Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Speicherdatei!

x__ANIMA__x

Recommended Posts

Modus: Himmel oder Hölle, bei Mission 19 zwischen dem Kampf gegen Mundus, wo man mehrere Türen mit verschiedenen Waffen öffnen muss, bin ich in eine ladeschlaufe getreten. Mein Spiel ist ca. 5 Minuten am hängen gewesen, bis dan die Nachricht kam, defekte Speicher datei. Bitte löschen Sie diese Datei um DmC spielen zu können. Das passiert jetzt jedes mal wen ich bei dieser Stelle angelangt bin.

Kennt dieses Problem jemand? Kann miir wer einen Tipp geben?

Ich habe noch eine Gespeicherte Datei vom Spiel auf einem USB Stick, jedoch mit 10 Stinden weniger. Hat die eventuell den Fehler auch schon in Sich?

Ich habe noch eine Gespeicherte Datei vom Spiel auf einem USB Stick, jedoch mit 10 Stinden weniger. Hat die eventuell den Fehler auch schon in Sich?

schwer zu sagen..

hast du schonmal die Spieldaten gelöscht und neu installieren lassen??

du beschreibst ja das du jedesmal an der gleichen Stelle hängen bleibst..

das heißt für mich soviel du kannst es noch spielen.. das savegame an sich funktioniert also noch..

daher ist die Fehlermeldung die dir im Spiel angezeigt wird auch leicht zweifelhaft..

Ich habe die Datei mit meinem alten savegame überschrieben. Dort ist die Meldung dann auch bei Mission 19 bereits schon auf 'Sohn des Sparda' gekommen. Habe es mehrfach probiert, wobei mir dann aufgefallen ist, dass die Meldung automatisch nach 30 Sekunden auftritt. Egal wo ich gerade bin.

Was an meinem Spiel allgemein nicht in Ordnung ist, es hat vervielfacht Ladehemmungen (jedoch nur beim Laden oder bei Sequenzen), je nach Schwierigkeitgrad ist bei mehreren Missionen die Stimme nicht synchron zur Filmsequents.

Aber ich denke das wird allen so gehen mit DmC.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:56

Der Fehler ist mir jetzt auch in Mission 2 auf einem brand neuem savegame vorgekommen. Das Spiel will mich wohl einfach nicht mehr spielen lassen. Hab das Spiel nun ganz von der PS3 geworfen, und versuch nochmals ganz neu. Wen es nicht am Spiel liegt, dan wohl an der PS, die macht auch ein bisschen Ärger. Seit einer kurzen weile erkennt sie die Controller nicht mehr beim einschalten. Muss also immer erst mit dem Kabel anhängen. Und vor mehreren Tagen ist die Meldung gekomme das die Console sich quasi selber vormatiert, und das diese Ausführung mehrere Stunden dauern könnte. Das Hat die PS dan aber doch nicht gemacht.

Ich habe die Datei mit meinem alten savegame überschrieben. Dort ist die Meldung dann auch bei Mission 19 bereits schon auf 'Sohn des Sparda' gekommen. Habe es mehrfach probiert, wobei mir dann aufgefallen ist, dass die Meldung automatisch nach 30 Sekunden auftritt. Egal wo ich gerade bin.

Was an meinem Spiel allgemein nicht in Ordnung ist, es hat vervielfacht Ladehemmungen (jedoch nur beim Laden oder bei Sequenzen), je nach Schwierigkeitgrad ist bei mehreren Missionen die Stimme nicht synchron zur Filmsequents.

Aber ich denke das wird allen so gehen mit DmC.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:56

Der Fehler ist mir jetzt auch in Mission 2 auf einem brand neuem savegame vorgekommen. Das Spiel will mich wohl einfach nicht mehr spielen lassen. Hab das Spiel nun ganz von der PS3 geworfen, und versuch nochmals ganz neu. Wen es nicht am Spiel liegt, dan wohl an der PS, die macht auch ein bisschen Ärger. Seit einer kurzen weile erkennt sie die Controller nicht mehr beim einschalten. Muss also immer erst mit dem Kabel anhängen. Und vor mehreren Tagen ist die Meldung gekomme das die Console sich quasi selber vormatiert, und das diese Ausführung mehrere Stunden dauern könnte. Das Hat die PS dan aber doch nicht gemacht.

Also das Problem hatte ich nicht.Und im Forum hat auch noch keiner Meldung gemacht.Kann also wirklich gut sein das es an deiner Plasy liegt.Nur schade wenn man etwas immer wieder neu machen muss.

Abschliesender Bericht:

Ich habe das Spiel komplet von meiner Ps geworfen, neu instaliert und eine alte savedate die ich noch hatte geladen. Ging wunderbar weiter, bis 20 Stunden Später die PS sich komplet lahm gelegt hat. Seit her geht garnichts mehr, ich kan nich einmal mehr die PS mit dem PS-Tasten hintermenü neu formatieren. der Fehler war also in meiner PS und nicht im Spiel. aber welche datei es ist weiss ich nicht.

Das Thema kan geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...