kloepper84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo an alle Habe mal eine Frage bezüglich der Rangliste hier im Forum!!! Immer wenn ich etwas poste dann steht links immer nur 3 Platin obwohl ich schon mehr habe!! Kann mir jemand sagen wie ich das ändere das da meine aktuellen Trophäen stehen?? Danke schonmal im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also ich habe mal geschaut, alles ist richtig eingetragen. Ich habe dein Profil mal manuell geupdatet, sollte jetzt stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 A Also ich habe mal geschaut, alles ist richtig eingetragen.Ich habe dein Profil mal manuell geupdatet, sollte jetzt stimmen. Jaaaa besten dank digga!!!ich wusste echt nicht wie das funktioniert hab schon alles versucht!!! Besten dank Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:05 Eine Frage hätte ich da noch!!wieso steht meine Platzierung da nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 AJaaaa besten dank digga!!!ich wusste echt nicht wie das funktioniert hab schon alles versucht!!! Besten dank Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:05 Eine Frage hätte ich da noch!!wieso steht meine Platzierung da nicht?? Bist du denn in der Rangliste eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bist du denn in der Rangliste eingetragen? Wo genau macht man das denn!!ich hab's damals bei der Anmeldung glaube ich vergessen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dann kannst du auch nicht in der Rangliste sein. ^^ Die Community-Rangliste (Infos & Updates im Startpost) Einfach das machen, was im Startpost steht, dann wirst du beim nächsten Update eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok mach ich!!danke für die schnelle Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ok mach ich!!danke für die schnelle Hilfe!! Kein Problem, denke, das war es dann hier. Closed.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.