Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB Kabel/Anschluss

chefgott7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke für die mühe aber der würde leider auch nicht passen. ein bekannter von mir meinte das es definitiv kein genormter anschluss ist und das wird dann wohl sicherlich von logilink so beabsichtigt sein. das kabel hat auch wirklich nicht lange durchgehalten und verschiedene rezensionen zu dem modell bestätigen das ganze

Von der Beschriftung und dem ziemlich unscharfen Foto her, denke ich aber trotzdem, dass es eine USB-3.0-Buchse vom Typ Mini-B ist (siehe WP-Link).

Sonst nimm das Logilink-Teil doch mit in den Laden! Oder frag, ob du das Kabel auch wieder zurückgeben kannst, wenn's nicht funktioniert! Im Zweifelsfall sollte dazu auch was im Handbuch deines Geräts stehen.

ja das foto geht leider nicht besser. warum weiss ich auch nicht. videos kann ich ij hd drehen aber das sieht blöd aus.

bei dem was du meinst ist die flache auswölbung ausgeprägter. das mit dem usb 3.0 wird nur da stehen weil es um die übertragung an sich geht, denke ich zumindest mal.

bestellt hab ich das aus dem internet und als ich ein neues gehäuse für 6€ gefunden hatte das gut bewertet wurde hab ich mir gedacht den aufwand zu lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...