ASoulToBear Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey Community! Da ich leider niemanden in meiner Freundesliste habe, der das DLC Awakened besitzt, wollte ich ma fragen, ob jemand evtl 10 Minuten seiner Zeit dafür opfern könnte, um mich ihn wiederbeleben zu lassen? Ich habe gestern im öffentlichen Spiel 5 mal das DLC durchgespielt, jedoch hat keiner der Spieler am Ende sein Wort gehalten und hat mich sich kurz wiederbeleben lassen... Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte! PSN: InOiWeCrust P.S.: Ich hoffe es ist kein Problem hierfür einen Thread zu eröffnen? MfG - Hat sich für mich erledigt! Danke an Feanor757 !! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 na, dann adde mich mal. ich bin heute ab 20Uhr....20.30 online und dann ist das schnell gemacht. upps, zu spät gelesen, dass das erledigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ...die fehlt mir leider auch noch, falls sich also jemand erbarmen mag... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.