Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 lässt sich nicht updaten!


Aszraela

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte erst sicher gehen, dass Sony keine Features löscht durchs Update und daher hab ich erst noch gewartet und grad eben erst upgedatet, war bei mir die erste Firmware überhaupt, die wirklich von 0% schrittweise bis 100% installiert, sonst gings immer bis 80% und von da direkt auf 100% usw, wahrscheinlich spinnt einfach nur generell die anzeige des fortschritts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das update 3x abgebrochen... einfach noch mal versuchen und gedult mit bringen. Hatte auch erst mal übels die probleme mich anzumelden... aber irgendwann ging es doch. Das problem scheinen ja viele zu haben.. daher denk ich das ist wohl ne kleine macke sein kann ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warten hat bei mir nichts geholfen, hab sie heute über 8 Stunden laufen lassen und die 100 hat sie trotzdem nicht erreicht.

Es kommt auch immer etwas auf die Uhrzeit von Updates an. Wenn ihr zu Stoßzeiten ein Update ladet, dauert es immer länger wie z.b. Nachts um drei. Das ist zumindest meine Erfahrung was dies betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch immer etwas auf die Uhrzeit von Updates an. Wenn ihr zu Stoßzeiten ein Update ladet, dauert es immer länger wie z.b. Nachts um drei. Das ist zumindest meine Erfahrung was dies betrifft.

So was wie stosszeiten gibt es nicht, wenn bei uns 3 uhr nachts ist, ist irgendwo anders auf der welt 20 uhr bzw eine andere zeit unter der gamer normalerweise zocken, das PSN gibts nicht nur in deutschland =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was wie stosszeiten gibt es nicht, wenn bei uns 3 uhr nachts ist, ist irgendwo anders auf der welt 20 uhr bzw eine andere zeit unter der gamer normalerweise zocken, das PSN gibts nicht nur in deutschland =P

Das würde nur stimmen, wenn es nur einen Server weltweit gäbe. ;)

Da aber PSN wohl aus vielen Servern besteht (daher auch die Wartungsarbeiten, die dann immer etwas dauern), kann man schon von Stosszeiten sprechen (es wird ja mehrere Server pro Region geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das update 3x abgebrochen... einfach noch mal versuchen und gedult mit bringen. Hatte auch erst mal übels die probleme mich anzumelden... aber irgendwann ging es doch. Das problem scheinen ja viele zu haben.. daher denk ich das ist wohl ne kleine macke sein kann ~.~

Wenn das Update nur abbrechen würde, hät ich ja nix gesagt, das kenn ich... aber wenn es selbst nach dem ca zwanzigsten Versuch, immer bei 99% hängen bleibt und das sogar nachdem ich die festplatte schon am pc formatiert hab, is das nicht mehr normal :( und allmählich würd ich das Teil am liebsten ausm Fernster schmeissen:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...