Fabber Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin , ich hab folgendes Problem: hab 100% abgeschlossen vom Spiel. Mir fehlt jedoch die Trophäe "der Profi" wo man alles für alle Waffen kaufen muss, mir fehlen ca. 500 bergungsgut ... Einer ne Idee wo ich die finden könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Töte Gegner und loote sie oder hast du keine Tiere und Menschen mehr in den Maps vorhanden? Optimaler wären natürlich Menschen, da Tiere meist nur 5-20 Bergungsgut geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Geh im Wald Rehe jagen, bringen ca 13-22 Bergungsgut pro Stück. Sie spawnen auch immer wieder neu wenn du rumläufst. Leider verschwinden die Leichen net darum sieht es nach kurzer Zeit aus wie Friedhof der Kuscheltiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 is doch völliger Bullshit mit dem Bergungsgut... Mir fehlen mindestens 2000 noch um die Waffen komplett zu leveln und hab das Spiel auf 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 mir fehlten auch 2000 an bergungsgut aber wie cheraa schon sagte geht in den ersten Wald und jagt einfach rehe hasen usw halt alles was euch über den weg läuft bei mir hat es so ca 30 - 40 min gedauert und ich hatte die 2000 voll gruß predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn ihr alle Geocaches gesammelt habt bekommt ihr 1.000 Bergungsgut als Bonus. Habe ich aber nicht gebraucht, war schon vorher mit allem fertig. Liegt aber auch daran das ich zu beginn gleich den Überlebenszweig geskillt habe mit Bonus Bergungsgut bei Kisten, Tötungen und ausweiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 also ich bin noch lange nicht fertig mit den Waffen Upgrades hoffe doch das ich hier keine Probleme bekommen werde, den man bekommt echt nur wenig BG für Kisten, Gegner und Tiere, dass es schon wieder unschön ist da kann man nur froh sein das die Upgrades nicht so viel kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab eine super Stelle gefunden im Spiel. Also in der Barackenstadt.Bei einem versteckten Gräber Eingang bei dem links ein Wasserfall ist.Dort laufen wenn man nach links schaut da wo es auch brennt,an der Felswand lauter Hühner und Wildschweine rum (auch ein Stückchen runter noch von dort) die man abschiessen und anschliessend ausweiten kann.Die spawnen dort auch immer wieder. Der Vorteil gegenüber dem Wald ist das man die dort sofort erkennt (viel leichter) da es dort kein Gras oder ähnliches gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hatte `BG über und "Jeden Stein umdrehen" hatte ich noch nicht. - diese Trophie holen - Spiel beenden und neu Gegner killen - Tiere ohne Ende killen viel Spass:biggrin5: Ps: wie oben erwähnt, den Skill holen mit dem ihr mehr punkte holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_COREG4M3R Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ein wunderschön... um es nochmal zu verallgemeinern wer das spiel schon beendet hat und immer noch einige bg's benötigt. der geht in den ersten wald dort geht es am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wieviele Bergungsgüter benötigt man denn überhaupt für das Aufleveln aller Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Für alle, denen das BG-farmen mit Tieren irgendwann langweilig wird hab ich mal noch nen (politsch unkorrekten)Tip: Nehmt Sprengpfeile für die Hirsche, die Armen fliegen gut 10 m hoch, ich hab mich gestern totgelacht. Die Entwickler haben da beim Programmieren irgendwie ne leicht sadistische Ader durchblicken lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.