Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.40


OCV

Recommended Posts

Anstatt sich über eine neue Funktion zu freuen regt man sich über einen neuen Menüpunkt auf ... oh man, bei manchen Leuten hat man das Gefühl, daß sie unglücklich sind, wenn sie nichts zu meckern haben :facepalm:

was hat das damit zu tun?

wenn ich die Funktion nicht brauch soll die auch nicht im Menü rumgeistern.

Man hätte es einfach im Store kostenlos anbieten können, aber nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat das damit zu tun?

wenn ich die Funktion nicht brauch soll die auch nicht im Menü rumgeistern.

Man hätte es einfach im Store kostenlos anbieten können, aber nein!

Da gebe ich dir recht aber wen stört es ehrlich gesagt, man muss ja nicht immer zu diesem Menüpunkt in der XMB scrollen.

Erst war "Singstar" da dann meckern alle da drüber und jetzt das, anscheinend geht es manchen Leuten wirklich nicht gut wenn sie nicht herum meckern können:J:

Und wenn gar nichts kommt wird auch gemeckert, darüber kann ich nur lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das damit zu tun?

wenn ich die Funktion nicht brauch soll die auch nicht im Menü rumgeistern.

Man hätte es einfach im Store kostenlos anbieten können, aber nein!

Es gibt aber auch PS3'ler (so wie ich), die andere Funktionen der PS3 nutzen. Mir gefallen diese Apps a la Maxdome, VidZone ect. und ich würde jetzt auch ungern darauf verzichten wollen.

Also brauchst du ja nur den Menüpunkt TV-/Video-Dienste meiden und schon gibt es keinen Grund zur Aufregung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht aber wen stört es ehrlich gesagt, man muss ja nicht immer zu diesem Menüpunkt in der XMB scrollen.

Erst war "Singstar" da dann meckern alle da drüber und jetzt das, anscheinend geht es manchen Leuten wirklich nicht gut wenn sie nicht herum meckern können:J:

Bis jetzt habe ich mich darüber noch nie beschwert, nur langsam nervt es eben das da immer mehr dazu kommt ;)

Es gibt aber auch PS3'ler (so wie ich), die andere Funktionen der PS3 nutzen. Mir gefallen diese Apps a la Maxdome, VidZone ect. und ich würde jetzt auch ungern darauf verzichten wollen.

Dann sollen sie es eben im Store anbieten, bei VidZone ist es ja auch so das man es im Store lädt und es dann erst im XMB erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht aber wen stört es ehrlich gesagt, man muss ja nicht immer zu diesem Menüpunkt in der XMB scrollen.

Erst war "Singstar" da dann meckern alle da drüber und jetzt das, anscheinend geht es manchen Leuten wirklich nicht gut wenn sie nicht herum meckern können:J:

Und wenn gar nichts kommt wird auch gemeckert, darüber kann ich nur lachen.

Es kommt aber immer drauf an wo Sony den kram platziert.;)

Den neuen Icon hatte ich nicht wahr genommen, bis ich es hier gelesen hab. Hab den dann beim rumsuchen bei mir auch gesehen, aber der stört mich da nicht, da ich davon eh nix nutze.

Den Singstarbutton seh ich dagegen jedesmal wenn ich ein spiel starte und der stört mich immer noch. Da hätte ich mir ne lösch- oder verschiebefunktion von Sony gewünscht:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TV Tab können die zuballern wie sie wollen. Die Singstar App geht mir immer noch auf die Klötze und ich bin nach wie vor sauer, dass Sony da sämtliche Reaktionen der User einfach ignorieren, während die US User sich das einfach aus dem Store laden wenn sie es wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast aber auch bei Smartphones die Möglichkeit, nicht gewollte Apps zu entfernen oder wenigstens in einen Ordner zu packen.

Ich habe meine Games im XMB in Ordner schön sortiert. Nur die Singstar App schwebt noch über allem. Sie sollen sie wenigstens gleich behandeln, wie jedes andere Spiel im XMB auch. Und wenn ich sie dann nur in einen Ordner "X" packen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast aber auch bei Smartphones die Möglichkeit, nicht gewollte Apps zu entfernen oder wenigstens in einen Ordner zu packen.

Ich habe meine Games im XMB in Ordner schön sortiert. Nur die Singstar App schwebt noch über allem. Sie sollen sie wenigstens gleich behandeln, wie jedes andere Spiel im XMB auch. Und wenn ich sie dann nur in einen Ordner "X" packen kann.

Da hast du schon recht. Sing Star ist schon immer mal wieder im Weg. Allerdings spielen in meinem Bekannten.- und Freundeskreis viele dieses Genre. Ich bin da eine Ausnahme. Die findens alle toll. Allen recht machen kann mans eh nicht allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man es nicht allen Recht machen. Allerdings betrifft dieser Zwang ja nur EU User und das ist das, was mich daran so stört. Wenn ich Singstar spielen will, kann ich mir die F2P Version ja runterladen. Zum Beispiel den UC3 F2P MP hab ich ja auch nicht automatisch im XMB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...