Hex_Zero Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Heyho, ich kenne und nutze dieses Forum jetzt schon seit einigen Monaten, also dachte ich, ich sollte mich irgendwann doch einmal registrieren. Die Leitfäden sind nämlich wirklich klasse und auch der Rest scheint hier wirklich gut zu funktionieren. Da möchte ich mich auch ein wenig beteiligen. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und studiere in Erlangen Mathe/Physik auf (Gymnasial-)Lehramt. Während der Prüfungs/Vorlesungszeit geht Uni zwar vor, aber zum Zocken findet sich immer noch genug Gelegenheit. Während der Ferien (jetzt^^) kann ich etwas ausgiebiger auf Trophäenjagd gehen. Wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich eine Frau, hab aber schon gemerkt, dass das zum Glück keine Seltenheit mehr ist. Neben Zocken mach ich natürlich auch anderen Kram. Habe jetzt seit fast zwei Jahren einen super Freund und treffe mich allgemein gerne mit Freunden. Nebenbei schreibe ich ein bisschen und versuche zu malen. Für wahre Kunstwerke bin ich dann aber zu grobmotorisch. Zocken tu ich am liebsten Action-Adventure und Jump'n'Runs. Seit neuestem tatsächlich auch Shooter, bin aber relativ schlecht. Zu meinen Lieblingsspielen gehören Mirror's Edge, Uncharted, Silent Hill, Dead Space, Ratchet and Clank, Rayman und viele, viele mehr. Naja, soviel zu meiner Person. Vielleicht sieht man sich noch ein paar mal hier! PS: Ist ja eine unfassbar geniale Design-Lounge hier. Ich hoffe ich kann das Signaturbild so verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi, willkommen bei uns und viel Spaß hier. Man liest sich bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Willkommen Yay, Mathe und Physik Es gibt hier doch noch so Verrückte wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi, willkommen bei uns und viel Spaß hier.Man liest sich bestimmt. Dankeschön, ja davon gehe ich auch aus. Willkommen Yay, Mathe und Physik Es gibt hier doch noch so Verrückte wie mich Du bist nicht allein! Was genau studierst du denn? Auch Lehramt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Herzlich Willkommen bei uns im Forum Geniesse die Zeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Du bist nicht allein! Was genau studierst du denn? Auch Lehramt? Nein, ich mach den normalen Bachelor. Mathe mit Nebenfach Physik Eigentlich würde ich gerne ein Doppelstudium machen, aber gerade jetzt am Anfang wäre das wohl noch etwas zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Is nicht war oO Ich studiere auch Mathematik in Erlangen. Wir sind uns wrsl schon über den Weg gelaufen In welchem Semester bist du denn? Ich bin jetzt im 4. und warte immer noch drauf, dass es endlich mal verständlich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Herzlich Willkommen bei uns im Forum Geniesse die Zeit hier Willkommen im Forum! Danke euch! Nein, ich mach den normalen Bachelor. Mathe mit Nebenfach Physik Eigentlich würde ich gerne ein Doppelstudium machen, aber gerade jetzt am Anfang wäre das wohl noch etwas zu viel... Ah okay, alles klar. Ja mit Mathe ist man erstmal ganz gut bedient. Is nicht war oOIch studiere auch Mathematik in Erlangen. Wir sind uns wrsl schon über den Weg gelaufen In welchem Semester bist du denn? Ich bin jetzt im 4. und warte immer noch drauf, dass es endlich mal verständlich wird. Ja, mach mir halt mut. Ich freu mich, dass ich das erste einigermaßen hinter mich gebracht habe. Aber auch in Erlangen? Dann ist man sich sicher schon begegnet, wahrscheinlich irgendwo zwischen H11, H12 und H13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Auch von mir ein herzliches Wilkommen. MFG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Willkommen! Stumme Leserin, bedeutet das du kannst nicht sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Willkommen! Stumme Leserin, bedeutet das du kannst nicht sprechen? Nene. Damit meinte ich, dass ich isher nur mitgelesen habe ohne mich anzumelden, oder etwas zu schreiben. Hier im Forum halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wummhelm Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo und Willkommen viel spaß hier und viel Erfolg beim Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Willkommen im Forum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo und ein herzliches Willkommen, das ist ja ein richter Tummelplatz von Lehramtsstudenten auf Mathe und Physik. Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Na dann mal viel Spaß in unserem Rudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.