Monkeybaby88 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Die Aufträge die ich meine? (Nein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich bräuchte jemand sympathischen mit Hs. Und einigermaßen Skill, für den Run auf Wahnsinnig. Hilft mir jemand? Bitte im Psn mit passender Pn adden. Ich freu mich von euch zu hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hmpf bin echt nicht der beste in dem Spiel-Teil, deshalb hab ich Wahnsinnig mit der Ki angefangen. Bin auch fast durch, vereinzelnd fehlen mir paar Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 was mach ich im letzten Abschnitt falsch? Ich kämpfe mich durch die eliteeinheit, mach den truck platt, der Kerl wird von den Mexikaner wegeschaf und auf einmal kommt dann die Meldung Auftrag gescheitert, bravo wurde eliminiert, und das schon zum dritten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Dein kumpel wird bei der explosion des autos getroffen Passiert manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Was nutzt Ihr den so für Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist hier eigentlich Platin noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist hier eigentlich Platin noch möglich? Ja ist es.Habe auch Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Da Platin komplett offline machbar ist wenn man 2 Controller hat wird sie auch nie unmöglich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Da Platin komplett offline machbar ist wenn man 2 Controller hat wird sie auch nie unmöglich werden. Das schafft man auch ohne 2ten Controller. Ich hab alles alleine gemacht, nur Wahnsinnig hatte einige frustrierende stellen, aber sonst ist Platin richtig easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Das schafft man auch ohne 2ten Controller. Ich hab alles alleine gemacht, nur Wahnsinnig hatte einige frustrierende stellen, aber sonst ist Platin richtig easy. Klar geht es von der Schwierigkeit ohne zweiten Controller, hab ich auch so gemacht, allerdings gibt es eine Trophäe für die du einen zweiten Controller (oder einen Online-Partner) benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Okay, danke fuer eure Antworten. Werde es dann mal bei Zeiten angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Grade im Januar Sale für 4,99 € gekauft. Mal gespannt wie das Spiel ist. Preis ist genial. Verdammte Sales! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Grade im Januar Sale für 4,99 € gekauft. Mal gespannt wie das Spiel ist. Preis ist genial. Verdammte Sales! Zu Zweit macht das Spiel riesen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Spiel grad Solo über Missionsauswahl das letzte Level auf Wahnsinnig und habe da ein Problem / Bug. Gibt es Lösungen? Jetzt schon zum dritten mal, wenn ich das letzte Level beendet habe ( Solopartner B lebt noch) kommt das Intro. Dann plötzlich die Mitteilung das Solo-Partner B gestorben ist und Level nicht geschafft wurde ich muss dann wieder von vorn beginnen. Sonst Mist, bitte um Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Spiel grad Solo über Missionsauswahl das letzte Level auf Wahnsinnig und habe da ein Problem / Bug. Gibt es Lösungen?Jetzt schon zum dritten mal, wenn ich das letzte Level beendet habe ( Solopartner B lebt noch) kommt das Intro. Dann plötzlich die Mitteilung das Solo-Partner B gestorben ist und Level nicht geschafft wurde ich muss dann wieder von vorn beginnen. Sonst Mist, bitte um Hinweise Habe es jetzt hinbekommen. Wodran es so wirklich lag kann ich nicht sagen, dass einzige was ich geändert habe das ich mein Kostüm und meine Maske in Standard geändert habe. Und die Trophy kam auf anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo zusammen habe probleme bei der Tropy Ist nur´n Kratzer Im Leitfaden steht das man nur nicht sterben darf.... Das habe ich wie angegeben im Level Letzer Ausweg gemacht trophy kamm aber nicht weiß jemand woran das liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo zusammen habe probleme bei der Tropy Ist nur´n Kratzer Im Leitfaden steht das man nur nicht sterben darf.... Das habe ich wie angegeben im Level Letzer Ausweg gemacht trophy kamm aber nicht weiß jemand woran das liegen könnte Ne , du darfst nicht verwundet werden so das du zu Boden gehst. Und wenn dein Partner dich heilen muss, ist die Trophy dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ne , du darfst nicht verwundet werden so das du zu Boden gehst. Und wenn dein Partner dich heilen muss, ist die Trophy dahin. Ja sie kamm dann doch Trotzdem vielen Dank für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.