Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.40


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wundere mich immer wieder wie dieser Hardcore-Zocker Draga soviele Trophäen bekommen hat bzw. wie bekommt er das alles unter einen Hut:J:

Ich habe gar nicht so viele Trophys, das ist nur 'ne optische Täuschung. Aber jetzt besser wieder back to topic, sonst werde ich hier noch verwarnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hab die Neueste System-Software installiert. Nun steht ich soll den USB Kabel mit dem Controller und PS3 verbinden und die PS Taste drücken. Tue ich dies erscheint Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die PS-Taste um das System neu zu starten. Hab das gemacht aber es erscheint immer wieder dieses Fenster. Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hab die Neueste System-Software installiert. Nun steht ich soll den USB Kabel mit dem Controller und PS3 verbinden und die PS Taste drücken. Tue ich dies erscheint Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die PS-Taste um das System neu zu starten. Hab das gemacht aber es erscheint immer wieder dieses Fenster. Bitte um Hilfe.

Ich habe das hier gefunden, sollte hoffentlich helfen :)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/95857-system-software-fehler-auf-der-ps3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schritte 3 und 4 gemacht, jedoch besteht immernoch das Problem. Würde es evtl. helfen, wenn ich den Schritt 5 machen würde?

Dann ist aber alles weg, wenn du Schritt 5 wählst

Versuch erstmal den Schritt 6, Firmware 4.40 nochmal drüber ziehen

Musst dir von der Sony Seite runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 4.40

  • Die System Software-Aktualisierung 4.40 erlaubt es Benutzern, gekaufte Inhalte von store.sonyentertainmentnetwork.com automatisch auf ihr PS3-System zu übertragen. Diese Funktion ist noch nicht verfügbar und wird im Mai 2013 aktiviert werden. Besuche eu.playstation.com für eine detaillierte Beschreibung zu dieser Funktion.
  • Das Wireless-Stereo-Headset (CECHYA-0080 / CECHYA-0086) und das Stereo-Headset (CECHYA-0088) sind jetzt auch mit PlayStation 2-Klassikern kompatibel, die aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurden.
  • Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.

......................
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fährt die Playsie gar nicht mehr hoch. Ich wollte das Update ziehen, welches bei 99% hängen blieb, dann hat die Play gepiept der Bildschirm wurde schwarz, und seitdem tut sich nichts mehr. Sie geht zwar an, aber fährt nicht hoch. Ein Recovery kann ich nicht durchführen, da ich kein Bild bekomme.

HILFE!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fährt die Playsie gar nicht mehr hoch. Ich wollte das Update ziehen, welches bei 99% hängen blieb, dann hat die Play gepiept der Bildschirm wurde schwarz, und seitdem tut sich nichts mehr. Sie geht zwar an, aber fährt nicht hoch. Ein Recovery kann ich nicht durchführen, da ich kein Bild bekomme.

HILFE!!!!!!!

Drück mal die Powertaste für mehrere Sekunden, bis die PS3 piept. Dadurch werden die Einstellungen zurückgesetzt.

Vielleicht hilft es ja, oder du bekommst dadurch wenigstens wieder ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal die Powertaste für mehrere Sekunden, bis die PS3 piept. Dadurch werden die Einstellungen zurückgesetzt.

Vielleicht hilft es ja, oder du bekommst dadurch wenigstens wieder ein Bild.

Hab alles erdenkliche versucht, leider ohne Erfolg. Naja dann hab ich mir halt 'ne Superschlimm geholt, die alte Fat geb ich meinem Schrauber, mal sehen ob der ihr wieder Leben einhauchen kann.

War nur die Festplatte.:sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...