PR3DAT0R_1312_ Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey, ich habe vor 1-2Wochen einen Clan erstellt und ich kann auch Level Aufsteigen ABER wenn eine Clan Operation oder Herausforderung ist bin nur ich derjenige der was machen kann also wenn der Clan jetzt 100Kills in Team Deathmatch braucht und ich mit allen Zocke und wir zusammen locker über 100Kills hätten dann werden nur meine gezählt. Sagen wir mal wir sind 5Spieler und jeder hat 20Kills dann hätten wir ja die 100Kills aber es werden nur meine 20 Gewertet Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte. DANKE IM VORAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hast du dich bei denn ops angemeldet bevor oder nachdem die member beigetreten sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PR3DAT0R_1312_ Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 bevor wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es werden nur Leute gewertet, die vor der Anmeldung in deinem Clan sind. Steht auch drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.