Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ah das Unterforum zu Army of two the Devils Cartel. Freue mich schon sehr auf das Spiel, denn die Demo hat echt mega Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ah das Unterforum zu Army of two the Devils Cartel. Freue mich schon sehr auf das Spiel, denn die Demo hat echt mega Spaß gemacht. Dito, nur hab ich die demo nicht gezockt, weil ich danach meist kein bock mehr auf die games habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man das Spiel jtz schon Platin haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Einfach nur geil. Jeder Trailer und die Demo. Kann es echt nicht erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich bin genau eurer Meinung. Die Demo war echt bombastisch und die Trailer sowieso. Ich kann es auch nicht mehr abwarten und freue mich wie auch ihr sehr auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich fand die demo nicht schlecht,aber die bewegungen der spielfigur finde ich irgendwie etwas "klobbig".. da fand ich die steuerung in den vorgängern besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die vorherigen Teile bitte nicht kommentieren da die indiziert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die vorherigen Teile bitte nicht kommentieren da die indiziert sind. Ok Sorry habe ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wieso, darf man über indizierte games nicht diskutieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ne die sind doch in DE verboten. Das wäre wie schleichwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 schon klar. aber es ist ja nicht verboten über verbotenes zu reden.... zum thema: wird mein erstes AOT werden. aber bei den trophys, mal die kills addiert, da frag ich mich: so viel gegner kannst ja gar nicht haben wie man da kills brauch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 schon klar. aber es ist ja nicht verboten über verbotenes zu reden....zum thema: wird mein erstes AOT werden. aber bei den trophys, mal die kills addiert, da frag ich mich: so viel gegner kannst ja gar nicht haben wie man da kills brauch :-) Musste das Game halt mehrmals durchspielen. Ich sag nur 6666 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Musste das Game halt mehrmals durchspielen. Ich sag nur 6666 Kills 6666 kills da sagst du das richtige. Ich hoffe auf viele Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Dritter Teil der Serie und wird die dritte Platin der Serie, mindestens 2mal wirds durchgespielt (mal sehen obs der erste Teil wird wo ich auch mal allein spielen werde aber denke eher nicht ) Falls ihr die Serie kennt dann solltet ihr keine Angst haben wegen wenige Gegner EDIT: Kleiner Fehler meinerseits, der älteste Vorgänger war vor der Trophiezeit somit gabs da keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wie siehts eig mit den Schwierigkeitsgraden bei AoT aus? Sind die Spiele sehr schwer oder doch eher normal bzw. leicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würde empfehlen zuerst auf normal durchzuspielen und dann auf sehr schwer, behältst alle modifizierten Waffen und Rüstung. Dann ist es schon leicht, ich geh jetzt davon aus das sie bei diesem Teil dabei bleiben mit dem New Game + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würde empfehlen zuerst auf normal durchzuspielen und dann auf sehr schwer, behältst alle modifizierten Waffen und Rüstung. Dann ist es schon leicht, ich geh jetzt davon aus das sie bei diesem Teil dabei bleiben mit dem New Game + Ok danke, gibt es auch eine leichten Schwierigkeitsgrad? Bzw. Gab es bei den anderen einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 meine irgendwo gesehen haben das es drei schwierigkeitsgrade gibt: normal, schwer und wahnsinnig. aber letztenendes ist das ja nur ne frage der namensgebung: in dem fall ist "normal" halt "leicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.