www.insidegames.ch/army-of-two-the-devils-cartel-pegi-spiel-durch-patch-zur-cut-version/ )

Kann das jemand bestätigen ? Ich möchte nicht für Verwirrung sorgen,sondern hätte gern Gewissheit.

Cheers Duke

ist das der 1.01 patch ?

das mit den speicherslots ist nicht so schlimm. du kannst ja jederzeit ne bestimmte mission auswählen, wenn du sie bereits abgeschlossen hast. dann kannst du ja mit deinem kumpel quasi da weitermachen wo ihr aufgehört habt ;)

meinst? angenommen ich bin mit kumpel mission 10. dann spiele ich alleinemal mission1-5 (darf ich neues spiel starten??).... wenn ich mit kumpel will kann ich bei 10 weitermachen? weil den "speicherpunkt" hat er ja auf keinen fall mehr.

meinst? angenommen ich bin mit kumpel mission 10. dann spiele ich alleinemal mission1-5 (darf ich neues spiel starten??).... wenn ich mit kumpel will kann ich bei 10 weitermachen? weil den "speicherpunkt" hat er ja auf keinen fall mehr.

es spielt doch überhaupt keine rolle ob du mal angenommen allein bei mission x bist und mit deinem kumpel bei mission y! fakt ist, dass du jederzeit ne mission wiederholen bzw ab da weitermachen kannst, wo du mit ihm aufgehört hast.

das kannst du bei der missionswahl im menü dann auswählen, dafür brauchst du kein neues spiel zu starten.

Lol? Es ist wirklich so das der Patch 1.01 aus dem uncut ein cut Spiel macht!

Grad getestet ... oh gott EA ihr habt es mal wieder geschafft :facepalm:

Also bei mir ist trotz Patch alles noch uncut, keine Ahnung wieso das bei dir nicht der fall ist.

Edit: Kann es vielleicht sein das es nur den Coop Modus betrifft? die Deutsche Version wird ja geschnitten sein, vielleicht will man so die Deutschen Spieler nicht ausgrenzen. Ich spiele nur Solo und wie gesagt, alles uncut trotz Patch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...