Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

Sorry, ich bin gern einer der auf Nummer sicher geht.

Wenn ich jetzt nur noch diese Statistischen Trophys brauche und zB 200 Overkills brauche, dann zählen die auch, wenn ich gestorben bin ganz sicher?

Besonders die Trophy wo ich mit Partner gemeinsam Overkill machen muss, brauch ich das ja. Generell werden die immer gezählt?

@Dg87

offensiichtlich ist bei AoT was die counter-trophys anbetrifft gar nichts sicher. die einen kommen zu früh, die anderen zu spät. fakt ist das die kills auch zählen wenn man dann stribt, sogar wenn man missionen gar nicht zu ende spielt (hab die meuchelkills auch so gemacht). was ich auch sicher weiss: die kills in den ingame-stats stimmen definitiv nicht mit den tatsächlichen überein!!! in die Statistik wirds nur eingerechnet wenn man die mission abschliesst.

aber wie gesagt: sicher ist gar nichts bei AoT und zählen....

Jo cool merci dir.

Davon abgesehen ist aber Army of Two echt ne einfache Platin.

Gestern bin ich beim "Endkampf" vor Wut gekocht, weil mein toller CPU Freund immer gestorben ist, oder noch schlimmer: es kam schon zweimal das letzte Video, auf einmal stand da, dass mein cpu Kollege gestorben ist -> wtf?

Abkaltschen könnte drinne sein . U.d was mir fehlt ist das vorgetäuschte aufgeben :D

Aber das Spiel ist wirklich ein cooles Action game wobri es mehr level stufen geben sollte 25 ist zu wenig :D

25 fand ich auch ein bisschen zu wenig, hätte ruhig bis 40 - 50 sein können, dann hätte man auch länger was vom game gehabt. Schon den Auftragsmodus gespielt? würd gern mal wissen wie der is, da soll man die ganze zeit nur im Overkillmode sein.

Ist der Auftragsmodus bei jeder Version dabei?höre ich jetzt zum 1.gerade...

wenn ich das auf der karte (levelauswahl) richtig lese sind es nur ein paar bestimmte bei mir sind es glaube ich 4 stück, ich selber habe ihn noch nicht gespielt aber da das game noch hier liegt und auch hier liegen bleibt, werde ich es mal nach Sniper 2 mal antesten wie der so ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...