Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 defekt? Nein, schlimmer.....

Aghares

Recommended Posts

Also, eigentlich bin ich ja der Zocker in der Familie. Wenn die Konsole an ist, sitz ich davor, mit ganz seltenen Ausnahmen wo mal Monopoly etc. läuft und meine Frau mitspielt.

Jetzt kam ich aber auf die dumme Idee, mir endlich für wenig Geld Skyrim zu kaufen... Fehler. Schwerer Fehler!

Wo´s mit der Post ankam, wirft meine Frau einen Blick auf die Hülle: "Oh, das sieht gut aus. Ich probiers zuerst aus!"

Seitdem seh ich meinen PS3-Controller nur noch, wenn ich ihn zum aufladen anschliessen darf.

:facepalm:

So wars bisher bei mir auch... jetzt siehts nach nem Rollentausch aus :cry2:

Und die Variante mit 2 TV, 2 PS3 etc ist mir ein wenig zu kostenintensiv ;)

das wird max 500 euro kosten wenn überhaupt ich kenn deine ansprüche an den fernseher ja nicht aber ich komm mit meinem kleinen 23 zoller ganz gut klar

und zur not hab ich noch nen monitor von meinem zweit pc den ich anschließen könnt :)

ps3 kostet auch nich mehr die welt sodass dann doch mehr geld ins tv gärät fließen kann

Ich teile mir auch mit meinem Mann eine Konsole und da gab es noch nie Probleme. Mal habe ich keine Lust zum Spielen mal er. Meistens zocken wir aber zusammen. Einfach mal den Controller rüberreichen.

Ist ja alles nicht ganz ernst gemeint :) Probleme gibts bei uns auch nicht, ich bin ja froh das sie sich mal so richtig für ein Spiel begeistern kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...