Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust -/Mecker Thread

Lordy4007

Recommended Posts

Bei diesem Spiel mal eine Runde im Multiplayer zu Ende zu spielen ist eine reine Glückssache. Fast jede Runde wird die Verbindung zur Sitzung abgebrochen. Zudem kommen noch teilweise extreme Lags. Der Multiplayer ist wirklich schlecht!

EDIT: Das ganze Spiel kristalisiert sich so langsam als eines der schlechtesten Spiele heraus, die ich je hatte. Mal abgesehen von der Story, die zwar nicht unbedingt das riesige Highlight ist, aber doch ganz nett für Zwischendurch ist, hat das Spiel technische Mängel, wie ich sie selten zuvor gesehen hatte.

- Ich konnte gestern nicht eine Runde im Multiplayer beenden, weil ständig die Verbindung zur Sitzung abgebrochen ist.

- Die Ladezeiten im Multiplayer sind für die kleinen Maps, Clipping-Fehler, massive Lags... einfach zu lang. Hinzu kommt die Wartezeit bei der Serversuche, die in fast der Hälfte aller Fälle in den Meldungen "Die Sitzung existiert nicht mehr" oder "Server voll" endet.

- Eine sehr hohe Freezequote. Selbst bei Battlefield 3 hatte ich noch nicht so viele Freezes, wie in der halben Woche seit ich Sniper 2 spiele.

Insgesamt ist das Spiel nicht gut spielbar, da man ständig irgendwo rausgeworfen wird. Sei es im Singleplayer durch Freezes oder im Multiplayer durch diverse Fehler.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...