Dg87 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Also ich hab neues Spiel gemacht mit Wahsninnig und die Stats bleiben definitiv, bei mir kommen jetzt alle Blings nacheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jo cool merci dir.Davon abgesehen ist aber Army of Two echt ne einfache Platin. Gestern bin ich beim "Endkampf" vor Wut gekocht, weil mein toller CPU Freund immer gestorben ist, oder noch schlimmer: es kam schon zweimal das letzte Video, auf einmal stand da, dass mein cpu Kollege gestorben ist -> wtf? Ich habe die letzte Mission auf "Wahnsinnig" gestern mit einem Kumpel online abgeschlossen. Ich denke das ist definitiv einfacher, zumindest bei dieser Mission. Sonst hatte ich den Eindruck, daß der KI-Partner um etliches mehr aushält als der menschliche Partner. Wie gesagt - ist nur meine bescheidene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich häng jetzt auch beim Bossfight auf wahnsinnig.ich geh nur drauf meistens schon bei dem 3.Brecher. Fals ich den schaffe hab ich bei mir Agro.das reicht aber nicht um den Wagen zu zerstören... Gibt's zufällig tips wie ich das am besten mache? MfGMfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich häng jetzt auch beim Bossfight auf wahnsinnig.ich geh nur drauf meistens schon bei dem 3.Brecher.Fals ich den schaffe hab ich bei mir Agro.das reicht aber nicht um den Wagen zu zerstören... Gibt's zufällig tips wie ich das am besten mache? MfGMfG Koop hießt das Zauberwort. Beim Abschnitt mit den Brechern beide an einer Säule in Deckung gehen. So kann man sich gegenseitig wiederbeleben. Danach kommt ein Checkpoint. Beim Wagen dann abwechselnd Aggro und immer Granaten auf den Wagen. Hat bei uns direkt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Juti danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Moin, weiß jemand zufällig, was man genau machen muss, um die X9 Bonuswaffe und die zwei schwarz weißen Masken von Alpha und Bravo zu bekommen? Siehe HIER Es war zu lesen, dass wenn man die Demo durchspielt, was ich mehrfach getan habe, man diese Bonusgegenstände im Hauptspiel nutzen kann, aber Nichts. Muss man dazu online spielen, damit EA das mit dem Server abgleicht oder irgendwas? Denn einen Spielstand erstellt die Demo ja gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt_Austin Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Moin, ich hab da nen Interessanten Bugg und frag mich ob den schon jemand kennt... Abgesehen von den üblichen Problemen (Doppelkopf erst bei 297 Doppel Overkills, Schmarotzer und Overkiller Ähnlich hoch und 4x sterben der Bravo CPu nach dem Endkampf in der Videosequenz...) ergab sich bei mir gestern folgendes: Endkampf einmal auf Wahnsinnig abgeschlossen (zum Testen der Schwierigkeit), danach mit Kollegen Online das Spiel von Vorne auf Wahnsinnig angefangen, bis Kapitel 28 gezockt, Beendet um später fortzufahren und bei mir macht es Pling, Trophie für Wahnsinnig abgeschlossen bekommen, Outfit und Maske freigeschaltet UND gekauft (einfach mal meine Kohle die ich für Waffenmodivizierung gespart hatte verringert) und Pling hab ich Platin... Jetzt werden mir alle Kapitel auf Wahnsinnig abgeschlossen angezeigt obwohl ich die noch gar nicht auf Wahnsinnig durch hab... ich versteh die Welt nicht mehr... ich wollte die Platin zwar haben, aber selber erspielen wollte ich Sie mir dann schon noch MfG. Matt Austin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Koop hießt das Zauberwort. Beim Abschnitt mit den Brechern beide an einer Säule in Deckung gehen. So kann man sich gegenseitig wiederbeleben. Danach kommt ein Checkpoint. Seit wann ist da ein checkpoint dazwischen??? bei ableben beim wagen mussten wir immer wieder erst die ganze "armee" erledigen. oder ist das auf wahnsinnig anderst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Seit wann ist da ein checkpoint dazwischen??? bei ableben beim wagen mussten wir immer wieder erst die ganze "armee" erledigen.oder ist das auf wahnsinnig anderst??? Bei uns war da immer ein Checkpoint. Auch auf normal. Aber bei den Bugs wundert mich nix mehr:smile: Denn gerade auf normal sind wir bei dem Wagen öfter gestorben. Auf Wahnsinn hat es sofort funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 unglaublich... was meinst wie mich und kollegen das genervt hat auf schwer immer wieder kurz vor auto-hopps zu sterben, und nochmal die ganze armee zu erledigen.... im gegensatz auf wahnsinnig bei missinonen war es so das wir starben, der checkpoint aber geladen worden ist als hätten wir dieses letze stück geschafft... wirklich sehr verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Seit wann ist da ein checkpoint dazwischen??? bei ableben beim wagen mussten wir immer wieder erst die ganze "armee" erledigen.oder ist das auf wahnsinnig anderst??? Auf wahnsinnig ist kein speicherpunkt zwischen den Elite Soldaten und dem Auto....schön wäre es aber:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Auf wahnsinnig ist kein speicherpunkt zwischen den Elite Soldaten und dem Auto....schön wäre es aber:) auf schwer war da auch DEFINITIV keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Auf wahnsinnig ist kein speicherpunkt zwischen den Elite Soldaten und dem Auto....schön wäre es aber:) Nix mit Speicherpunkt weder auf Normal noch auf Wahnsinnig. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn in der letzten Mission ein Speicherpunkt wäre, dann hätte sie ihren "Schrecken" komplett verloren. So einen Bug kann ich mir nicht vorstellen: Bei einem gibts einen Speicherpunkt und bei einem anderen nicht.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So einen Bug kann ich mir nicht vorstellen:Bei einem gibts einen Speicherpunkt und bei einem anderen nicht.:emot-what: ich kenns nur ohne, also kann das nicht bestätigen oder dementieren. das speicherpunkte verbugged sind hab ich aber schon zweimal selber erlebt. beide male auf "wahnsinnig", eins davon da bin gestorben als man ende der mission 1 den verletzten RIOS beschützen sollte. dann kam das auto und überfuhr mich. spiel ladet neu: und ich sitze plötzlich auf dem auto an der gun als hätte ichs geschaft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stofft1er Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Moin,weiß jemand zufällig, was man genau machen muss, um die X9 Bonuswaffe und die zwei schwarz weißen Masken von Alpha und Bravo zu bekommen? Siehe HIER Es war zu lesen, dass wenn man die Demo durchspielt, was ich mehrfach getan habe, man diese Bonusgegenstände im Hauptspiel nutzen kann, aber Nichts. Muss man dazu online spielen, damit EA das mit dem Server abgleicht oder irgendwas? Denn einen Spielstand erstellt die Demo ja gar nicht... Du musst beim durchspielen der Demo mit PSN verbunden sein und in TDC hat man die Waffe und Maske ebenfalls nur zur Auswahl, wenn man verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du musst beim durchspielen der Demo mit PSN verbunden sein und in TDC hat man die Waffe und Maske ebenfalls nur zur Auswahl, wenn man verbunden ist. also ziemlicher Mist, wenn man nicht nur dafür online sein will und bedenkt, dass man dafür dann auch den USK-Patch installiert haben muss, da man sonst während dem Spielen nicht online ist. Aber vielen Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 werden die Waffen auf Wahnsinnig übernommen? oder muss man wieder bei 0 anfangen? Würde mich echt interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 werden die Waffen auf Wahnsinnig übernommen? oder muss man wieder bei 0 anfangen?Würde mich echt interessieren Anscheinend geht es hat einer weiter vorne geschrieben ich habs einfach so gemacht bin auf Missionen gegangen hab die erste ausgewählt dann auf wahnnsinnig und dann einfach gespielt bis ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Anscheinend geht es hat einer weiter vorne geschrieben ich habs einfach so gemacht bin auf Missionen gegangen hab die erste ausgewählt dann auf wahnnsinnig und dann einfach gespielt bis ende ah ok, dann werde ich es dann auch über die Kapitelauswahl machen wen es geht. Danke für deine schnelle Antwort Bei EA ist es ja nichts neues wen man alles verliert auf einen neuen Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei EA ist es ja nichts neues wen man alles verliert auf einen neuen Durchgang Das Stimmt Drum hab ichs eben so gemacht und nicht neues spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.