Ratchet625 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie klappt das. Ich gehe wie in der beschreibungor mit eun playstaion system verbinden nur damm kommt immer verbinden mit playstaion sytem fehlgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Du musst zeitgleich auch auf der PS3 auf "mit einem Vita-System verbinden" gehen. Dann suchen sich die Systeme gegenseitig. Glaube es geht auch, wenn man die Vita an die PS3 anschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das mit den ps vita an die ps3 anschliesen hab ich ausprobiert ging aber nicht und wo kann man auf der ps3 mit ein ps vita system verbinden gehen vielleicht liegst es daran weil ich mir wo ich die ps vita gekauft habe ein kostenlosen gutschein für das game zum heruntalden im psn store dabei war und nicht das spiel nicht auf karte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab es selber nicht mit anschließen gemacht, kann dir da also leider nicht weiterhelfen. "Mit PSVita-System verbinden" findest du ähnlich wie auf der Vita, glaube es war im Hauptmenü von AC3 erst auf Extras und dann müsste diese Option schon erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich werds mal versuchen aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetgamer9000 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die PS Vita und die PS3 müssen über ein und das selbe wlan ins Netz gehen.Beide müssen mit dem gleichen account angemeldet sein.Dann auf der PS3 auf "mit PS Vita verbinden" gehen.So hats bei mir beim ersten Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.