steini0509 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weiß jemand, ob man mit der US Version des Spiels zusammen mit jemandem Koop online spielen kann, der die AT Version hat? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wüsste nicht warum das nicht gehen sollte?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wüsste nicht warum das nicht gehen sollte?!?! weil es beim ersten teil so war. da waren US und PAL Version nicht miteinander kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Sorry, ich bin gern einer der auf Nummer sicher geht. Wenn ich jetzt nur noch diese Statistischen Trophys brauche und zB 200 Overkills brauche, dann zählen die auch, wenn ich gestorben bin ganz sicher? Besonders die Trophy wo ich mit Partner gemeinsam Overkill machen muss, brauch ich das ja. Generell werden die immer gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @Dg87 offensiichtlich ist bei AoT was die counter-trophys anbetrifft gar nichts sicher. die einen kommen zu früh, die anderen zu spät. fakt ist das die kills auch zählen wenn man dann stribt, sogar wenn man missionen gar nicht zu ende spielt (hab die meuchelkills auch so gemacht). was ich auch sicher weiss: die kills in den ingame-stats stimmen definitiv nicht mit den tatsächlichen überein!!! in die Statistik wirds nur eingerechnet wenn man die mission abschliesst. aber wie gesagt: sicher ist gar nichts bei AoT und zählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jo cool merci dir. Davon abgesehen ist aber Army of Two echt ne einfache Platin. Gestern bin ich beim "Endkampf" vor Wut gekocht, weil mein toller CPU Freund immer gestorben ist, oder noch schlimmer: es kam schon zweimal das letzte Video, auf einmal stand da, dass mein cpu Kollege gestorben ist -> wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 also im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen ist TDC eig.richtig cool.teils einfach nur durchrennen ist nicht drin.cooler 3.Teil der Serie. was auch noch gefällt ist das se endlich mal diesen Abklatschen Mist lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Abkaltschen könnte drinne sein . U.d was mir fehlt ist das vorgetäuschte aufgeben Aber das Spiel ist wirklich ein cooles Action game wobri es mehr level stufen geben sollte 25 ist zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @DG87 schau mal im anderen thread bei verbuggten Trophys irgendwo haben schon paar dein problem geschrieben, dass der typ da noch stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Abkaltschen könnte drinne sein . U.d was mir fehlt ist das vorgetäuschte aufgeben Aber das Spiel ist wirklich ein cooles Action game wobri es mehr level stufen geben sollte 25 ist zu wenig 25 fand ich auch ein bisschen zu wenig, hätte ruhig bis 40 - 50 sein können, dann hätte man auch länger was vom game gehabt. Schon den Auftragsmodus gespielt? würd gern mal wissen wie der is, da soll man die ganze zeit nur im Overkillmode sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ist der Auftragsmodus bei jeder Version dabei?höre ich jetzt zum 1.gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ist der Auftragsmodus bei jeder Version dabei?höre ich jetzt zum 1.gerade... wenn ich das auf der karte (levelauswahl) richtig lese sind es nur ein paar bestimmte bei mir sind es glaube ich 4 stück, ich selber habe ihn noch nicht gespielt aber da das game noch hier liegt und auch hier liegen bleibt, werde ich es mal nach Sniper 2 mal antesten wie der so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Welche Version hast denn? Auch die Overkill Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Welche Version hast denn? Auch die Overkill Edition? japp hab aber die Bonus Waffen nicht ausprobieren können weil es probs mit mein system gab aber jetzt funzt wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja xu musst immer im Overkill bleibrn hab den ma gezo kt macht schon Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Äh ok.habs jetzt 1xdurch.wenn ich jetztbauf wahnsinnig anfange ist doch der komplette Fortschritt weg oder nicht?Steht um Menü jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 das frage ich mich eben auch. um es auf wahnsinnig zu spielen, muss ich ein "neues spiel" starten? oder gehts nur darum jede mission mal unter wahnsinnig abgeschlossen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hab's probiert...Story fängt bei 0 an..dein Profil mit Statistiken und dem aktuellem Rang von dir bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 OK... und trotzdem kann man dann auch irgendeine mission 28 oder was weiss ich anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Geht einfach auf Missionen wählt die erste aus drückt select ändert dann auf wahnsinnig um und mission starten mehr müsst ihr nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.