Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust -/Mecker Thread

Lordy4007

Recommended Posts

Jo bin grad auch im dritten Akt. Dort wo der Hubi einen ins Visier nimmt. Glaube 3. Mission. Ich soll aufs Cockpit schießen. Nur habe ich keine Waffe in der Hand....

Nichts.... Was für ein Dreck....

Dann noch einige Freezes... Das nervt echt.

Hi BattleGrim,

wenn Du den Checkpoint neu startest und sofort auf Nachtsicht umschaltest und sofort ( nach dem Du von der Rakete getroffen wirst ) wieder zurück auf "normale" Sicht schaltest hast Du die Flinte wieder und die Zeit den Heli vom Himmel zu holen.

Gruß Kai

Ich finde die Effekte echt gut gemacht.Die Grafik ist auch nicht schlecht,zumindestens besser als Teil 1.Jetzt zu meinem Frust... Das mit dem Wind haben sie ja echt dämmlich gemacht.Man zielt bei 8m Seitenwind rund 6 cm versetzt zum Gegner.. Das ist verdammt doof!!!

Hi BattleGrim,

wenn Du den Checkpoint neu startest und sofort auf Nachtsicht umschaltest und sofort ( nach dem Du von der Rakete getroffen wirst ) wieder zurück auf "normale" Sicht schaltest hast Du die Flinte wieder und die Zeit den Heli vom Himmel zu holen.

Gruß Kai

Naja, ich habe das Game neu gestartet bzw. neu geladen und dann ging alles normal...

Mittlerweile kotzt mich das Game aber richtig an. Habe jetzt einige Stunden im MP verbracht. Gestern ist das Game dann zum x-ten mal beim Speichern abgesoffen und, tadaaaa...., heute ist der Spielstand dann mal endlich defekt... Das heißt all meine Statistiken im MP sind auch futsch. Hatte etwa 15 Siege (letzte MP Trophy die mir noch fehlt...) und kann jetzt offensichtlich wieder von vorne beginnen. Ich booste ungern, aber bei dem öden Multiplayer raff ich mich nochmal von vorne auf.... :banghead:

aaaahhh ich wollte schreiben, ich raff mich NICHT nochmal auf... würg.... Sch... Game....

Hat alles Spass gemacht. Aber das ist für mich ein Zeichen, dass das Game, trotz mehrmaligem Release Verschiebens, unfertig auf den Markt geschmissen wurde. Genau so wie diese zwei mickrigen Karten im MP....

aaaahhh ich wollte schreiben, ich raff mich NICHT nochmal auf... würg.... Sch... Game....

Hat alles Spass gemacht. Aber das ist für mich ein Zeichen, dass das Game, trotz mehrmaligem Release Verschiebens, unfertig auf den Markt geschmissen wurde. Genau so wie diese zwei mickrigen Karten im MP....

Ja das ist schon eine Frechheit! Die werden so und so Pleite gehen in den nächsten Jahren.Das Game ist echt noch nicht Marktreif auch für 40€!!!

Hey Leute,

wenn ich online zocke unterbricht immer wieder die Verbindung:banghead: Es regt langsam wirklich auf und wenn man mal auf Platin gehen will wird es so unmöglich. Kann mir jemand helfen oder kann man sich verabreden um die scheiß Online Trophies zu machen.

Danke

Hi

hat hier zufällig noch einer das Problem das er die Trophy 30 Kills mit Sekundärwaffe nicht kriegt???

Laut Statistik hab ich 62 Kills aber trophy kam nicht!!!

Das sieht so aus als wäre Sie bei dir verbuggt. Mach mal alles andere weiter und zum schluss lóscht du die Speicherdaten und machst es nochmal..

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Ich wollte grad bei nem gegner n stealth kill machen und auf einmal vertauschts mich mit dem Gegner und ich steh außerhalb der Hütte? :D

Bei mir fast das selbe nur konnte ich mich nicht mehr bewegen und musste neu laden :emot-what:

Edit.

Dazu kommt, dass ich einen richtig schlechten Checkpoint bekommen habe. Ein Gegner hintermir der sofort schießt und vier vorne. Die ganze Zeit waren die Checkpoints gut verteilt und plötzlich einfach mittendrin. :facepalm:

+ Eine verbuggt Trophy. 5 Siege in Folge.

Bei mir fast das selbe nur konnte ich mich nicht mehr bewegen und musste neu laden :emot-what:

Edit.

Dazu kommt, dass ich einen richtig schlechten Checkpoint bekommen habe. Ein Gegner hintermir der sofort schießt und vier vorne. Die ganze Zeit waren die Checkpoints gut verteilt und plötzlich einfach mittendrin. :facepalm:

+ Eine verbuggt Trophy. 5 Siege in Folge.

Ist mir auch aufgefallen als ich sie mit nem freund machen wollte des Spiel regt mich nur auf :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...