TheOne Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja es gab schon leicht als grad aber das war öde auf wahnsinnig wird man gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 leicht wird bestimmt öde. Wahnsinnig und unmodifizierte Waffen, schwache Rüstung ist ne grosse Herausforderung (hätte sowas als Goldtrophie gern gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich denke das Spiel wird vom Schwierigkeitsgrad her so wie das letztere Army of Two Spiel sein.... und so wies ausschaut auch ohne Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hmm, okay! Wollte das nur wissen, weil mein Kumpel spielt immer auf leicht, und nich das es sonst zu schwer wird! Mal ne Frage meinerseits, ist das Spiel eig takt. ausgelegt, oder kann ich bzw wir als Team auch einfach durchpreschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Durchpreschen wird wohl weniger gehen weil man immer erst die Gegner erledigen muss bevor man weiter kommt. Denke ich jetzt aus erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Laut der Demo gibts 4 Schwierigkeitsgrade: Leicht - Normal - Schwer -Wahnsinnig Man braucht auf den schwierigsten Stufen nen realen Coop-Partner, da der KI-Partner verwundbar ist. Der prescht halt gerne mal nach vorne und dann soll man ihn rausholen und "wiederbeleben". Wenn man sich vorher absprechen kann macht das die Sache schon einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Durchpreschen wird wohl weniger gehen weil man immer erst die Gegner erledigen muss bevor man weiter kommt. Denke ich jetzt aus erfahrung Ich meine mit durchpreschen nicht durchrennen, das wär ja langweilig!! Sondern, ob ich einfach drauf los ballern kann sobald ich nen Gegner sehe, oder muss ich mir vor jedem Kampf immer ne Strategie überlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Teils teils kann ich nur sagen. Auf dem härtesten grad auf jeden fall strategisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Teils teils kann ich nur sagen. Auf dem härtesten grad auf jeden fall strategischJepp,war ja beim Vorgänger nicht anders.Mal sehn wies bei dem Teil aussieht aber seh da jetzt net wirklich probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wird das spiel einen online-pass haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich glaub das kann dir jetzt noch keiner beantworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Naja da es von EA ist,kann man eigentlich schon zu 99% davon ausgehn das es einen hat und wenn net,umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn ich mich recht erinnere hat das Spiel keinen Online Part...Will mich da jetzt aber auch net Festlegen, meine da ma was mitbekommen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Naja da es von EA ist,kann man eigentlich schon zu 99% davon ausgehn das es einen hat und wenn net,umso besser. Wenn ich mich recht erinnere hat das Spiel keinen Online Part...Will mich da jetzt aber auch net Festlegen, meine da ma was mitbekommen zu haben... jo das problem is bin am überlgen ob leihen oder kaufen wenns ich leihe kann ich CO-OP vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das Spiel ist gerade der Grund für coop. Ich habe mir die Overkill LE bestellt. Ich werde es garantiert öfter zocken und in der Demo war ein MP vorhanden (oder irre ich mich jetzt da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Also hier stand nix über ein MP, nur über ein Online Co-oP... http://www.ea.com/de/army-of-two-the-devils-cartel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das es keinen klassischen Multiplayerpart gibt wurde schon länger offiziel bestätigt somit denke ich das es auch keinen Pass geben wird...nur wegen Coop nen Online-Pass ist aus meiner Sicht sinnlos aber hey wir reden immerhin über EA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wie ich mich drauf Freue, morgen ist es Versand bereit bei GO Also die Platin sieht ja jetzt nicht schwierig aus oder hab ich was übersehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Meines ist morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das es keinen klassischen Multiplayerpart gibt wurde schon länger offiziel bestätigt somit denke ich das es auch keinen Pass geben wird...nur wegen Coop nen Online-Pass ist aus meiner Sicht sinnlos aber hey wir reden immerhin über EA^^ Genau wie bei Dead Space 3. Hat auch keinen MP nur einen Coop Modus. Trotzdem gibs nen Online-Pass. So ist das bei EA nunmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.