LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 2 USB-Anschlüsse sind spätestens jetzt mit Move zu wenig. Funktionieren diese USB-Mehrfachverteiler mit der PS3? Hat damit jemand Erfahrung welche gut sind (und preiswert)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 2 USB-Anschlüsse sind spätestens jetzt mit Move zu wenig. Funktionieren diese USB-Mehrfachverteiler mit der PS3? Hat damit jemand Erfahrung welche gut sind (und preiswert)? Ja, die funktionieren problemlos. Ich habe seit Ewigkeiten diesen hier und bin 100%ig zufrieden: Hama 5-Port-USB-Hub für Playstation 3 und Playstation 3 Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe den, der etwas preiswerter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Funktonieren auch so einfache wie dieser hier: http://www.amazon.de/BIGtec-externer-10-Port-aktiver-Netzteil/dp/B004YPKVW4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1363796483&sr=8-5? Oder muss es einer speziell für die PS3 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Funktonieren auch so einfache wie dieser hier: http://www.amazon.de/BIGtec-externer-10-Port-aktiver-Netzteil/dp/B004YPKVW4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1363796483&sr=8-5? Oder muss es einer speziell für die PS3 sein? Wie ich bereits schrieb, kannst du jeden verwenden, den du möchtest ... dieses hässliche Teil dürfte es also auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Funktonieren auch so einfache wie dieser hier: http://www.amazon.de/BIGtec-externer-10-Port-aktiver-Netzteil/dp/B004YPKVW4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1363796483&sr=8-5? Oder muss es einer speziell für die PS3 sein? dieser Hub wird auch wohl funktionieren.. aber spätestens nach dem 4ten, 5ten "Gerät" was du anschließt wirst du die Meldung bekommen das die PS3 nicht alle angeschlossenen Geräte versorgen kann.. sprich: die Ladestufe/USB Stromversorgung der PS3 macht dicke Backen und streikt.. also bist du mit dem Hub den Draga benutzt bestens beraten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 also bist du mit dem Hub den Draga benutzt bestens beraten.. ... und hübscher ist der auch Das restliche Technik-Gefasel kapiere ich eh nicht, muß nur hübsch sein und funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 dieser Hub wird auch wohl funktionieren..aber spätestens nach dem 4ten, 5ten "Gerät" was du anschließt wirst du die Meldung bekommen das die PS3 nicht alle angeschlossenen Geräte versorgen kann.. sprich: die Ladestufe/USB Stromversorgung der PS3 macht dicke Backen und streikt.. Das ist ja doof. Dann kann man also nur 5 Geräte anschließen. Wie es aussieht ist mir persönlich sowas von egal, da ist eh Kabelsalat von allen möglichen Geräten, zudem sind Videorecorder auch nicht besonders hübsch. .. und hübscher ist der auch Das restliche Technik-Gefasel kapiere ich eh nicht, muß nur hübsch sein und funktionieren Bei mir muss es funktionieren und billig sein. Ich weiß, es gibt billigere als den den ich möchten, aber diesen hier könnte ich auch am PC benutzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ... und hübscher ist der auch Das restliche Technik-Gefasel kapiere ich eh nicht, muß nur hübsch sein und funktionieren Das ist ja doof. Dann kann man also nur 5 Geräte anschließen. ja irgendwo da in der Nähe ist die Grenze..angenommen du stöpselst 4 Controller ein die alle komplett leer sind kannste auch schon Pech haben das das zuviel ist.. aber der Fall ist ja eher seltener das alle Geräte die man anschließt auch komplett leergesaugt sind.. mit dem Hub wie Draga ihn nutzt machste nichts verkehrt.. da macht deine PS3 definitiv nicht schlapp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mit Move sind dann aber schnell alle Plätze belegt. (1 Controller, 1 Move, 1 Navigation, 1 Kamera, 1 Headset und schon sind alle Plätze voll). Desweiteren muss ich dann auch noch Geld in längere Mini-USB-Kabel investieren weil dieses dumme Move nicht mit der Verlängerung funktioniert und dieses 1,5 m Kabel was ich derzeit benutzen muss einfach zu kurz ist. Mit "meinem" hätte ich dieses Problem auch geklärt, denn da ist ja auch noch ein Stück Kabel. Ohne Move haben 2 Plätze völlig gereicht (1 Controller und Headset oder 2 Controller). Falls jetzt einer fragt, warum meine Controller kabelgebunden sind: Die Lötstellen kann ich nicht selbst reparieren und durch die Kabelgebundenheit habe ich nur 25€ pro Controller zahlen müssen und habe trotzdem ein Originalteil. Vielen Dank für die Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.