RMC86 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wo bestellihr es bzw. wo ist es am billigsten? bei spielegrotte.de kostet es 60 euro mit versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wo bestellihr es bzw. wo ist es am billigsten? bei spielegrotte.de kostet es 60 euro mit versand Nicht bei GS ^^ Denke mal Amazon bietet es am günstigsten an. Sat, MM 60€. Ich bestelle bei Nippondreams. Kost eig meist 60€ Edit: Amazon kost es 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich bei GS. Hat sich gelohnt dank der 9.99€ aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei GamesOnly.at kostet allerdings 75€ inkl. Versand, dafür gibts ein geiles goldenes Steelbook dazu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 www.wog.ch bietet 2 games im bundle für 120 CHF an, das sind ca. 98 Euro, heisst 49 für eins.... Schweizer und AT-Versionen sind identisch. wann kommts denn nun eigentlich raus? manchmal las ich den 26., manchmal den 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 happygamer.de 56,90 € + 3,50 € Versand für die Overkill Edition als PEGI, da hab ichs bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Amazon UK 45,50€ umgerechnet... Kann nur einmal mehr mit dem Kopf schütteln wenn man so sieht wieviele Leute 60+ Euro für ein Spiel hinlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Amazon UK 45,50€ umgerechnet... Kann nur einmal mehr mit dem Kopf schütteln wenn man so sieht wieviele Leute 60+ Euro für ein Spiel hinlegen^^ Hab da jetzt aber net die Overkill Edition gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 da der KI-Partner verwundbar ist. Der prescht halt gerne mal nach vorne und dann soll man ihn rausholen und "wiederbeleben". woher hast Du die info? oder hast die demo in allen vier schwierigkeitsgraden gespielt? (ging das überhaupt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Welche Info? Die Schwierigkeitsgrade kann man sehen, wenn man in der Demo gestorben ist. Und dass der KI-Partner gerne mal unüberlegt vorgeht, kenn ich aus dem Vorgängertitel. Ist jetzt bei der Demo nicht das Problem, kann aber im fertigen Spiel durchaus vorkommen. So Sachen halt: Man selbst wird verwundet und der KI-Partner will dich dann auf Gedeih und Verderb retten - und stirbt dann selbst dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 achso, glaub hatte dich missverstanden. hatte es so verstanden das nur auf wahnsinnig die funktion des "widerbelebens" vorhanden ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ne, die gibts auf jedem. Nur auf "Wahnsinn" wirds halt wahnsinnig schwierig, ihn da raus zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ham schon 2 Platin... http://psnprofiles.com/game-leaderboard/1887-Army-of-Two-The-Devils-Cartel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Davon hat mindestens einer gehackt, erkennt man wenn man sich das Profil anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ham schon 2 Platin...http://psnprofiles.com/game-leaderboard/1887-Army-of-Two-The-Devils-Cartel Ich kenn auch noch jmd. der das spiel platin hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ham schon 2 Platin...http://psnprofiles.com/game-leaderboard/1887-Army-of-Two-The-Devils-Cartel Das ist doch kein Wettkampf wer es am schnellsten auf Platin hat! Da hat man doch kein Spaß mehr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das ist doch kein Wettkampf wer es am schnellsten auf Platin hat! Da hat man doch kein Spaß mehr dran So war das ja auch nicht gemeint...Wir haben das Game noch gar net und die ersten sind schon fertig...Will es auch endlich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich kann warten... Vorfreude ist was tolles vorallem da es für mich persönlich das Spiel des Jahres ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn GTA V nicht dieses Jahr erscheinen würde, könnte ich dir da voll zustimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 weiss einer ob man die story, koop durch kloppen kann? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.