Blade Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich wundere mich immer wieder wie dieser Hardcore-Zocker Draga soviele Trophäen bekommen hat bzw. wie bekommt er das alles unter einen Hut:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich wundere mich immer wieder wie dieser Hardcore-Zocker Draga soviele Trophäen bekommen hat bzw. wie bekommt er das alles unter einen Hut:J: Ich habe gar nicht so viele Trophys, das ist nur 'ne optische Täuschung. Aber jetzt besser wieder back to topic, sonst werde ich hier noch verwarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Ich hab die Neueste System-Software installiert. Nun steht ich soll den USB Kabel mit dem Controller und PS3 verbinden und die PS Taste drücken. Tue ich dies erscheint Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die PS-Taste um das System neu zu starten. Hab das gemacht aber es erscheint immer wieder dieses Fenster. Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 HeyIch hab die Neueste System-Software installiert. Nun steht ich soll den USB Kabel mit dem Controller und PS3 verbinden und die PS Taste drücken. Tue ich dies erscheint Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die PS-Taste um das System neu zu starten. Hab das gemacht aber es erscheint immer wieder dieses Fenster. Bitte um Hilfe. Ich habe das hier gefunden, sollte hoffentlich helfen http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/95857-system-software-fehler-auf-der-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe die Schritte 3 und 4 gemacht, jedoch besteht immernoch das Problem. Würde es evtl. helfen, wenn ich den Schritt 5 machen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 warum meckern hier so?? Update ist heute schon und sehe keine Infos. Ich denke im Ordnung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe die Schritte 3 und 4 gemacht, jedoch besteht immernoch das Problem. Würde es evtl. helfen, wenn ich den Schritt 5 machen würde? Dann ist aber alles weg, wenn du Schritt 5 wählst Versuch erstmal den Schritt 6, Firmware 4.40 nochmal drüber ziehen Musst dir von der Sony Seite runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Finde das Feature, dass man online im Browser kaufen kann ziemlich cool. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ So kann man schonmal unterwegs alles abchecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hat gar nichts gefunzt. Schritt 5 hat auch nichts gebracht. Irgendetwas ist Defekt. Danke dir für die Mühe. Jetzt heisst es PS3 Entzug für eine Weile. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Finde das Feature, dass man online im Browser kaufen kann ziemlich cool. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/So kann man schonmal unterwegs alles abchecken . Hat aber nix mit 4.40 zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 4.40 Die System Software-Aktualisierung 4.40 erlaubt es Benutzern, gekaufte Inhalte von store.sonyentertainmentnetwork.com automatisch auf ihr PS3-System zu übertragen. Diese Funktion ist noch nicht verfügbar und wird im Mai 2013 aktiviert werden. Besuche eu.playstation.com für eine detaillierte Beschreibung zu dieser Funktion. Das Wireless-Stereo-Headset (CECHYA-0080 / CECHYA-0086) und das Stereo-Headset (CECHYA-0088) sind jetzt auch mit PlayStation 2-Klassikern kompatibel, die aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurden. Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert. ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Die System Software-Aktualisierung 4.40 erlaubt es Benutzern, gekaufte Inhalte von store.sonyentertainmentnetwork.com automatisch auf ihr PS3-System zu übertragen. Was soll man sich darunter vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Was soll man sich darunter vorstellen? Eventuell lädt die PS3 dann selbstständig den gekauften Inhalt herunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei mir fährt die Playsie gar nicht mehr hoch. Ich wollte das Update ziehen, welches bei 99% hängen blieb, dann hat die Play gepiept der Bildschirm wurde schwarz, und seitdem tut sich nichts mehr. Sie geht zwar an, aber fährt nicht hoch. Ein Recovery kann ich nicht durchführen, da ich kein Bild bekomme. HILFE!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei mir fährt die Playsie gar nicht mehr hoch. Ich wollte das Update ziehen, welches bei 99% hängen blieb, dann hat die Play gepiept der Bildschirm wurde schwarz, und seitdem tut sich nichts mehr. Sie geht zwar an, aber fährt nicht hoch. Ein Recovery kann ich nicht durchführen, da ich kein Bild bekomme.HILFE!!!!!!! Drück mal die Powertaste für mehrere Sekunden, bis die PS3 piept. Dadurch werden die Einstellungen zurückgesetzt. Vielleicht hilft es ja, oder du bekommst dadurch wenigstens wieder ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Drück mal die Powertaste für mehrere Sekunden, bis die PS3 piept. Dadurch werden die Einstellungen zurückgesetzt.Vielleicht hilft es ja, oder du bekommst dadurch wenigstens wieder ein Bild. Hab alles erdenkliche versucht, leider ohne Erfolg. Naja dann hab ich mir halt 'ne Superschlimm geholt, die alte Fat geb ich meinem Schrauber, mal sehen ob der ihr wieder Leben einhauchen kann. War nur die Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kam das Film-/Serienportal Watchever erst heute dazu oder als das Firmwareupdate war ? Naja egal, ein Grund weniger zu zocken. http://www.watchever.de/landing/ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kam das Film-/Serienportal Watchever erst heute dazu oder als das Firmwareupdate war ?Naja egal, ein Grund weniger zu zocken. http://www.watchever.de/landing/ps3 Und wieder wird die PS3 sinnlos mit Icons zugebombt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kam das Film-/Serienportal Watchever erst heute dazu oder als das Firmwareupdate war ?Naja egal, ein Grund weniger zu zocken. http://www.watchever.de/landing/ps3 Und wieder wird die PS3 sinnlos mit Icons zugebombt Ich kann es nicht verstehen wie man sich über so etwas aufregen kann, mich stört die App überhaupt nicht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und wieder wird die PS3 sinnlos mit Icons zugebombt Anstatt sich über eine neue Funktion zu freuen regt man sich über einen neuen Menüpunkt auf ... oh man, bei manchen Leuten hat man das Gefühl, daß sie unglücklich sind, wenn sie nichts zu meckern haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.