T.Men Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo ich wollte gerne einen Trophäen Leitfaden und eine Roadmap erstellen aber leider habe ich keine Ahnung wie das geht und wollte mal fragen ob es mir jemand erklären kann ich habe nur so eine Schablone von einem Leitfaden gefunden kann aber damit nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Für welches Spiel möchtest du denn gerne einen Leitfaden und eine Road-Map beginnen. Das wichtigste ist erstmal, dass du keinen Skrupel davor hast zu beginnen. Es werden dir viele Leute bei der Erstellung helfen und Tipps geben. Wenn du ein Spiel gefunden, wo du gerne was erstellen möchtest, musst du einfach in das jeweilige Unterforum deine erstellten Leitfaden oder Roadmap Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja aber das Problem ist das das Spiel nicht mal hier erwähnt wird also nicht gelistet ist es handelt sich um das Spiel Kingdom Hearts HD 1.5 Remix die Japanische Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich nehme mal an, dass Kingdom Hearts HD 1.5 Remix die Spiele hier sind: Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts ReChain of Memories Kingdom Hearts 358/2 Days Die Unterforen dazu sollten bald eröffnet werden, von daher habe noch ein wenig Geduld. Die kommende Eröffnungen findest du übrigens hier: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 die Spieleforen wurden soeben eröffnet.. Kingdom Hearts 358/2 Days Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts ReChain of Memories die Leitfaden und Roadmap Threads findest du oben bei den angepinnten Threads.. sofern du die Regeln zur Erstellung von LF und RM erfüllst kannst du dort loslegen.. wenn du dann beim Erstellen Fragen hast kannst du diese direkt im Leitfaden oder Roadmap Thread ans entsprechende Team stellen indem du dort deine Frage postest.. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.