Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.40


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie installiert. Es is doch Sony, die wissen was sie tun! :)

Ähh ja, und unsere Politiker wissen auch was sie tun, und genau aus dem grund bin ich ja so misstrauisch:J:

Realitätsferne Fanboy Phrasen pls woanders posten thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is anscheinend noch nix offiziell bekanntgegeben, andere tappen auch noch im Dunkeln (zB : http://www.psu.com/a018813/PS3-firmware-440-update-is-now-live).

Interessant fänd ich es aber auch, vielleicht gibt es ja mal wieder ne nette neue Spielerrei :)

Allerdings scheint sie gut versteckt zu sein(wenn es eine gibt), sehe nämlich auf Anhieb nichts neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is anscheinend noch nix offiziell bekanntgegeben, andere tappen auch noch im Dunkeln (zB : http://www.psu.com/a018813/PS3-firmware-440-update-is-now-live).

Interessant fänd ich es aber auch, vielleicht gibt es ja mal wieder ne nette neue Spielerrei :)

Allerdings scheint sie gut versteckt zu sein(wenn es eine gibt), sehe nämlich auf Anhieb nichts neues ;)

Bei mir isses mittlerweile so, ich erwarte längst schon garnix mehr neues, bin froh wenn mir keine wichtigen features weggepatched werden, weil selbst das ist ja längst nicht mehr selbstverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt leider... Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. Nen cross game chat für die dreier hab ich mir ja zB auch schon abgeschminkt, aber man kann ja nie wissen was denen vielleicht sonst noch so einfällt (außer wegpatchen ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Info parat, was neu ist?

Weil ohne zu wissen, was sich nach dem Update ändert, installiere ich die nicht

Angeblich:

Das übliche, ein paar Stabilität fixes, der Support für RC-S380 (ein Sony NFC Reader) wurde hinzugefügt und einer munkelt ein exploit vom PS2 Emulator wurde geschlossen, der es ermöglichte jedes PS2 Spiel auf der PS3 zu spielen.

Das es geht, hat ja Sony mit den Classics *bewiesen*

http://www.onpsx.de/news.php?id=39326

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie installiert. Es is doch Sony, die wissen was sie tun! :)

Ha, haha, hahaha.......der war gut. :D

Ist das denn ein Plflicht-Update?

Das letzte "Neue" war Singstar, meine größte Hoffnung ist noch, dass das mal

wieder entfernt wird. Alles weitere wird eh für die PS4 aufgespart...

Ja, ist ein Pflichupdate.

Angeblich:

Das übliche, ein paar Stabilität fixes, der Support für RC-S380 (ein Sony NFC Reader) wurde hinzugefügt und einer munkelt ein exploit vom PS2 Emulator wurde geschlossen, der es ermöglichte jedes PS2 Spiel auf der PS3 zu spielen.

Das es geht, hat ja Sony mit den Classics *bewiesen*

http://www.onpsx.de/news.php?id=39326

Aber normalerweise sind x.x0-Updates doch "grosse" Updates und keine Bugfixes (mehr ist das obige ja eigentlich nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das denn ein Plflicht-Update?

Das letzte "Neue" war Singstar, meine größte Hoffnung ist noch, dass das mal wieder entfernt wird. Alles weitere wird eh für die PS4 aufgespart...

Hoffe ich auch, das die das entfernen. Also was wirklich neues hab ich jetzt heute morgen um 6 Uhr nicht bemerkt, bin mal gespannt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Info parat, was neu ist?

Weil ohne zu wissen, was sich nach dem Update ändert, installiere ich die nicht

zugegeben Sony hat schon einige murks Firmware dinger raus gebracht aber ich finde so ne haltung dennoch übertrieben . Wieso sollte man JETZT noch irgentwas entfernen . Es werden wie immer fixes und sicherheitslücken schließer sein.Bei dem ein oder anderen frag ich mich manchmal echt ob derjenige im RL auch so über vorsichtig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob diese Funktion schon da war, aber ich habe sie zum Beispiel gestern nicht gesehen oder ???

Weil man kann jetzt einen Passwortabfrage vor den Kauf eine Produkt in Store aktivieren. Diese Einstellung kann man unter Kontoverwaltung Transaktionsverwaltung Passwort an Kasse benötigt einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht ob diese Funktion schon da war, aber ich habe sie zum Beispiel gestern nicht gesehen oder ???

Weil man kann jetzt einen Passwortabfrage vor den Kauf eine Produkt in Store aktivieren. Diese Einstellung kann man unter Kontoverwaltung Transaktionsverwaltung Passwort an Kasse benötigt einstellen

Das gabs schon immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich:

Das übliche, ein paar Stabilität fixes, der Support für RC-S380 (ein Sony NFC Reader) wurde hinzugefügt und einer munkelt ein exploit vom PS2 Emulator wurde geschlossen, der es ermöglichte jedes PS2 Spiel auf der PS3 zu spielen.

Das es geht, hat ja Sony mit den Classics *bewiesen*

http://www.onpsx.de/news.php?id=39326

Ja aber nur unter ner Custom Firmware kann man ja JEDES PS2 games lauffähig machen, daher unnötig, da ne lücke zu schliessen für leute mit offizieller Firmware, die diesen exploit so oder so nicht nutzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur unter ner Custom Firmware kann man ja JEDES PS2 games lauffähig machen, daher unnötig, da ne lücke zu schliessen für leute mit offizieller Firmware, die diesen exploit so oder so nicht nutzen können

Ich denke man hat das gemacht um weitere Sachen zu verhindern. Wie man damals auch mit der 3.56 exploits geschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...