Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hallo Community Folgendes Problem habe ich beim Starten meines Laptops. Wenn ich die Power Taste drücke kommt ein Fenster mit zwei Vorschlägen -Starthilfe starten (empfohlen) -Windows normal starten Bei Windows normal starten hängt er sich nach dem Windows Logo irgendwie auf bzw ladet ohne ergebnis.Wenn ich auf den ersten Punkt gehe kommt ein Fenster mit Stystemstartreperatur!!! Hier auch kein Erfolg da der Laptop ewig ladet.. Technische Angaben: Sony Vaio Model PCG-71311M Windows 7 Home Prem OA Spinnen tut der Laptop weil ich den Akku im Betrieb rausgenommen habe!! Ich dachte das Stromkabel steckt noch dran.Seitdem spinnt er rum.Den Laptop braucht meine Freundin zum Arbeiten.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Bilder folgen... Edit: Bilder..
Liquide Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Starte mit Starthilfe und lass es einmal durchlaufen dauert ewig hatte ich auch schonmal sollte aber danach wieder gehen!!
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Starte mit Starthilfe und lass es einmal durchlaufen dauert ewig hatte ich auch schonmal sollte aber danach wieder gehen!! Ok ich probier das mal.Hab immer nach paar Min abgedreht..
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Leider nutzt das nichts. Hat jemand noch eine Idee? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
DesasterMaster Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Da Di wahrscheinlich das Dateisystem beschädigt hast wirst Du um eine Neuinstallation nicht herum kommen wenn die Systemreparatur nicht funktioniert. Vorher umbedingt Daten sichern die noch benötigt werden. Könnte aber auch sein dass die Festplatte komplett im Eimer ist, die mögen es überhaupt nicht unvorbereitet vom Strom genommen zu werden. p.S.: es heisst "lädt" und nicht "ladet"
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Da Di wahrscheinlich das Dateisystem beschädigt hast wirst Du um eine Neuinstallation nicht herum kommen wenn die Systemreparatur nicht funktioniert. Vorher umbedingt Daten sichern die noch benötigt werden. Könnte aber auch sein dass die Festplatte komplett im Eimer ist, die mögen es überhaupt nicht unvorbereitet vom Strom genommen zu werden.p.S.: es heisst "lädt" und nicht "ladet" Wie kann ich die Daten sichern ohne Laptop? Der ist ja jetzt im Arsch! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
DesasterMaster Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Festplatte an anderen PC anschließen.
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Festplatte an anderen PC anschließen. Ok danke! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.