KING_ERINC Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Als ich Gestern Fifa gestartet habe, sah ich, dass einige Dinge bei mir gelöscht worden sind.. Zum Beispiel alle Skill-Spiele waren wieder auf Bronze und ich musste meine Lieblingsmannschaft wieder neu einstellen etc. Hat irgendjemand das Problem auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nice Sache . Sicher das Du keine Spiel-Dateien gelöscht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Da würd ich mal im Gedächnis graben ob du versehentlich die Fifa Datei gelöscht hast ... Falls nicht dann leider pech, da kann man leider nichts machen, außer du hast Playstation Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hat sich erledigt.. Mein Spiel blieb mal stecken und da hab ich die PS3 ausgemacht und dann wurden paar Sachen gelöscht.. Das ist mir nämlich gerade vor ner Stunde wieder passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 viel erfolg beim beheben des Fehlers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.