X-JENS Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 tagchen könnt ihr mir sagen ob extrem schwer sehr viel schwerer als schwer ist oder eher kaum schwerer ,eher gleich?? Gruß X-JENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Den Thread gibt es doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 tagchen könnt ihr mir sagen ob extrem schwer sehr viel schwerer als schwer ist oder eher kaum schwerer ,eher gleich??Gruß X-JENS ich antworte dir einfach mal hier, weil ich es gerade durch habe. also es war etwas knackiger, man verträgt halt nicht soviele treffer. wenn man aber vorsichtig ran geht (was ich meiner meinung nach auch gemacht habe, weil es schwerer ist ) ist es kein so grosses problem. meine "hass"-passagen habe ich relativ schnell bewältigt. z.b. die mit dem jet-ski den fluss rauf, nur 1x drauf gegangen, in der kirche, vor der kirche und wieder zurück. waren eigentlich passagen, wo ich mir auf normal einen abgebrochen habe. da kann ich nur sagen "versuch macht kluch.....äh klug" grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich bin gerade dabei Extrem Schwierig durchzuspielen Leider hält Drake nicht viel aus, hoffe ich schaffe es heute so langsam bis zum Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 jo danke ich werde es heute mal in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 und auch ich schließe mich meinen vorrednern an... auf extrem schwer is es wie der name schon sagt... 3x schuß und wech... doch manchmal frag ich mich schon (weil ich das net am stück alles gespielt hab) wie ich das alles schonmal geschafft hatte (auf leichteren stufen) denn ich häng jetzt an ner stelle, wo ich vorher nie probleme hatte... :emot-raise: man muss einfach mehr DECKUNG (nehmen) und VIEL LANGSAMER machen... dann klappts schon... (zumindest so weit wie ich jetzt schon bin ) auch ist zu sagen: die "geschicklichkeits" sachen sind in allen lvl gleich "schwer / leicht" was mich persönlich eher freut, denn ich hatte damit nie wirklich probleme, wenn man mal wusste, was der programmierer sich vorgestellt hat... und sobald ich InFamous fertig hab, werd ich mich noch durch die letzten Kapitel quälen und endlich!!! auch Platin holen.. Viel Erfolg und Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich muss hierbei mal sagen, dass solche Fragen recht unsinnig sind jeder empfindet es anders schwer... Manche sagen, es ist doch nur minimal schwerer als "Schwer", andere sagen wiederum, dass sie deswegen auf Platin verzichten liegt also alles im Auge des Betrachters und nur DU kannst entscheiden wie es schwer der Modus wirklich ist "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 weiß jemand warum keine waffen bei extrem schwer auswählen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 damit es schwerer ist geht halt einfach nicht, was aber auch nicht so wild ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ach es geht eig. man kann halt nicht auf jeden gegner zulaufen, aber wenn man defensiv einen nach dem anderen killt, dann isses eig ziemlich easy. als kleiner tip (kapitel 13): im hof vor der kirche, wo viele gegner kommen und die frau noch dabei ist, bevor man den alten kumpel rettet (namen vergessen) im raum mit den statuen. da braucht man nicht unbedingt jeden gegner killen, sondern kann auch direkt durchlaufen zum seiteneingang und nur die nötigen killen. und das mit dem wasserraum ist ja bekannt, auch wenn ich mir da einen abgerackert habe, weil ich es nicht kannte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 was ist das mit dem wasser gibts da nen trick?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ja im wasserraum musst du dich wohl an den rand hängen, nicht runter springen. iwann kletterst du wieder hoch und kannst dann von oben alle abschiessen. auch die leute, die aus deiner richtung in den raum kommen, laufen an dir vorbei und springen in den wasserraum. so oder so ähnlich solls sein. habs selbst nicht gemacht, weil nicht gewusst. wird hier im forum auch öfters erklärt in anderen themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also ich bin auf extrem schwer im kapitel 22 also nur noch die schiessereien auf dem schiff...und das schaff ich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 am besten versteckst du dich da nicht hinter den kleinen kisten auf die alle schiessen können und die iwann kaputt gehen, sondern hinter den containern, so dass dich keiner treffen kann. brauchst da auch nicht richtig hinter verstecken, kannst da einfach hinter stehen, weil die meisten eh immer am gleichen platz bleiben und von dort aus schiessen. beim 1. teil stehst du also hinter diesem container und wartest bis einer von rechts nach links läuft. den erschiesst du. nun bewegst du dich langsam selber nach links bis du den nächsten gegner siehst, erschiessen. nun weiter bis der nächste sichtbar ist...richtig, erschiessen. usw. also einfach drauf achten, dass du iwo stehst wo du nicht getroffen werden kannst und dann einen nach dem anderen. ist eig eins der leichteren level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 danke für den tipp ich idiot hab nämlich das schwerste schon hinter mir und an den leichten sachen beiss ich mir die zähne aus ..ist aber immer so ^^...danke für den tipp brauche nämlich nur noch dies schaffen dann hab ich Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hab hier auch mal ein video gefunden, wo man sieht was ich eben beschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 wow danke dir das sieht echt einfach aus ..ich versuchs mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 bitte meine einzige platin bisher, aber da kann ich wenigstens behaupten, dass ichs kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Habe es gestern auch geschafft gehabt Wenn man mal einmal auf Schwierig und danach direkt Extrem schwierig spielt, geht es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Habe es gestern auch geschafft gehabt Wenn man mal einmal auf Schwierig und danach direkt Extrem schwierig spielt, geht es noch das ist theoretisch richtig ich hab auf schwer wenn es brenzlig wurde superzeitlupe aktiviert somit war es ein kinderspiel hab gerade auf extem schwer angefangen und finde es schon ab kapitel 4 sau schwer weil die gegner jetzt direckt angreifen und nicht hinter einer deckung verharren aber irgendeine herausforderung braucht man ja auch (das ist wie bei resi5 der ndesu auf profi:eek6:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.